Was haltet ihr von dem???

BMW 3er E90

Hallo BMW-Gemeinschaft,

ich habe vor von Audi (A4 quattro 2,5tdi) zu BMW zu wechseln. Bin mit meinem Wagen nicht besonders zufrieden. Brauche aber unbedingt einen Allrad. Habe heute eine Probefahrt mit einem 325 xi m-sport bj 2007 gemacht und musste feststellen, dass er leistungs- und fahrtechnisch nicht an mein jetziges Auto rankommt. Probiere es am Montag mit einem 330 xd.
Was haltet ihr von dem Angebot? Das Auto hat rundum kleinere Kratzer und Dellen. Felgen, alle 4 schon beschädigt. Ist der Preis reell?

Danke im Voraus!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

...Leider nicht vom BMW-Händler

Guten Tag zusammen, täuschen mich meine Augen oder finde ich die Sitzheizungs-Knöpfe nicht, die zumindest bei deutschen Fahrzeugen bei Voll-Leder ein Pflichtextra darstellen?

Grüße
Gourmand

Zitat:

Original geschrieben von Gourmand

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

...Leider nicht vom BMW-Händler
Guten Tag zusammen, täuschen mich meine Augen oder finde ich die Sitzheizungs-Knöpfe nicht, die zumindest bei deutschen Fahrzeugen bei Voll-Leder ein Pflichtextra darstellen?

Grüße
Gourmand

Genau DAS ist mir auch gleich aufgefallen. Die äußeren Knöpfe fehlen.

Hallo,

bin heute einen 330xd Limo gefahren. Ein hammer-Teil!!! Kein Vergleich mit einem Lahmarschigen 325xi. Der geht wie eine Rakete ab 😁 und wird auch gekauft. Hab schon einen Touring gefunden und werde ihn mir am Mittwoch direkt von der Niederlassung München holen. Wenn ich ihn habe werde ich ein paar Fotos hier einstellen.

Gruß Soso

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Hallo, bin heute einen 330xd Limo gefahren. Ein hammer-Teil!!! Kein Vergleich mit einem Lahmarschigen 325xi. Der geht wie eine Rakete ab 😁 und wird auch gekauft. Hab schon einen Touring gefunden und werde ihn mir am Mittwoch direkt von der Niederlassung München holen. Wenn ich ihn habe werde ich ein paar Fotos hier einstellen.
Gruß Soso

Hallo Soso 2222

Egal ob 330d oder 335i es sind kleine Raketen, wirst es sicher nicht bereuen, Gratulation und viel Glück 😁

Gruss Gugello