1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was haltet ihr von dem ?

Was haltet ihr von dem ?

Opel Vectra C

Hallo an alle
ja wie das thema schon sagt was haltet ihr von dem
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Probefahrt hab ich schon gemacht. mir ist nichts negatives aufgefallen. außer das bei 120 kmh das lenkrad zitterte... aber das haben sie durch auswuchten der reifen behoben.
und die leder mittelarmlehne haben sie neu gemacht, die war eingerissen (400€ ?)
sonst steht er da wie neu. Tüv u. AU neu , ispektion neu und 2 jahre garantie auf die teile wo man nicht reingucken kann (motor,getriebe, etc)
Was meint ihr ? Kaufen ?

Vielen dank und lg André

Ähnliche Themen
17 Antworten

wenn ich vor der wahl stehen würde dann
EDITH mobile link ging leider ned
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgvasjzevhqd

leider ne limo, bisserl weiter weg und kein navi ABER der bessere Motor und NEU ;), persönlich wäre es ne option

hallo andre`,
wenn du ihn probegefahren hast und soweit alles in ordnung war,dann kauf ihn.
ich denke der preis, ist bei den wenigen kilometern in ordnung. habe für meinen signum ähnlich viel bezahlt(auch erst gekauft).
man kann immer nur hoffen, das im nachhinein nichts größeres auftritt.
hoffe, ich konnte dir helfen.
lg franziska

hallo danke schon mal.
trojan den du mir da vorschlägst wär keine option für mich, weil na wegen dem was du auch schon aufgezählt hast
limo, kein navi, allgemein schlechtere ausstattung
der andere hat auch die tollen agr sitze...
was meint ihr zum preis ich was das er 15300€ mal bezahlt hatte und ihn erst für knapp 18000€ drin hatte.
und mit dem was er da reingesteckt hat und mir die garantie noch gibt auch knapp 400€ macht er ja kein gewinn mehr..
hmm hät aber gern noch winterreifen.... mag aber schon garnet mehr fragen :rolleyes:

wie gesagt, der preis ist für die laufleistung und die ausstattung in ordnung.

Moin
ich würd noch ein bisschen am Preis rüteln, bzw ne car garantie von opel.
Ich war froh das ich eine hatte(agr-ventil). Gewinn macht er trotzdem
noch genug, sonst hätte er schon den anker geworfen.
Ansonsten schöner Vecci.

car garantie ?
wo is der unterschied ich hätte bei dem halt das 1 jahr gewährleistung.
und 2 jahre "agregart" garantie das hatte er mir angeboten weil ich bedenken mit dem 5 at hatte.

...sagt mal, ich bin mir ja nicht sicher, aber hätte der Cosmo (FL) nicht ne vollautomatische Klima haben müssen ?
das kommt mir etwas komisch vor.
Vielleicht nen Reimport ?
Aber der Preis ist jetzt nicht so skandalös billig, das nicht wenigstens noch Winterreifen oder vielleicht Gummi-Fußmatten dabei rumspringen könnten .
Fragen kostet nix (...oder wie mein Schwiegervater immer zu sagen pflegt : "Maul auf oder Geldbeutel auf!" )

ne reimport glaub ich nicht. das hät er ja auch sagen müssen oder ?
er hat mir nur erzählt das der vorbesitzer ein rentner aus dem nachbar ort ist der den wagen nicht im winter gefahrn hat und sich alle 3 jahre ein neues kauft. der hatte das auch bei dem opel händler gekauft.....
und preis hmm jetzt hab ich schon unterschrieben :D
bekomm noch anstatt der basis platte fürs händy den becherhalter mit rollo, 2 jahre garantie, inspektion, tüv u. au neu und die zulassung
und da ich erst in 4 wochen bezahln kann und ich mit meinem auto nen unfall hatte bekomme ich für die zeit noch nen leihwagen umsonst
für mein auto zahlt er mir auch noch mehr als restwertbörse

Zitat:

Original geschrieben von Stepos

...sagt mal, ich bin mir ja nicht sicher, aber hätte der Cosmo (FL) nicht ne vollautomatische Klima haben müssen ?
das kommt mir etwas komisch vor.

Du meinst sicherlich die 2 Zonen Klima, Serie war auch beim Cosmo "nur" die Automatische Klimaanlage

;)

@Mr.Floppy

Ich finde das Auto OK

ah OK :) find ichs auch.
da bin ich ja beuhigt das ich mir keine doofen gedanken machen muss das es ein reimport sein könnte.

hallo nochmal
jetzt bin ich aber verwirrt hab grad mal in mein prospekt geschaut da steht auch das die 2 zonen klima serie ist beim cosmo ? meiner is doch cosmo. das versteh ich net oder gabs das erst noch 2006 serie ?
hab ihr neh ahnung ?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Floppy87

hallo nochmal
jetzt bin ich aber verwirrt hab grad mal in mein prospekt geschaut da steht auch das die 2 zonen klima serie ist beim cosmo ? meiner is doch cosmo. das versteh ich net oder gabs das erst noch 2006 serie ?
hab ihr neh ahnung ?

In welchem Prospekt steht das?
http://www.opel-niedersachsen.de/.../Vectra%20C%202006-06-23.pdf
Die Preisliste müsste auf den deinigen zutreffen und da steht ganz klar unter "Modellbezogener Serienausstattung" die Automatische Klimaanlage
Für alle Ausstattungsvarianten findet man dann weiter unten den Aufpreis für die 2 Zonen Anlage.
Gruß....Andi

Nachtrag: Im Cosmo Plus ab Ende 2007 war sie dann Serie;)

Ist etwas verwirrend , ich habe da auch erst nicht durchgeblickt ... Gab drei verschiedene Arten :
- manuelle Kima (nur im Basismodell)
- automtische Klimaanlage (nicht übers Display steuerbar , manuelle Luftverteilung , automatische Gebläseregelung , Serie im Edition , Sport und Cosmo)
- 2 Zonen Klimaautomatik (zwei getrennte Temperaturregler , Steuerung übers Display , vollautomatisch , immer gegen Aufpreis)
So stehts in meinem Prospekt aus 01/2007 .

Servus Zusammen!
Erstmal, Glückwusch zum neuen Wagen, schönes Auto! Hat ja auch lang gedauert. :)
Hier haben wir schonmal alles zu den unterschieden der Klimaanlagen durchgekaut:
http://www.motor-talk.de/.../...-beiden-klimaanlagen-t2394118.html?...
MfG
Marco

Deine Antwort