Was haltet ihr von dem...

Audi TT 8N

AUDI TT Roadster 1.8 T quattro Cabrio, 225er
EZ 01/2001
88.350 KM
Vollausstattung bis auf Navi und Tempomat. Xenon, Bose, Leder usw. alles vorhanden also.

Preis: 15.000

Was sagt ihr dazu? Vielen Dank im Voraus

36 Antworten

Ich halte das für garnicht unsinnig!

Wenn ich bedenke was ich für nen Schaden durch einen gerissenen Riemen haben kann wird mir schlecht 😉

Egal ob das auto 1000 oder 100000km auf der Uhr hat, wenn der Riemen 5 Jahre alt ist dann gehört er raus.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Muss denn ein neues Auto zwingend her? Ansonsten würd ich noch sparen und auf ein richtig passendes Angebot warten.

Was heißt hier muss... hätt eben gern einen TTR. Ich fahr mit meinem Coupe täglich und wenn ich noch warte oder sogar mir den TTR erst im Frühjahr hole, bekomm ich immer mehr KM drauf und ich hab ja schon 85 TKM.

Außerdem lege ich bei dem Kauf auch viel Wert auf die Aussattung, da meiner bis auf Bose und Leder net mehr zu bieten hat. Kein FIS mit BC usw.
Einzige was mir noch fehlen würde, wäre eine GRA in dem 225er.
Und ich mein, bei den 225 PS bin ich natürlich auch nicht abgeneigt 🙂

Das Argument dass deiner bald 80000km drauf hat und du ihn deshalb "loshaben" möchtest ist lächerlich wenn du dir dann den 225er mit ebenfalls 80000km kaufst 😉

Wissen musst es letztendlich du.

Ich würd mir mein Geld noch etwas sparen bis ich keine Kompromisse mehr bezüglich BJ und/oder KM-Laufleistung eingehen muss.

Gruß

Sebo

Zitat:

Generell, ja.

Die KM würden mich auch etwas stören...

mich nicht ...

:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KurtCobain

mich nicht ...

:-)

Du spielst ja auch wahrscheinlich etwas mehr in der harten Liga 😁

Zitat:

Das Argument dass deiner bald 80000km drauf hat und du ihn deshalb "loshaben" möchtest ist lächerlich wenn du dir dann den 225er mit ebenfalls 80000km kaufst 😉

Wissen musst es letztendlich du.

Ich würd mir mein Geld noch etwas sparen bis ich keine Kompromisse mehr bezüglich BJ und/oder KM-Laufleistung eingehen muss.

Gruß

Sebo

mhh sebo hast recht! ich wart mal ab, vielleicht taucht ja der ein oder andere noch bei mobile, autoscout, findling oder so auf.

Vielen Dank! 😉

Zitat:

Ich halte das für garnicht unsinnig!

Egal ob das auto 1000 oder 100000km auf der Uhr hat, wenn der Riemen 5 Jahre alt ist dann gehört er raus.

Das ist jetzt aber deine persönliche Meinung, die ich ja auch akzeptiere, schließlich kann es jeder so machen, wie er will.

Nur entsteht, bei Leuten die sich vorher nicht mit dem Thema befasst haben, der Eindruck, dass es eine Werksvorgabe wäre, was ja nicht stimmt. Einzig der 132KW-TT bis MJ 2000 hat diese Vorgabe.

Ich denke da noch an ein Posting aus der vergangenen Woche, wo ein User anfragte ob er denn seinen Lader wechseln müsse, weil der Wagen jetzt 100tkm gelaufen hat.

LG

P.S.
Mein 225er ist EZ 9/00, hat 51tkm gelaufen und ist gerade frisch gechipt. Der ZR bleibt mind. noch zwei Jahre drinn. Natürlich werde ich von einem Zahnriemenriß berichten, wenn er tatsächlich kommt...

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

.
Mein 225er ist EZ 9/00, hat 51tkm gelaufen und ist gerade frisch gechipt. Der ZR bleibt mind. noch zwei Jahre drinn. Natürlich werde ich von einem Zahnriemenriß berichten, wenn er tatsächlich kommt...

ich sollte mir den Thread vielleicht abspeichern 😕

Einen Turbolader mit einem Gummistück zu vergleichen halte ich jetzt mal für unsinnig 😉

@ Evo: gern geschehn! Ist immer gut wenn man neutrale Leute hat die einen evtl. ein bisschen drosseln.

@ Andy: viel Glück.

Der Zahnriemenwechsel ist ja nur eine vorsorge! Genauso wie du in jedem Quartal zum Zahnarzt gehst... genauso unsinnig, oder?

Zitat:

Der Zahnriemenwechsel ist ja nur eine vorsorge! Genauso wie du in jedem Quartal zum Zahnarzt gehst... genauso unsinnig, oder?

Gutes Beispiel: Er schaut in regelmäßigen Abständen (Vorgabe der Krankenkasse) ob meine Zähne noch gesund sind und zieht sie nicht, nur weil sie ein bestimmtes Alter erreicht haben. ;-)

Ich wollte damit nur verdeutlichen wie schnell Fakten und persönliche Meinungen, gerade in Internet-Foren, durcheinandergewirbelt werden und somit schnell Mißverständnisse entstehen.
Aber gut, das ist ziemlich o.T. und hilft dem Threadersteller auch nicht weiter - sorry.

@-eVo_OLuTiOn^

Der Preis vom 225er ist ok, wenn du aber einen mit deutlich weniger auf dem Tacho wolltest, würde ich keine Kompromisse eingehen. Lieber etwas länger suchen...

LG

jap jungs das werd ich machen, abwarten, tee trinken und immer schön die Anzeigen im Auge behalten 😉

Aber ihr kennt das ja, hat man sich erstmal was in den kopf gesetzt, will man es unbedingt haben und das am besten sofort 😉

Wie wäre es denn mit dem hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der hat alles gewechselt und "NUR" 35TKM.

MFG

ECOTEC

Zitat:

Original geschrieben von Ecotec_dbilas

Wie wäre es denn mit dem hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der hat alles gewechselt und "NUR" 35TKM.

MFG

ECOTEC

naja bei der farbe muss er den wohl billiger hergeben 🙂

Was immer alle gegen grün haben, ich find die Farbe geil 😁

Mal ehrlich, unter 16500 kann man den doch nicht hergeben oder?

PS... is meiner *fg*

MFG

ECOTEC

ne preis geht in ordnung.

muss sich nur einer finden wegen der fabkombi.

Deine Antwort