Was haltet ihr von dem SEC hier?

Mercedes CL C215

Hallo,

Ich wage mich als 124er-Anhänger mal unter die Gemeinschaft des "großen Bruders" 😁

Ein Freund interessiert sich für einen SEC, und wir haben den hier bei mobile gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Kennt Ihr den Händler, und wie schätzt Ihr KM-Stand und Erhaltungszustand im Verhältnis zum Preis ein? Anschauen wird er sich den Wagen auf jeden Fall, nur ggf sieht hier jemand ja schon nen Haken, den wir übersehen...

Grüße, 7Seconds

21 Antworten

Und laut GG2801 ist das Airbag-Lenkrad nicht original in dem Wagen. Mysteriös. Ob alte Elektrik und neues Lenkrad so ohne weiteres gehen? Vielleicht auch mal ein Unfall gewesen?

Zitat:

Original geschrieben von GG2801

Zitat:

Original geschrieben von 7Seconds

So, wir haben nun noch den im Auge:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Kommt aus KFZ-Meister-Besitz, der ihn jahrelang gefahren hat und alles mögliche und sonst unwirtschaftliche an dem Wagen gemacht hat. Treffer hinten rechts, sieht man auch am Kofferraumdeckel. Der Preis ist wohl nach unten noch offen, mal sehen, wie er sich am Dienstag auf der Bühne macht.

Wenn sonst noch jemand nen schönen SEC weggeben will... 😁

Grüße, 7Seconds

Den würde ich mir nicht kaufen - ist noch einer der Vor-AKR-Kat-560er mit 242PS. 🙄

Stimmt, und "im Kundenauftrag" bedeutet dann auch nix Garantie?

Und ich würde erst ab September 1987 suchen!

Sternengruß

Zitat:

Original geschrieben von bpu8023

Stimmt, Oliver versucht ihn schon seit über einem Jahr zu verkaufen. Aber eben nicht um jeden Preis. Und angeschaut hat ihn sich bisher noch niemand. Stattdessen fangen die alle schon am Telefon an zu handeln. Außerdem hat er eine Menge in den kleinen investiert und gibt ihn nun auch nicht an jeden weiter. Es sollte also ein Liebhaber sein, der dieses Fahrzeug zu würdigen weiß und es nicht einfach runter reitet.

Gruß
Andreas

"Nicht an jeden weitergeben" klingt immer etwas komisch - wen juckts schon wirklich wo das Auto hingeht wenn der Zaster über den Tisch kommt - Ich betrachte meinen SEC als meinen Traumwagen und will den keinesfalls verkaufen - aber theoretisch wär mir egal wer den kauft und was er damit macht wenn die Kohlen auf meinem Konto kichern 😉

Sicher ist es nicht so einfach einen hochpreisigen 126er zu verkaufen - aber es gibt Suchende 😁

Sternengruß

Hallo,

wie schön, dass hier immer irgendjemand ist, der die Verkäufer oder die Autos kennt.

Er wird wohl morgen mal angesehen; wobei der Treffer hinten rechts schon ein mulmiges Gefühl hinterlässt, gerade bei dem Preis des Wagens. Wenn man den doch mal wieder verkaufen will, wird man ihn so kaum los. Mal schauen, ob er gefällt, und dann muss halt ein Preis gefunden werden, der beiden schmeckt.

Ich berichte. Vielen Dank erstmal,

Grüße, 7Seconds