was haltet ihr von dem coupe?!
hallo ihr lieben was haltet ihr von dem preis??
ein guter freund liebäugelt mit dem wagen, haben ihn uns schon angeschaut, wirklich sehr gepflegt, läuft super ruhig, man merkt kaum das er läuft........
und fährt sich auch 1a.........
würdet ihr den nehmen?
gruß chris
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfjwjwe2cq2t
Ähnliche Themen
28 Antworten
5500 is zuviel.Deine besten Argumente sind da einfach die fehlende Klima und besonders die dreckigen Sitze,das abgenutzte Lenkrad und der Plastikschaltknauf,denn der war garantiert NICHT ab Werk drin....
Und da komm ich bei maximal 5000 an,was ich für den zahlen würde....
Würde der Wagen tiptop wie vom band gerollt dastehen,mit sauberem und gepflegtem Innenraum ohne Klima,würd ich evtl. auch 5200 dafür zahlen.Wäre die Klima dabei,dann evtl. sogar den angeschlagenen Preis,aber so eben nicht.
Greetz
Cap
Ich finde das Auto sieht schöner aus mit dem neuen design, so sieht er junger aus.
Gruß
Jetzt wollte ich grad meinen senf dazu geben ... und dann ist das erste inserat verschwunden. Naja, Ich haette den ersten genommen wegen dem M-Paket. Finde ich, macht einen gewaltigen unterschied. Der Preis allerdings muesste mMn so um 5300 liegen. Gruss aus Schottland (wo man ca. 2500 dafuer zahlt ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Den Ersten würde Ich nicht nehmen..
Den Zweiten den würde Ich nehmen!
Allerdings 😁
meine rmeinung nach ist der preis auch zu hoch....ich habe für meinen 323 auch 97er mit vollausstattung unter 3500 gezahlt.schau mal in das thema...e36 323 neu gekauft.....
Zitat:
Original geschrieben von bozkurt-67
meine rmeinung nach ist der preis auch zu hoch....ich habe für meinen 323 auch 97er mit vollausstattung unter 3500 gezahlt.schau mal in das thema...e36 323 neu gekauft.....
hast du echt günstig bekommen, aber den anderen sieht von Optik her ganz andres aus mit den M- Paket und die Farbe Avusblau Metallic sieht Sportlich aus, hammer Optik.
Zitat:
Original geschrieben von Chris318ti
hallo ihr lieben was haltet ihr von dem preis??ein guter freund liebäugelt mit dem wagen, haben ihn uns schon angeschaut, wirklich sehr gepflegt, läuft super ruhig, man merkt kaum das er läuft........
und fährt sich auch 1a.........
würdet ihr den nehmen?
gruß chris
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfjwjwe2cq2t
das Auto ist noch drin!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfjwjwe2cq2tHallo
Wieso denn umbedingt 320 ich weiß ja nicht vllt stehst du nicht auf ps oder so aber für 5000 findeste locker sehr schöne 325 oder 328 mit leder klma BC aber musst du ja wissen .
zu teuer hast du geld zu verschenken wenn ja dann schenk es mir
Zitat:
Original geschrieben von afgpower
DIR würde ich kein Geld schenken. Du würdest es sowieso nicht ausgeben. Immer nur horten 😁
Zitat:
Original geschrieben von afgpower
Bin ich der einzige, dem dieser Vollpfosten auf den Sack geht mit seinen weichen Kommentaren? 😕
Ha, zu teuer, wenn ich alter Sack überlege, als ich meine 91er Limo mit 17 am 23.12.1999 für 10.500 Mark gekauft hab, da waren Autos wie hier zu sehen noch in unerreichbarer Ferne, haben noch um die 40.000 Mark gekostet, jaja, so war das damals! Und Extras hat er ein elektrisches Schiebedach, Lichtpaket und ein Bavaria Cassettenradio, sonst nichts!
E36 sind denke ich am absoluten Nullpunkt angelangt, werden verramscht und verschleudert. Für wenig Geld bekommt man zwar ein veraltetes Auto, aber ein ausgereiftes und relativ gut ausgestattetes, jedenfalls die der letzten Baujahre. Die vor 94 sind ja eh fast alle schon ausgestorben, gepresst und gehäckselt. 91er sind echte Raritäten, die aber auch keiner mehr geschenkt haben will 🙁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
*hust*Zitat:
Original geschrieben von Chris318ti
ja das stimmt, aber für paar euro lässt sich das ja neu beziehen,.........Sowas bezieht man ned neu,da geht man mal mit nem Naßsauger drüber,auch bei den Türverkleidungen,dann schaut das auch wieder nach was aus.....das war Serienausstattung bei der Sportedition und wenn der ned so "umgebaut" wär,könnte man den Preis evtl. noch ertragen....
Aber aufgrund der fehlenden Originalfelgen (VIEL schöner,wie die aktuell montierten),den umgebauten Lichtern,dem fehlenden Lufikasten (und inzwischen garantiert defekten LMM),dem Plastikschltknauf (wo is der Lederne hin?) und der nicht vorhandenen Klima ein deutlich zu hoher Preis gemessen an Alter und Kilometer.Das reißen auch die Reparaturen und der einwandfreie Karosseriezustand nicht raus....
Ach und von wegen daran wurde nich rumgebastelt (SW,NSW,ESD,Lufi,Felgen,M-Spiegel gabs zwar ab Werk,aber ob der Erstbesitzer die geordert hat,kann man nur durch ne Ausstattungsabfrage feststellen,etc.pp.)......Dem zweiten würd ich da eher ne Chance einräumen,auch wenn das M-Paket fehlt.Der Wagen steht gard vom Innenraum deutlich besser da und das trotz ähnlichem Kilometerstand,das Lenkrad sieht auch lang nicht so abgenutzt aus,die Sitze sind sauber und der Preis spricht für sich --> probefahren,beim TÜV angucken lassen und dann entscheiden.
Wenn der andere (erstgenanntes Fahrzeug) auf 4800 runtergeht,kann man nochmal drüber nachdenken,wird er aber ned....
Greetz
Cap
doch wird er wenn er lange genug ihn nicht an den mann bringt.... 😁
uuuuupss,
der hat doch echt keine klima!!!
mann oh mann,das wird ein heisser sommer...😠
das ist echt ein grund um den wagen NICHT zu nehmen...
(schöne farbe hin oder her...)