Was haltet ihr von dem angebot
Hi,
war gestern beim Freundlichen und hab den 323i gefunden. Ist 1hand vom 45jährigen gefahren worden, 1jahr euro plus garantie, sonst top zustand scheckheftgeplegt. Was haltet ihr von dem Angebot?
Haben die Faceliftmodelle eigentlich keine weißen blinker rundum?
Gruß
27 Antworten
Die neuen Stoßstangen gefallen mir ja persönlich überhaupt nicht.... Finde die alten um Längen besser, das nur mal nebenbei
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
Die neuen Stoßstangen gefallen mir ja persönlich überhaupt nicht.... Finde die alten um Längen besser, das nur mal nebenbei
Mir auch. Nur mal so nebenbei. 😉
nee is die faceliftstoßstange...
Ich werd morgen nochmal zu dem bmw händler gehen und mal bisschen über den preis reden, die werden da sicher noch was machen.
Mal ne andere frage kann man den mittleren BC auf großen BC ohne probleme umrüsten? Und warum hat der 323 noch orangen blinker, der is doch ein Facelift modell, verstehe das nicht...
Facelift heißt nicht gleich "weiße Blinker rundum". Nur auf Wunsch...
Die Umrüstung vom mittleren auf den großen BC ist möglich. Der Aufwand hält sich auch in Grenzen. Selbst von Analoguhr kannst du auf den großen BC aufrüsten.
Gruß
Danny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Und Rote autos sind normal immer billiger 🙂
Fast wie weiße !! 😁
Was nicht bedeutet das die Farben nicht gefragt sind 😉
für 8000€ würde ich den Wage nehmen.
Klar daß er teurer ist,als wenn du den Privat kaufst.BMW will ja schließlich auch was daran verdienen,aber dafür hast du auch 1 Jahr Garantie
Die Laufleistung finde ich real für das Bj.Das entspricht ja etwa 17.000KM/Jahr.
Ich würde da lieber einen Wagen mit ehrlicher Km-Leistung kaufen,1Hd,unverbastelt,als einen der angeblich 5.000Km/Jahr gefahren ist,von ´nem 20Jährigen,nur Kurzstrecke und verbastelt und x Vorbesitzer hat.
Coupe finde ich zwar persönlich schöner,aber der ist dann auch teurer in der Versicherung.
Als ich vor 1,5 Jahren meinen 323i gekauft habe,war ich auch öfters bei BMW und so ein Wagen,wie der rote war nie unter 12.500€ zu haben.
Die Umrüstung auf weiße Blinker rundum kostet ca.100€ und eine gebrauchte M-Stoßstange lackiert ca.400€.
@takeshy:
dann solltest du -finde ich- eher meinen nehmen... 😉
mfg
Ich glaube bei dem Wagen kannst du nicht viel falsch machen. Würde allerdings nicht mehr als 8000,- dafür bezahlen.
Klar, die Farbe ist was für Liebhaber ;-), aber wenn du das M-Packet nachrüstest, sieht der bestimmt ganz schick aus. Die gelaufenen km sind ja auch ned soo viel.
Der Wagen ist aber nur interessant, wenn er wirklich Klima hat, weil in dem Text steht ja nichts davon. Aber wenn du weißt dass da eine drin ist...
Finde denn zu teuer,habe mir gestern nen E46 angeschaut ,und der kostete 9500 mit Klimaautomatik,Sportsitze,soundsystem etc.
war auch nen 323 bj irgenwas innne 98.
Ist es ratsam sich so einen zu holen,also einen der ersten E46?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Finde denn zu teuer,habe mir gestern nen E46 angeschaut ,und der kostete 9500 mit Klimaautomatik,Sportsitze,soundsystem etc.
war auch nen 323 bj irgenwas innne 98.Ist es ratsam sich so einen zu holen,also einen der ersten E46?
bis Mitte 2000 hatten die E46 Probleme mit gerissenen Hinterachsaufhängungen.Danach wurde eine verstärkte Ausführung eingebaut.
Ein 323i E46 für 9500 ist nicht ohne Grund so günstig.
-wievielte Hand?
-unfallfrei?
-Scheckheft?
-Km?
-von Privat oder vom Händler mit Garantie?
Allein wegen der labilen Hinterachsaufhängung würde ich keinen E46 vor 2000 kaufen.
Im E46-Forum haben sich die Leute mit ihren Erfahrungsberichten totgeschrieben.Eine Reparatur kostet um die 4500€
Ist beim Händler,kein BMW aber Seriös(der hat nen sehr guten Ruf)
Wagen ist 1.hand
Scheckheft weis ich nicht
150tkm
Farbe ist so Dunkelgrün
Der hat ne menge extras,die ich jetzt gar nimmer alle weiß.
Sieht top aus,innen wie aussen.
werd da morgen wohl mal hin müssen wegen Probefahrt🙂
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
War heute nochmals beim BMW händler und habe den wagen probe gefahren. Gelaufen ist er echt ganz gut nur finde ich ihn unten rum etwas träge, der zieht erst ab 3500 bis 4000 richtig gut. Leider hatte er auch nur den kleinen Boardcomputer. Der Verkäufer ließ leider nicht viel mit sich handeln, 8500euro für weniger würde er ihn nicht hergeben. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer, wegen orangenen blinker, keine m ausstattung usw.
Will mir übermorgen mal ein 328er anschaun, was haltet ihr von dem, ist leider auch noch ein vor face lift modell. Hat dafür aber fast vollausstattung und m-packet.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
Der Verkäufer ließ leider nicht viel mit sich handeln, 8500euro für weniger würde er ihn nicht hergeben. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer, wegen orangenen blinker, keine m ausstattung usw.
400 Euro Nachlaß ist wirklich nicht berauschend...