Was haltet ihr von dem Angebot? Bitte um Hilfe 335iA
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem 335i jetzt fündig geworden. Folgende Daten:
335i Touring
Bj 06/10
50000km
großer Service (inkl. Bremsen) neu
Tüv neu
schwarz met.
Leder Sattelbraun
17" M194
Sportpaket
Innovationspaket
Navi Prof
TV
Panoramadach
Automatik mit Paddles
eigentlich Voll bis auf Sonnenschutzverglasung / AHK / ACC /
inkl WR auf BMW Felgen
ca. 30500,-€
Privatkauf inkl. euro+ Garantie bis Ende 2014
unfallfrei, nachlackierungsfrei, kein Tuning
was haltet ihr von dem Angebot?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d M
Hallo, ja ist der für 33000. Motor ist der N55.
http://suchen.mobile.de/.../180946949.html?...Hätte dazu noch ein paar Fragen:
-Scheiben lasse ich noch in original Ton folieren. Aber passen zu den Reling die Performance Nieren in schwarz? Schon mal jemand gesehen? Reling tauschen ist mir zu viel Aufwand
-beim Anlassen kommt aus dem Motorraum rechts (Fahrtrichtung) ein Rasseln. Was könnte das sein?
-Drosselklappensteuerung ist deaktiviert. Hat das irgendwelche Einflüsse auf die Leistung, Motor etc? (Abgesehen von dem Sound)
-Felgen gefallen mir auch nicht wirklich. Mal schauen, ob ich noch andere drauf mache...
Die ersten Kilometer sind Gefahren und ich bin total begeistert. Wie konnte ich nur so lange Diesel fahren :-))
ein rasseln ist nicht normal
das PPK kann ich empfehlen 😉😁
ist ein lecker Motor - kann ihn nur weiterempfehlen
auch den N54 - seit 2006 😉
die Dieselfahrer verstehe ich auch nicht 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ein rasseln ist nicht normalZitat:
Hallo, ja ist der für 33000. Motor ist der N55.
http://suchen.mobile.de/.../180946949.html?...Hätte dazu noch ein paar Fragen:
-Scheiben lasse ich noch in original Ton folieren. Aber passen zu den Reling die Performance Nieren in schwarz? Schon mal jemand gesehen? Reling tauschen ist mir zu viel Aufwand
-beim Anlassen kommt aus dem Motorraum rechts (Fahrtrichtung) ein Rasseln. Was könnte das sein?
-Drosselklappensteuerung ist deaktiviert. Hat das irgendwelche Einflüsse auf die Leistung, Motor etc? (Abgesehen von dem Sound)
-Felgen gefallen mir auch nicht wirklich. Mal schauen, ob ich noch andere drauf mache...
Die ersten Kilometer sind Gefahren und ich bin total begeistert. Wie konnte ich nur so lange Diesel fahren :-))
das PPK kann ich empfehlen 😉😁
ist ein lecker Motor - kann ihn nur weiterempfehlen
auch den N54 - seit 2006 😉
die Dieselfahrer verstehe ich auch nicht 😁😁😁Gruß
odi
Wollte heute zum Service Zentrum aber da hat er natürlich nicht gerasselt. Ist mir bis jetzt nur ein mal aufgefallen.
Zitat:
Hallo, ja ist der für 33000. Motor ist der N55....
Ganz sicher? Laut Anzeige ist der noch Euro4? Der N55 wurde erst ab 03/2010 verbaut und der Wagen ist EZ 06/2010. Wenn der ein bisschen gestanden hat, könnte es auch ein N54 sein.
An sich sollten die späten N54 auch kein Rasseln haben, aber das kann immer die Justage der Wastegates sein.
Zitat:
Original geschrieben von meyergru
Ganz sicher? Laut Anzeige ist der noch Euro4? Der N55 wurde erst ab 03/2010 verbaut und der Wagen ist EZ 06/2010. Wenn der ein bisschen gestanden hat, könnte es auch ein N54 sein.Zitat:
Hallo, ja ist der für 33000. Motor ist der N55....
An sich sollten die späten N54 auch kein Rasseln haben, aber das kann immer die Justage der Wastegates sein.
EG- Übereinstimmungserklärung:
21. Baumusterbezeichnung gemäß Kennzeichnung am Motor -> N55B30A
47. Abgasnorm -> Euro5
Fahrzeug-Identifikationsnimmer stimmt mit Brief überein.
Denke das ist eindeutig.