Was haltet ihr von dem 2,7t?? Kaufen oder nicht??

Audi A6 C5/4B

Ist ein S-Line in absoluten top zustand

Preis EUR 25.900
Erstzulassung 10/2003
Kilometerstand 25000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 184/250
Außenfarbe Avussilber metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung

ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen

S-Optik, 18 Zoll Leichtmetallfelgen, leder-Stoffkombination, Sitzheizung, el. verstellbare Sitze mit memoryfunktion, el. Fensterheber,vo+hi, Bi-Xenon mit scheinwerferreinigungsanlage, Außenspiegel beheizbar und el. Einklappbar, Einparkhilfe hi, Bose-Soundsystem, Sportfahrwerk, Heckrollo, 6 Airbag, Heckspoiler (orig. Werk), Rücksitze teilb. klappbar, Glanzpaket, Skisack,.. . Sehr gepflegtes Auto, günstig in der Vollkaskoversicherung! Neuer Kundendienst am 22.05. 2006 durchgeführt!

20 Antworten

komisch komisch, der verkäufer meinte zu mir das er den abwerk geordert hatte.

Sehr sehr komisch

wenn er bei solchen sachen schon das lügen anfängt, würde ich mich bei anderen angelegenheiten nochmals rückversichern...

Dieses übermässige verwenden von Chromleisten sieht man hier sehr oft bei russischen Fahrern.
Alte BMW 5er, alte A6 oder große aber ältere Japanische Modelle mit Chrom wo Chrom kleben bleibt.

Wollt ich nur mal sagen.

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

komisch komisch, der verkäufer meinte zu mir das er den abwerk geordert hatte.

Sehr sehr komisch

Spoiler sind auch nicht sonderlich verkaufsfördernd 😉

Da würde ich lieber zweimal hinschauen, ob da noch mehr "gebastelt" wurde.

***Staubi***-> komische Flöhe husten hört 🙄