Was haltet Ihr von Carbon?
Hallo Zusammen,
hätte mal eine Frage an Euch: Ich beschäftige mich ein wenig mit dem Thema Carbon...als Funktionsteil am Bike, als Veredelungs-Tool etc. ...seid Ihr ja sicher auch schon das ein oder andere mal drüber gestolpert... :-)
Wie ich finde einfach ein geniales Material: Sieht gut aus, ist leicht und ordentlich stabil...
...aber mit dem Stoff könnte man doch auch Accessoires veredeln. Zum Beispiel Geldbörsen, Stifte, Taschen etc.
Wie findet Ihr so etwas? Cooles Tool, oder großer Quatsch??
Würd mich sehr freuen, wenn Ihr mir dazu mal ein Feedback geben könntet :-)
Besten Dank und Gruß!!
Axk01
Beste Antwort im Thema
Titan reinigen geht ganz einfach mit einer feinen Drahtbürste, wie sie bei den Ural-LKWs, zum Reinigen der Kontakte mitgeliefert wird.
Zur Not (wenn es damit immer noch nicht geht), nimmst Du zusätzlich eine Mischung aus WC-Reiniger und Reparatur-Verdünnung, - damit bekommst Du den Dreck garantiert ab. - Titan ist nicht so empfindlich.
Zu Leichtbau: Titan ist fast das einzige Leichtbau-Material, welches ich wirklich mag. - Ansonsten stehe ich doch eher auf etwas schwerere Materialien. (Bin eben auch kein besonderer Freund von Leichtbau. Hätte ich andere Ambitionen, könnte ich mich vielleicht eher damit anfreunden.)
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4-Ventiler
Da frage mal Herrn GoogleZitat:
Original geschrieben von Marodeur
Titan gabs leider nicht zur Auswahl, hab extra nachgefragt... 🙁
Ich mein in dem Geschäft wo wir sie nunmal gekauft haben. 😉