Was haltet ihr von Aufklebern auf dem Polo?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Wenns bei Motortalk ne Umfrage gäb würd ich se starten, na ja 😁

Was haltet ihr von Aufklebern auf dem Auto, wenn ja welche? Oder lieber gar keine? Oder doch welche und wenn ja welche und WO 😁

So 🙂

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von urban84

weil se sich nicht ständig anner ampel anjucken lassen wollen, nur weil se nen gti haben...
oder weil se zbsp. 4er golfs abzocken wollen, ohne dass die vorher wissen was drin ist... quasi wolf im schafspelz.

sag mal... ist das deiner oder der deiner freundin da in pistazie?

die r's sehen irgendwie komisch aus... ich sag ja, da fehlt was inner mittel. is so ähnlich wie mit den seitenleuchten...

wirkt irgendwie wie nicht gut überlegt und wenig kreativ...

finde die vinyls am roten IVer übrigens sehr geil. aber das wirkt auch nur auf diesen runderen und größeren formen glaube ich.

gruß. dennis

Schon mal nen Pistazien GTI gesehn? 😁 Nee der is meiner Freundin!

Na ja zu dem GTI kann man stehn wie man will, wenn mir einer an der Ampel dumm kommt zeig ich ihm entweder weas ein GTI ist oder ignonier ihn! Is mir scheiss egal 🙂

Ich lass die Embleme dran, vorne wie hinten, Basta 😁

Naja die meisten machen den ab. weils in die kategorie Clean Look geht !

Ich hab ihn ab weil ich mein in den Grill haben wollte ! Und zusatzlich wie angesprochen ein kleiner Touch vom cleanen ! Ähnlich wie die Seitenstoßleisten !

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Naja die meisten machen den ab. weils in die kategorie Clean Look geht !
Mit dem Scheiss kann ich micht einfach nicht anfreunden 🙁

Ne ist ja bei vielen Tuningarten so....

Altes Thema.... ich z.B. kann mich nicht mit den Angek Eyes anfreunden !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Ne ist ja bei vielen Tuningarten so....

Altes Thema.... ich z.B. kann mich nicht mit den Angek Eyes anfreunden !

Ich auch nicht, find ich zum kotzen hässlich die Dinger, na ja und wo FK draufsteht mach ich GROSSE Bögen drum herum 😠 😁

hab mir die mal angesehen...letztens anner disco aufm parkplatz...

und die haben ja wirklich sone abgedunkelte linse...schrecklich...

@ kiss of dragon

die powerlooks haste doch aber jetz drin oder vertausch ish jetzt was?

würde übrigens gerne mal bilder von den blue powerlooks sehen wollen. die sind ja echt noch selten oder?

gruß. dennis

jawoll

klatscht euch alle schön fette pioneer oder kenwood aufkleber auf eure karren damit auch jeder es sieht und eure karre in der zeitlichen highscore tabelle der aufgebrochenen autos ganz oben steht

versuchts mal ohne

LEISTUNG STATT SPOILER!!!!

@ Urban jo die hab ich drinne ! sind auch recht geil, und auch keine Probleme

aber ich hab die nicht in Blau, find die auch in Blau nicht schön !

Meinst denn Bilder im eingebauten Zustand ?

Weil bei ebay und bei tuningteile.de da siehste die blauen.... aber ebedn nur das offizielle artilkelbild nicht im eingebauten zustand... find das blau aber lächerlich ! meine Meinung

PS : Mag auch kein Leuchtmittel mit blauschimmer auch voll hässlich find ich !

Und die schwarze Linse bei den AE's sieht aus wie son nen Smirgoll / Gollums Augen ! So ein Monsterlooks ausm Märchen ;-)

jawoll

klatscht euch alle schön fette pioneer oder kenwood aufkleber auf eure karren damit auch jeder es sieht und eure karre in der zeitlichen highscore tabelle der aufgebrochenen autos ganz oben steht

versuchts mal ohne

Re: jawoll

Zitat:

Original geschrieben von Tschita

versuchts mal ohne

Vielleicht treicht es wenn du dein dummes Kommentar 1 mal postet, 2 mal wills keiner lesen 😠

Was machst du hier die Leute an wenn du selber nur son popligen Highline fährst?! 😠

Hier im Forum fahren einge den GTI! Ich weiss nicht ob das von dir ein bißchen unpassend ist sich mit PS Power zu plustern wenn du selber so ne gurke hast 🙄

Ich glaub du nimmst das zu persönlich! Tschita ist halt mehr für Motor- statt Optik-tuning.
An der motorischen Potenz deines GTI hat niemand gezweifelt. 😉

ABI 04 Aufkleber auf der Heckscheibe sind cool!
Ganz "toll" find ich auch so eine Aufkleberliste von den Herstellern der verbauten Teile auf der Tür oder so, wie es in Amiland hip ist.

Zitat:

Original geschrieben von Astron

Ich glaub du nimmst das zu persönlich! Tschita ist halt mehr für Motor- statt Optik-tuning.

Solche Sprüche dürfen aber nicht von einem kommen der eh nur ne Krücke fährt und sich hier über die 60PS Polos lustig macht! SOlche Assis liebich ja 😠

Hab auch nur 60PS und werd mein kleinen optisch verändern!
Wer langsam fährt wird länger gesehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Polofreak1

Hab auch nur 60PS und werd mein kleinen optisch verändern!
Wer langsam fährt wird länger gesehen 😉

Meiner Freundin ihrer hat auch 60PS und ich find auch das reicht für ne Frau 😁 😁

Deine Antwort