Was haltet ihr von Aufklebern auf dem Polo?
Wenns bei Motortalk ne Umfrage gäb würd ich se starten, na ja 😁
Was haltet ihr von Aufklebern auf dem Auto, wenn ja welche? Oder lieber gar keine? Oder doch welche und wenn ja welche und WO 😁
So 🙂
43 Antworten
pioneer vielleicht nicht aber wie wärs denn mit audionahn oder alpine...
oder gewisse dinge die nach rennstrecke aussehen. schön dick recaro
vorausgesetzt man hat ne komponente von denen.
vielleicht bekommt man ja sogar kohle von denen oder den aufkleber gratis.
könnte dir einen großen von janny's eis anbieten 😁
oder du lässt dir selber einen anfertigen, gibts ja genug anbieter...
Hallo!
Da mein Auto ziemlich individuell ist, habe ich hinten (dort wo ursprünglich der Volkswagen-Schriftzug war) einen Aufkleber mit meinem Nachnamen draufgeklebt. Und vorn ist er auch auf der Motorhaube; allerdings sind die Aufkleber recht klein und dezent. Aber dafür individuell ;-) Wenn man überall Aufkleber hat, finde ich persönlich das zu überladen.
Viele Grüße,
Heike
Solche "Europapark & Konsorten"-Aufkleber kann ich auch nicht haben. Schlimmer noch sind diese pseudo-coolen Sprüche wie "Fahre nicht schneller, wie Dein Schutzengel fliegen kann".
Ich selbst habe auf den Türen und der Heckklappe Magnetschilder mit meiner Homepage. Magnetschilder deshalb, weil ich von Werbeaufklebern keine Ahnung habe und mir nichts aufkleben will, was ich nachher u.U. schwer oder nur mit Rückständen zurückbekomme. Aber mit den Schildern bin ich sehr zufrieden, die halten bis Vmax...
Ansich sollte ja der einzig wahre Aufkleber für uns der von Motor Talk sein 😉
Kann mal einer was du den R Aufklebern sagen, die sind gefallen mri echt gut 😁 Sieht das was aus? Schwarz (BMP) auf weiss oder Silber Aufkleber wie bei dem grünen Polo?!
Ähnliche Themen
Hi
Also ich hingegene habe an meinen Schwellern ein eigenen Schriftzug " Polo 6N China Special Edition"
Naja und auf der Heckscheibe Mein Sternzeichen in asiatisch !
Jedoch find ich die Aufkleber ganz okay.... nur ich habe demnächst mal vor son Paar Schriftzüge dranne zu batschen !!! Also diese Plastik verchromten original Schriftzüge !
Polo Und Volkswagen Und 4 Motion ! Welche es auch als GTI gibt....
Bevor das geschreie los geht !
Nein ich werde sicher nicht aus meinem Monster 1,0 Liter ein Gti draufkleben oder ein 1,4 Litere Zeichen.... Wenn dann nur die nichts über den Motor aussagen.....
Z.B. den neuen "Polo" Schriftzug oder Wolfsburg Edition usw usw.... was aber genau verrate ich nicht denn sonst kommt mir noch einer zuvor....
Eigentlich hatte ich das jetzt vor nur hatte ich ja jetzt Samstag nen Unfall und ich brauch erst mal vorne alles neu, Motorhaube, Stoßstange, Grill und Kühlerrahmen !
Naja muß dann halt noch etwas warten, mal sehen evtl März oder so !
Was haltet ihr denn hier von?
Ich mag meinen Polo lieber dezent und verzichte daher auf jegliche Aufkleber, das passt einfach nicht. Trotzdem, die Aufkleber, die ich bei nem Anbieter bei eBay gefunden habe sehen echt gut aus, und wenn dann würde ich auch nur Aufkleber der Hersteller nehmen, von denen ich irgendwas verbaut habe... (H&R, Toyo, K&N oder sowas...)
Hey nicht schlecht find ich auch nicht verkehrt !
son kleinen Aufkleber von den Toyos sieht ganz cool aus !
Zitat:
Original geschrieben von urban84
ein zeichen allein ist zu kurz für ne ganze autoseite... da müsste was längeres hin.
hab ich doch schon gesagt.
soll heißen, dass dieses R einfach viel zu klein ist und zu wenig langgestreckt. da muss nen schriftzu hin.
Zitat:
Original geschrieben von urban84
hab ich doch schon gesagt.
soll heißen, dass dieses R einfach viel zu klein ist und zu wenig langgestreckt. da muss nen schriftzu hin.
Aber es sind ja zwei auf jeder Seite!!
Ich hab das jetzt mal mit Paint gemacht, sieht das was aus? Das Foto is zwar schon 2 Jahre alt, sprich ohne Fahrwerk und noch mit Kleber an den Seiten aber egal 😁
schau mal hier rein mit der richtigen farbe kommt der richtig die dick
Zitat:
Original geschrieben von Jo-Jo.02
schau mal hier rein mit der richtigen farbe kommt der richtig die dick
Oh, nee das is mir zu heftig, ich will das man den GTI auch nch erkennt und nicht jeder meint. Ex was hasten da fürn Aufkleber Auto 🙁
Die beiden R gefallen mit immer besser 😁
also ich erkenne den gti von außen heutzutage nur noch an den hinteren bremsklötzen..... okay evtl noch felgen
und der innenausstattung türpappen und sitze ! und lenkrad usw !
Ansosnten kann man alles sehr leicht und preiswert optisch nachmachen !
Ob da nun aufkleber drauf sind oder nicht, das hat finde ich nix damit zu tun dass man die PS zahl bzw die Motorbezeichnung nicht mehr erkennen kann....
O.K. das war das Schlusswort, ich lass den GTI SO wie er ist, die R's bekommt meine Freundin dran 😁
GTI is GTI und soll auch so bleiben!
@Kiss of Dragon
Klar, jeder kann sich mal eben GTI dranpappen. Aber am Gas bin ich am längeren Hebel 😁
Der GTI find ich ist ziemlich leicht zu erkennen! Klar die Bremsen hinten, die Gurte, die SEHR leicht ins Auge fallen wenn man angeschnallt ist 😁
Aber was ich mich immer frage? Warum macht man am GTI die Schoftzüge an? Gut den POLO schriftzug hab ich auch ab aber GTI weg? Warum? Schämen sich die Leute? 🙁
weil se sich nicht ständig anner ampel anjucken lassen wollen, nur weil se nen gti haben...
oder weil se zbsp. 4er golfs abzocken wollen, ohne dass die vorher wissen was drin ist... quasi wolf im schafspelz.
sag mal... ist das deiner oder der deiner freundin da in pistazie?
die r's sehen irgendwie komisch aus... ich sag ja, da fehlt was inner mittel. is so ähnlich wie mit den seitenleuchten...
wirkt irgendwie wie nicht gut überlegt und wenig kreativ...
finde die vinyls am roten IVer übrigens sehr geil. aber das wirkt auch nur auf diesen runderen und größeren formen glaube ich.
gruß. dennis