Was haltet Ihr vom neuen Mini Cabrio?

MINI

Also ich war erst einmal sehr skeptisch....
Als ich es jetzt im Orginal gesehen habe,war es Liebe auf den zweiten Blick(in diversen Autozeitungen gefiel Es mir überhaupt nicht!

Ich finde die Optik ist einfach toll.
Das Verdeck wird schön gefalltet.(Hoffentlich gibt es im hinteren Bereich keine" Knautschzonen" .
Auch die Überollbügel finde ich gar nicht sooo schlimm.
Und die Straßenlage soll besser sein als beim normalen?! Steifer,besserer Schwerpunkt...
Auch sollen jetzt schon die "neuen" Getriebe mit der besseren Übersetzung eingebaut werden.

Also ich freu mich schon auf eine Probefahrt🙂🙂🙂

Bisher ist mein Vavorit Leder Schwarz,Müllwagen Orange(oder war es Hot orange😁)
Und ein schwarzes Dach.
Mein Traum wäre das Paket als CooperS aber das wird wohl ein bischen teuer werden..obwohl bis der geliefert wird kann ich ja noch sparen🙂

So jetzt bin ich auf eure Tipps echt gespannt,was muß noch rein??

Liebe Grüße die Sandra

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Wieso also Bitte...🙁
VW hat den Beetle eindeutig falsch nachgebaut!
Die Rundungen sehen aus wie aus einem schlechten Tuningsatz.
Der Innenraum ist bis auf die obligatorische Vase auch nicht wirklich an den "Orginal" VW Käfer angelehnt! Vom Fahrgefühl und der Übersichtlichkeit mal abgesehen.
Also ist er wohl zurecht gefloppt?!

Der Mini ist einfach näher am Orginal.....

Gruß Martin

Is deine Ansichtssache! Geschmäcker sind nunmal verschieden! Ausserdem heisst er ja auch NEW Beetle und nicht OLD Beetle 😉

Stimmt ist Ansichtsache.
Und da ich selber 3 "Old" Käfer gefahren habe stehe ich der Sache bestimmt auch kritischer gegenüber....Ist bei den Old Minifahrern ja größten Teils auch so!

Nur scheint der "Erfolg" des Beetle meinen Geschmack zu bestätigen? 😉

Gruß Martin

Man sieht bestimmt nicht viele New Beetle auf der Strasse aber das hat nix mit Erfolg zu tun sondern schlichtweg mit dem hohen Preis den VW für den New Beetle haben will! Aber in Sachen Preis b.z.w Preis/Leistung bekommt VW ja bei jedem Modell was auf die Fresse!

VOLKS WAGEN

das ist aber leider nicht nur ein hausgemachtes VW Problem!
Das Problem haben alle deutschen hersteller mittlerweile!
Und auf die Fre... bekommen wirkt hoffentlich bald mal bei den Preisen und der Verarbeitungsqualität!

Das Volk ist nicht mehr dumm genug, um nur noch aufgrund von Spaltmaßen einen Wagen zu Kaufen😉

Gruß MArtin