Was haltet ihr davon?
Isses mir gelungen?
Wer nen bild haben möchte mailt mir an!
rtrampf@aol.com
Das system will hier irgendwie mein bild nicht laden!
36 Antworten
4. Oder nur 2 Hauptscheinwerfer mit reingepfuschten Linsen und Xenon dazu nen Emblemlosen Grill mit Jetta Leiste
siehe anhang 😉
Ist doch völlig irrelevant, wem hier welche Front am besten gefällt... 🙄
Eins ist doch eh klar, die eigene ist immer die beste! Ich bin da nicht anders. 😁
man könnte den thread auch in zeigt her alle fronten umbenennen 🙂 in diese richtung ging mein post auch eher!
Zitat:
Original geschrieben von norder
Schön, aber warum hast du dir denn diesen häßlichen Grill ohne Emblem reingebaut? Ist doch original viel schöner!
Ich weiß, ist Geschackssache ....😉
das is nen originaler ^^ bzw. war... 8 stunden arbeit das emblem rauszubauen, rippen vom alten grill einzusetzen, grundieren,schleifen,spachteln,schleifen, nochma grundieren und schleifen und dann in L041 lackiert mit Klarlack...