Was haltet ihr davon?

VW Golf 1 (17, 155)

Isses mir gelungen?

Wer nen bild haben möchte mailt mir an!
rtrampf@aol.com
Das system will hier irgendwie mein bild nicht laden!

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Erklär's mir bitte! 😉

Dein Post bezog sich ja auf die Frage von r-trampf, dass Photo

zeigt leider nicht die schmale Stoßstange. 🙂

Sorry, aber ich bin nun mal nicht der "Tuning-Freak" (an alle Tuner: Nicht bös' gemeint!😉)!
Und das von mir gemeinte Photo ist bzw. war bis dahin das einzige in diesem Thread, ergo bin ich einfach davon ausgegangen, dass es das wäre!

Gruß vom immer noch nicht so ganz wissenden Dynator
(wo is' denn nu' das entsprechende Bild-Dokument?)

Wenn es fürn zweier die Gti Lippe nicht geben würde könnte man darüber ja streiten, aber die VR Lippe passt meiner meinung nach optisch nicht wirklich an die GLs

Ich will nichts gegen deine Arbeit sagen und wenns dir gefällt, ists ja
ok

Zitat:

Eine perfekte Front sieht SO aus!

Eher so: 🙂

Perfekt Front
Ähnliche Themen

Perfekte Front gibt es nicht... weil Geschmackssache! Mir GEfallen bis jetzt alle die hier gezeigt wurden nicht so 100%tig

Aber viele mögen eine Front.

Ich gebe dir aber völlig Recht weil es mit dem Geschmack eben Stimmt.

Gute Nacht!

die is so ziemlich perfekt, perfekt und unbezahlbar 🙂
(über das restliche styling des autos möchte ich mal lieber kein wort verlieren... ach ja die 80er...)

Hallo…

Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Topic (Überschrift) verwenden. Vorschläge zur Änderung nehme ich sehr gerne von Dir via PN entgegen.
Bei Unsicherheit auch mal hier schauen: http://www.learn-to-post.de.vu

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von r-trampf

wie an den smalen stoßstangen? kann ich mir gar nicht vorstellen, hat davon jemand nen foto?

Nö die gibt es nicht ... sieht aber westentlich cooler aus! 😉

wäre die noch tiefer als die 16v lippe für die Cler ? weil mit der setz ich schon so oft auf...dabei hab ich immernoch das serien GTI-fahrwerk drin also nur schlappe 10mm tiefer vorne.

so muss das aussehen 😉

soooo

mittlerweile aber alle kunsstoffteile neu geschwärzt mit arexons kunststoff Neu(sehr zu empfhelen), auch die rote Zierleiste inner stoßstange schwarz gemacht, nu gefällt er mir richtig gut.

Jeder hat sein eigenen geschmack, mir gefällts!
Umbauzeiten waren so, sagen wir mal nen arbeitstag so 10h oder so!
Hab nen lötkolben benutzt und nen gasbrenner, sonst bekommst du das nicht bearbeitet!

@Twisted

Ja die war noch einen Tick tiefer gewesen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Twisted84

..........
so muss das aussehen 😉

soooo
.........

Schön, aber warum hast du dir denn diesen häßlichen Grill ohne Emblem reingebaut? Ist doch original viel schöner!

Ich weiß, ist Geschackssache ....😉

Mir gefällt die Front von twisted schon recht gut, aber am besten so(viell. noch mit roter Umrahmung):

Also ich finde es gibt viele schöne Fronten. 3 Favoriten von mir:
1. Orciari
2. Rallyfront ohne Emblem und mit bösem Blick (siehe Anhang)
3. original GTI Front mit Emblem und GLs + GTI Lippe und schwarzen oder weissen Blinkern (oder alle Scheinwerfer als Klarglas, dann aber auch Blinker und Nebler)

Deine Antwort