Was haltet ihr davon??

Audi 80 B3/89

Hi,

hab mir da so felgen ausgeguckt und nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet?
Oder ob mir einer mal ne fotomontage mit ner schwarzen B4 limo machen könnte?(ohne tieferlegung!)

wäre echt coll!

MFg

29 Antworten

klaro ;-)

dann is ja gut!
MFg

und wirst du dir die felgen holen?

ne zu teuer für die abgewrackten dinger!!
Find ja nich DIE schön sondern halt die felgen!!

Würde die gerne in NEU haben aber die sind so schwer zu finden!!

MFg

Ähnliche Themen

naja die könnteste auch gebraucht und zerkratzt kaufen, die sind doch lackiert wie ich sehe... damals in der lehre so oft felgen geschliffen und lackiert... ich finde auch teilweise die fünfsternfelgen von audi ganz schick...

schleifen, spachteln und dann lackieren lassen.

hat ein kumpel von mir bei seinen tt felgen so gemacht. lackieren hat 25 € / felge gekostet und die felgen sehen aus wie neu!!!

werd ich wohl nächsten sommer bei meinen neuen gebrauchten alus auch machen.

ne also wenn ich da kratzer hätte dann würde ich die gleich polieren is zwar ne schei. arbeit aber dafür sehen diehinterher so richtig schön geil aus!!

Mfg

@ th3_fr34k:
eben hab ich ja gemeint

@ 80erb4:
polierte felgen sehen natürlich im gegensatz zu lackieren felgen edel aus...

dafür is es aber ne scheiß arbeit zu polieren vor allem wenn die vorher so runter sind !
zum polieren sollten die dann schon noch sehr gut erhalten sein!
Du hast bestimmt schon mal nen bordsteinschaden rausgeschliffen das is nich lustig und raubt zeit!!

MFg

jo hab ich, da hilft nur noch schleifen und spachteln... wenn dir das bei ner polierten felge passiert dann haste die arschkarte gezogen... kannste nämlich nix mehr machen...

Hey, die Fotomontage ist doch geil - ich weiss gar nicht was ihr habt. Ihr hättet mal mein Meisterwerk sehen sollen, da habe ich mal schöne 18er Felgen als maximal 15er Felgen auf das Auto gebracht. Das gab gleich Rüpel von Schalli, aber auf so "Kleinigkeiten" achtet man doch nicht 😁

Hier noch mal für alle. Dieses Foto musste ich einfach auf meiner Festplatte archivieren. Sorry Radlager, dass ich alte Wunden öffne 😁 😁 😛 😉

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Dieses Foto musste ich einfach auf meiner Festplatte archivieren.

Oh mein Gott! Reicht es nicht, dass dieses blöde Bild schon im Netz hängt? - Das war ja mehr als peinlich und dann noch der Spruch "Gibt's die auch wirklich in 13" ?" *gggrrrr*

man könnte aber echt meinen, dass das 13"er sind 😁

Radlager, das muss Dir doch nicht peinlich sein.......jeder hat mal "klein" angefangen 😁

Deine Antwort