Was haltet ihr davon??

Audi 80 B3/89

Hi,

hab mir da so felgen ausgeguckt und nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet?
Oder ob mir einer mal ne fotomontage mit ner schwarzen B4 limo machen könnte?(ohne tieferlegung!)

wäre echt coll!

MFg

29 Antworten

Uiiiiii, die sind fett. Denke schon dass die gut zum stämmigen Auftritt des B4 passen.
Aber ganz ohne Tieferlegung ?
Müsste man wirklich mal "montieren".

Auch Prima: Mit diesen Raketen verdoppelt sich der Wagenwert !

Gruß Vati

ich hätte die mal für 170 bei eb.. bekommen können aber ich dussel hab nich zugeschlagen!
jetzt sind die wiedermal drin aber minderwertige qualli!
und die sind mir dann auch schon wieder zu teuer da mann die noch fertig machen muss und neue reifen und all sowas!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg

Find die nicht gerade schön, die sehen so lahm und träge aus! Passen halt eher auf nen Benz :-)

Schlecht sind sie net - denke schon daß sie passen... Es gab doch mal Orginal-Audi 80 Quattro Felgen... Die sahen fast ähnlich aus (natürlich kleiner, aber halt auch mit viel Fläche...)

Ähnliche Themen

Hmm ich weiß nicht......es gibt schönere Felgen.

Also ich habe auch net die schönsten felgen drauf, aber ich finde duie auch net so besonders, ist wirklich eher was für ein benz. Aber wichtiger ist, dass sie dir gefallen.

finde die felgen zu macho mäßig... hab schon schönere gesehen...

also hab da mal son bild erstellen lassen!
wenn das ma nich geil aussieht?!

Mfg

Am besten sind Stahlfelgen und mattgraue Radkappen. Nee blödsinn, sehen super aus. Aber wenn schon solche Felgen für viel Geld, dann ein klein wenig tiefer den 80er.

na gut gegen stahlfelgen sind natürlich nich zu übertreffen!;-)!
Aber tiefer weiß nich?!?!

Und sooo teuer sind die felgen nich mann bekommt die nur nirgends!

MFg

Zitat:

also hab da mal son bild erstellen lassen!

lol, sorry...

y???
das mit der unfreundlichkeit hatte wir doch schon mal oder?

MFg

naja, war nen schwerzle, sieht irgendwie so komisch aus... hehe...

ja das ding is auch inenrhalb von vielleicht 5 minuten erstellt worden war vorher nen hellgrüner b4 deswegen sieht der wohl so komisch aus der soll ja auch keinen schönheitspreis gewinnen!!

Also immer schön freundlich bleiben;-)

Mfg

Deine Antwort