1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was haltet ihr davon??????

Was haltet ihr davon??????

VW Golf 1 (17, 155)

habe ich gerade entdeckt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2486793450

hab so ein auto noch nie gesehen! wie gesagt was meint ihr? gute idee oder?

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von theroofisonfire

die Frage ist wie sonst??? ich find der wagen hat was! Auch von hinten gesehen

Irgendwie gehört meiner Meinung nach hinten an einen Pickup noch eine kleine Klappe oder zumindest eine gerade Ladekante. Abgesehen davon finde ich ihn garnicht mal schlecht.

klar ladekante wär gut aber is glaub ich beim golf nicht möglich wegen der stbilität hinten, kannst ja net einfach was rausschneiden.

Ne Ladeklappe hinten wär echt ganz schön...nur was für Lichter kann man dann verdauen??? Caddy???
Was bestimmt auch richtig gut passen würde, wäre wenn mann die Ladefläche noch um 30-40 cm hinter den Türen verlängern würde...das gäb dem ganzen noch etwas mehr pick-up style!!!
Aber ansonsten echt ne ganz gute Idee...Sieht auf jeden besser aus als son Cabrio gemurkse...bei mir müsst sowas dann nur schön mit nem Gewinde brett aufn Boden und polierte 14er drunter...dann noch gold gelackt und schöne Chromringscheiben...ach ich schweife aus...lol

hm leder...in beige....

das teil sieht ja einfach nur sch.... aus

ja...bei mir sähe das dann eher so aus...und dann in Gold und so weiter =)...
ich finds halt mit 2 Achsen schöner...

Zitat:

Original geschrieben von d262c

ich finds halt mit 2 Achsen schöner...

da kann ich dir nur zu stimmen

Mit 1er Rückleuchten vielleicht auch mal interesant 🙂

Hm...wie meinsten das jetzt???
mann könnt vielleicht die RLeuchten vom passt 35i Kombi nehmen...also ohne den Teil, der normal in der Heckklappe sitzt...

Das 2er Cabrio in der aktuellen Golf Scene sieht auch nicht schlecht aus 😉 !

mhh .... Ich glaub ich múss mal die Flex rausholen , sowas bekomm ich auch noch hin hehe 😉🙂 !

Die 2er Cabis sind einfach nur geil*saber*der Pick Up gefällt mir nicht so😁

So, hab auch noch einen geilen Wagen gefunden - ein "Space-Taxi" für die Straße ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2486889038

ah watt...geil... =)
würd gern mal den convertible =) von Klaus von hinten sehen...wie das mit dem Dach gelöst ist wenn die Karre offen ist...
aber ansonsten gefällt er mir ganz gut...

Deine Antwort