Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. was haltet ihr davon????

was haltet ihr davon????

BMW 5er
Themenstarteram 24. April 2011 um 19:04

was haltet ihr davon????

BMW 528 i Sport-Aut.

Fahrzeug Details

Karosserieform:

4/5-Türer

(5 Sitze)

Kilometerstand: 4.807 km

Erstzulassung: 02/2011

Leistung: 190 kW (258 PS)

Kraftstoff:

Benzin

Verbrauch:

8,0 l/100 km

(kombiniert)

Außenfarbe: Schwarz Metallic

 

Für 32400€

 

http://www.1a.autos-aus-usa24.de/

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2011 um 10:32

Man kann sich sehr schnell eine eigene Meinung bilden, wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt; zumindest ist dann nach meiner Recherche die Seriösität sehr stark in Frage gestellt:

1. Als Kontaktadresse ist eine Adresse (Im Mediapark 7, Köln) genannt, unter der es keinen Eintrag von Dennis Pril gibt.

2. Als Kontakt-Telefonnummer ist lediglich eine Handynummer genannt.

3. 25 % Anzahlung ohne Gegenleistung ist schlichtweg unseriös. Auch der Hinweis, wenn man damit nicht einverstanden sei, solle man eben selbst nach Chicago reisen, riecht nicht gerade seriös.

4. Auf www.autoplenum.de ist eine (1) positive Referenz veröffentlicht. Der Referenzgeber M. Kusnireck aus Leverkusen scheint jedoch nicht existent zu sein (Fake?)

5. Dennis Pril scheint sich mit Mulitlevel-Marketing besonders gut auszukennen (s. Facebook)

6. Angeblich ist der Firmensitz in Köln, die angegebene Steuernummer bezieht sich jedoch auf das Finanzamt Bergheim (203).

7. Interessant finde ich auch, dass D. Pril seine Homepage als "Projekt" bezeichnet.

Zuletzt:

Wenn die Preise so günstig sind, stellt sich die Frage, weshalb Herr Pril die Fahrzeuge nicht selbst importiert und in Deutschland zum Verkauf anbietet ...

Und jetzt der Hammer:

Auf der Homepage von Herrn Pril wird ein Porsche Panamera Turbo als Neuwagen für € 69.800 (!) angeboten. Exakt die gleichen Bilder werden auf der Homepage von Domani Motors, einer in Florida ansässigen Firma (www.domanimotorcars.com) veröffentlicht; dort hat der Panamera allerdings 3515 Meilen drauf und kostet $ 139.900.

Noch Fragen zur Seriösität? - Ich jedenfalls würde Herrn Pril nicht einmal 5 Euro anvertrauen.

Viele Grüße

Der Chaosmanager

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja, super, ganz toll.

25% Anzahlung überweisen und nach 30 Tagen ist der Wagen hier und zugelassen.

Ha, ha, ha...

Wenn man sich mal ernsthaft überlegt, wie viele Leute incl. Verschiffung u. Zollabgaben an dem Auto Geld verdienen wollen und mal schaut, was der 528i bei BMW of North America im Konfigurator kostet, dann muss man doch zu dem Schluss kommen, dass da etwas nicht passt.

am 25. April 2011 um 7:58

Hallo ins Forum,

... ich halte gar nichts davon!!!

 

32.400 EUR Endpreis für den deutschen Abnehmer bedeuten für den Verkäufer:

Ankauf für rund 21.000 EUR

Verschiffung für 1.689 EUR

Einfuhrzoll 20% 4.538 EUR

Umsatzsteuer 5.173 EUR

Summe 32.400 EUR

 

ohne weitere Zulassungskosten und Umbau Meilen auf Kilometer etc.

 

Mal ehrlich: Ist die Erde eine Scheibe? Oder wer gibt seinen Karren für umgerechnet 21.000 EUR (selbst in Amerka) ab?? Aber wer 32.400 EUR übrig hat und sie nicht an der Börse verbrennen will aber dafür lieber auf sein Auto verzichtet: bitte!!

 

Nicht persönlich nehmen, aber selbst wenn hier tausend Forumsmitglieder schreiben, ja klar, sofort machen, bestehen doch ernsthafte Zweifel, oder? Und von denen gibt Dir keiner 32,40 EUR wenn es nicht geklappt hat.

Überlege mal folgende Aussage eines Bankdirektors: "Dein Geld ist nicht weh, es hat nur ein Anderer."

Gruß ins Forum

 

Jagaxy

 

Und in 3 Min. kann jeder Geübte jeden Kilometerstand einprogrammieren, den er will...

Deshalb habe i c h keine Lust an "fremden" Gebrauchten - schon gar nicht von 6000 km entfernten "Lieferanten".

Jeder 3. Kilometerstand soll selbst in D gefälscht sein, hört man ...

Zitat:

Original geschrieben von Alex(BW)

was haltet ihr davon????

BMW 528 i Sport-Aut.

Fahrzeug Details

Karosserieform:

4/5-Türer

(5 Sitze)

Kilometerstand: 4.807 km

Erstzulassung: 02/2011

Leistung: 190 kW (258 PS)

Kraftstoff:

Benzin

Verbrauch:

8,0 l/100 km

(kombiniert)

Außenfarbe: Schwarz Metallic

 

Für 32400€

 

http://www.1a.autos-aus-usa24.de/

Hallöchen,

schau Dir bitte mal das letzte Bild an. Ist definitiv keine F10 Amatur. Das ist alles nur Betrug....

Meine Meinung

Viele Grüsse aus Stralsund

am 25. April 2011 um 9:22

Zitat:

schau Dir bitte mal das letzte Bild an. Ist definitiv keine F10 Amatur. Das ist alles nur Betrug....

Das letzte Bild ist sicher nur ein Versehen, die anderen Bilder sind schon plausibel. Machen würde ich das trotzdem aufgrund o.g. Gründe nicht.

Zitat:

Original geschrieben von fralud

Zitat:

schau Dir bitte mal das letzte Bild an. Ist definitiv keine F10 Amatur. Das ist alles nur Betrug....

Das letzte Bild ist sicher nur ein Versehen, die anderen Bilder sind schon plausibel. Machen würde ich das trotzdem aufgrund o.g. Gründe nicht.

Sicher auch nur ein Versehen, wenn die Anzahlung weg ist. Hat schon irgend jemand dort gekauft ? Gibt es Bewertungen dieses Verkäufers ?

Themenstarteram 25. April 2011 um 9:26

Vielen Dank für eure kommentare !!!!!

Also nicht kaufen !!!!

schönen Feiertag noch

am 25. April 2011 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von schullerprohn

Zitat:

Original geschrieben von fralud

 

Das letzte Bild ist sicher nur ein Versehen, die anderen Bilder sind schon plausibel. Machen würde ich das trotzdem aufgrund o.g. Gründe nicht.

Sicher auch nur ein Versehen, wenn die Anzahlung weg ist. Hat schon irgend jemand dort gekauft ? Gibt es Bewertungen dieses Verkäufers ?

Na ja, wegen einem falschen Bild auf einen Betrüger zu schließen halte ich für Tobak. Die Gründe, da nicht zu kaufen, liegen sicherlich - wie schon ausführlich erläutert - in anderen Dingen.

Zitat:

Original geschrieben von fralud

Zitat:

Original geschrieben von schullerprohn

 

Sicher auch nur ein Versehen, wenn die Anzahlung weg ist. Hat schon irgend jemand dort gekauft ? Gibt es Bewertungen dieses Verkäufers ?

Na ja, wegen einem falschen Bild auf einen Betrüger zu schließen halte ich für Tobak. Die Gründe, da nicht zu kaufen, liegen sicherlich - wie schon ausführlich erläutert - in anderen Dingen.

Wir werden doch regelmäßig in den Medien vor solchen dubiosen Angeboten gewarnt oder meinst Du die ziehen sich das "ALLES" aus dem Ärmel ? ( z.B. Spiegel TV)

am 25. April 2011 um 9:45

Zitat:

Wir werden doch regelmäßig in den Medien vor solchen dubiosen Angeboten gewarnt oder meinst Du die ziehen sich das "ALLES" aus dem Ärmel ? ( z.B. Spiegel TV)

Du schaust vielleicht zu viel Fernsehen. Man sollte sich m.E. auch mal eine eigene Meinung bilden.

Zitat:

Original geschrieben von schullerprohn

Zitat:

Original geschrieben von Alex(BW)

was haltet ihr davon????

BMW 528 i Sport-Aut.

Fahrzeug Details

Karosserieform:

4/5-Türer

(5 Sitze)

Kilometerstand: 4.807 km

Erstzulassung: 02/2011

Leistung: 190 kW (258 PS)

Kraftstoff:

Benzin

Verbrauch:

8,0 l/100 km

(kombiniert)

Außenfarbe: Schwarz Metallic

 

Für 32400€

 

http://www.1a.autos-aus-usa24.de/

Hallöchen,

schau Dir bitte mal das letzte Bild an. Ist definitiv keine F10 Amatur. Das ist alles nur Betrug....

Meine Meinung

Viele Grüsse aus Stralsund

Erstens das und zweitens ist auf einem der letzten Bilder der Teil des Armaturenbrettes zu sehen, wo normalerweise der Schalter fürs Head Up sitzt. Und wie man sieht sieht man keinen Schalter, obwohl Head up verbaut sein soll.

Ich halte es auch nicht für seriös, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Gruß Andreas

am 25. April 2011 um 10:32

Man kann sich sehr schnell eine eigene Meinung bilden, wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt; zumindest ist dann nach meiner Recherche die Seriösität sehr stark in Frage gestellt:

1. Als Kontaktadresse ist eine Adresse (Im Mediapark 7, Köln) genannt, unter der es keinen Eintrag von Dennis Pril gibt.

2. Als Kontakt-Telefonnummer ist lediglich eine Handynummer genannt.

3. 25 % Anzahlung ohne Gegenleistung ist schlichtweg unseriös. Auch der Hinweis, wenn man damit nicht einverstanden sei, solle man eben selbst nach Chicago reisen, riecht nicht gerade seriös.

4. Auf www.autoplenum.de ist eine (1) positive Referenz veröffentlicht. Der Referenzgeber M. Kusnireck aus Leverkusen scheint jedoch nicht existent zu sein (Fake?)

5. Dennis Pril scheint sich mit Mulitlevel-Marketing besonders gut auszukennen (s. Facebook)

6. Angeblich ist der Firmensitz in Köln, die angegebene Steuernummer bezieht sich jedoch auf das Finanzamt Bergheim (203).

7. Interessant finde ich auch, dass D. Pril seine Homepage als "Projekt" bezeichnet.

Zuletzt:

Wenn die Preise so günstig sind, stellt sich die Frage, weshalb Herr Pril die Fahrzeuge nicht selbst importiert und in Deutschland zum Verkauf anbietet ...

Und jetzt der Hammer:

Auf der Homepage von Herrn Pril wird ein Porsche Panamera Turbo als Neuwagen für € 69.800 (!) angeboten. Exakt die gleichen Bilder werden auf der Homepage von Domani Motors, einer in Florida ansässigen Firma (www.domanimotorcars.com) veröffentlicht; dort hat der Panamera allerdings 3515 Meilen drauf und kostet $ 139.900.

Noch Fragen zur Seriösität? - Ich jedenfalls würde Herrn Pril nicht einmal 5 Euro anvertrauen.

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Hallo, bei vielen Angeboten passen Foto's und Beschreibung der Ausstattung im Detail nicht zusammen.

Kann man sich seinen Teil denken :)

Man könnte ja mal für die 25 % Anzahlung eine Bankbürgschaft verlangen. Mal sehen, ob der ANbieter darauf eingeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen