Was haltet ihr Davon

BMW 3er E36

Habe vor mir diesen MP3-CD-Tuner zu kaufen der ist von Sony CDX -850HP hat den von euch selber jemand oder weiß einer ob der gut ist

Sony CDX-M850MP

17 Antworten

..............

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Hm, diese "modischen" Radios gefallen mir irgendwie alle nicht. Die sind doch meistens sehr bunt und auffällig. In meinen Augen eher eine Entwertung als eine Aufwertung des Innenraums.

Technisch ist es zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber optisch bleibt mein Blaupunkt mein Favorit. Schwarzes Gehäuse, rotes Display, fertig. Quasi unsichtbar im BMW-Cockpit. :-)

(Habe kein Bild, daher eBay-Link)

Blaupunkt Kiel

##########################################

Manta Rules......😁 😛

@ Tarik-Munic

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich lese da gerade "Suche Safrangelbe Lederausstattung...".

Wow! Hast Du zufällig ein Bild von sowas in eingebautem Zustand? Ich weiß gerade nicht ob ich das interesant oder seltsam finden soll. Hört sich sehr "gewagt" an ;-)

Re: @ cocooncrew

Zitat:

Original geschrieben von El Bunno

Bin im Besitz des kleinen Bruders, JVC KD-SH55RB. Sieht fast identisch aus nur das meins Black ist (daher "RB" und nicht "R"😉. Ein Traumhaftes Gerät. In schwarz besonders dezent und passt daher in fast jedes Auto. Die Motorbetriebene Front zum Auswurf der CD - ein Genuss. Du hast ne Menge Einstellmöglichkeiten im Klangbereich (bei dem 99 sinds bestimmt noch mehr als bei meinem "Kleinen"😉. Nachteile sind mir bisher eigentlich nur 2 aufgefallen, und ich nehms da sehr genau ;-)

Beim Ausschalten des Gerätes stört mich das man den Source-Knopf ca. 2 Sec halten muß um das Gerät auszuschalten, vorrausgesetzt Du willst es nicht einfach durch Abziehen des Zündschlüssels aus machen. Und es gibt keinen direkten Knopf zur Wahl zwischen CD Player und Radio. Das heißt Du mußt mit der Source-Taste arbeiten und alle Quellen durchschalten. (Du willst von CD zuück zum Radio --> einmal drücken "externe Anschluß", zweitesmal drücken "MW", drittesmal drücken "Radio".) Wenn man sich dran gewöhnt hat, drückt man den Source-Knopp einfach dreimal schnell hintereinander und gut is. Außerdem treten diese "Probleme" bei Benutzung der Fernbedienung gar nicht auf.

Hola Brunno,

danke für Deinen ausführlichen Testbericht. Wollte mir im Januar dieses Tape für meine Flitzer holen.

Bin gerade nur noch am suchen nach dem besten Preis. Habe es schon um 260 Euro gesehen.

Je nachdem wie teuer die anderen Dinge Sind (Woofer, Kickbässe,...) werde ich es mir dann kaufen.

Will aber auch lieber eine schwarze Blende *grummel*

greetz

Deine Antwort