1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet Ihr davon: Schwanger 7.Monat und F1 Paddock

Was haltet Ihr davon: Schwanger 7.Monat und F1 Paddock

BMW 5er E60

was haltet Ihr davon.
Meine frau will anscheinend gerne mit zum F1 auf den Hockenheimring kommen.
Ich habe 2 Paddockkarten. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass das so günstig wäre.
Was sagt Ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Der viele Alkohol und die Boxenluder sind wirklich ein Grund die Frau daheim zu lassen....nicht nur aus medizinischer Sicht 😁😁

41 weitere Antworten
41 Antworten

Meine Baustelle ist zwar eine andere Körperöffnung 😁, aber lass deine Frau besser daheim. Der Lärm, die Abgase, der viele Alkohol, die vielen Boxenluder.....etc.....

VG

Frank

Der viele Alkohol und die Boxenluder sind wirklich ein Grund die Frau daheim zu lassen....nicht nur aus medizinischer Sicht 😁😁

Ist ne schwierige Frage. Ich war gerade erst wieder bei der DTM dort und es schallt halt doch ganz schön. Allerdings hab ich einige Leute mit Ohrenstöpseln gesehen. Du kannst ihr ja auch solche Dinger besorgen wenns wegen der Lautstärke ist.

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Ist ne schwierige Frage. Ich war gerade erst wieder bei der DTM dort und es schallt halt doch ganz schön. Allerdings hab ich einige Leute mit Ohrenstöpseln gesehen. Du kannst ihr ja auch solche Dinger besorgen wenns wegen der Lautstärke ist.

Um die Frau mache ich mir wenig Sorgen bzgl. des Lärms, aber ob das dem Kind so zuträglich ist; ich weiß ja nicht so recht.

Ähnliche Themen

woa bist du cool...das wolltest du doch hören oder?

7er Monat hmmm. Wenn deine Frau mitgehen möchte wieso denn Nein. Alkohol soll sie natürlich keinen trinken. Wegen dem Lärm etc. braucht Sie sich keine Sorgen zu machen. Und das mit den Abgasen 😁😁😁 wer hat den das nochmal geschrieben. Und was ist wenn sie in die Stadt geht und einkaufen will? Ich denke das ich ungesunder als wenn die zum F1 Rennen geht und auf Treppe sitz^^...
Dann dürfte Sie ja 9 Monate nicht das Haus verlassen.

nagut wenn du Sie nicht mithaben willst, dann sagt halt hmm also Schatz es ist nicht so gut wenn du mitgehst wegen dem Lärm und den Schadstoffen...

Aber es auf jeden Fall keine Auswirkungen für deine Frau geschweige denn für Euer Kind.

Ich wünsche Viel Spaß

Und die Erde ist eine Scheibe und Schweine können fliegen.

Es sind keine empirischen Zusammenhänge zwischen Umwelteinflüssen und Schwangerschaften bekannt, aaaabeeeeeer willst du das Risiko in irgend einer Weise eingehen, dass das Kind (!!!!!!!!!) irgendwelche Schäden davon trägt? Es geht hier nicht um die Frau, respektive Mutter!!!!!!!!, sondern um das Baby!!!!!!
Ich habe meiner Frau während ihrer Schwangerschaft sogar von Flügen abgeraten - die Strahlenbelastung ist höher als 10-20 kleine Röntgenaufnahmen!!!!!

Aber es soll ja auch Frauen geben, die während ihrer Schwangerschaft rauchen oder exzessiv trinken....

Genug der Moral. 😉

Schöenen Abend noch.

Frank

stellt Euch mal die ersten Worte des Kindes vor: " Ferrari.........." - nix Papa oder Mama, dieses Risiko würde ich nicht eingehen wollen😁

Spass beiseite ........ wenn sie will warum nicht, ich würde sie vllt. nur nicht die ganze Zeit auf Höhe der Start- Ziel- Linie sitzen lassen...... dies wird doch etwas zu heftig!

Ohrstöpsel sind auf jeden Fal ´ne gute Idee - mir tun vom letzten Besuch jetzt noch die Löffel weh ! 🙁
Aber wenn sie jetzt im 7. Monat ist, dann ist sie ja im Juli ... , oder doch nicht ??? 😮
Tut Euch einen Gefallen : nimm ´nen Kumpel mit und gut iss ...

Hallo!

Der Lärm dieser Autos ist wirklich enorm. Jedes Rockkonzert ist leiser und vor allen Dingen nicht so hörschädigend. Da das Baby im Bauch keine Ohrenstöpsel hat, würde ich es lieber sein lassen.
Nimm auf alle Fälle Ohrenstöpsel mit. Auch wenn du allein hingehst. Selbst wenn du den Lärm aushälst, das ist wirklich hörschädigend!

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Meine frau will anscheinend gerne mit zum F1 auf den Hockenheimring kommen.
Ich habe 2 Paddockkarten. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass das so günstig wäre.
Was sagt Ihr dazu?

Was ich dazu sage?

Ich sage, dass hier die wohl unpassenste Stelle für eine solche Frage ist und dass dir das mit Sicherheit auch vollkommen klar ist/war.

Eine knappe Frage an euren Facharzt (Ärztin) hätte durchaus mehr Aufschluss geben können als die zwar gut gemeinten, jedoch überwiegend unqualifizierten Ratschläge hier.
Der Zahnklempner kommt m.E. der Sache noch am nächsten ... das behaupte ich einfach mal, da ich zwar in dieser Hinsich ohne Qualifikation, jedoch mit einer normalen Portion gesunden Menschenverstandes gesegnet bin.

Tüte

Messungen des Schalldrucks haben ergeben, daß es in der Gebärmutter ziemlich laut ist. Das Ungeborene hört das Klopfen des Herzens der Mutter, ihre Stimme, den strömenden Blutfluß in ihren Adern, ihre Atmung, das Gebrodel in ihren Gedärmen, Geräusche, die durch die Bewegungen der Mutter ausgelöst werden. Allein von den Strömungsgeräuschen her kann man das Leben im Mutterleib mit dem Leben an einer Autobahn vergleichen.

Die intrauterine Geräuschkulisse sinkt nie unter 28dB. …Der Geräuschpegel kann bei lautem Singen bis zu 84 dB ansteigen.

Vor übermäßigem Lärm muß das ungeborene Kind jedoch geschützt werden. Denn mögliche Auswirkungen von zu lauten Schallimpulsen können Hörschäden, niedriges Geburtsgewicht, und sogar Fehl- und Totgeburten sein.

Wo hast du das her?
Oder hast Du das selber gewußt?

Vielen Dank übrigens für die konstruktiven Antworten.
ich wollte ja auch kein ärztliches Gutachten, sondern nur mal EUre Meinung wissen. 😉

Vielen Dank

Heute war frauenarzttermin mit der Frage nach einem besuch zum F1 rennen. Sie meinte, so laut ist das ja nicht, und das wäre kein Problem.

Wenn das die Ärztin sagt, wird es wohl so sein.
Etwas Gedanken mache ich mir trotzdem, denn die Lautstärke ist für mein Empfinden schon höllig!
Meine Frau ist zwar nicht so der F1 Freak wie ich, aber zu so einen Event wollte ich sie schon immer mal mitnehmen.
Aber im 7. Monat habe ich da kein gutes Gefühl.

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Heute war frauenarzttermin mit der Frage nach einem besuch zum F1 rennen. Sie meinte, so laut ist das ja nicht, und das wäre kein Problem.

So laut ist das nicht ?? Looool !

F1 ist mit Abstand das zweitlauteste Event das ich kenne.

Noch um einiges lauter sind Top-Fuel-Dragster (oder eine Phantom-Staffel im Tiefflug).

Jedoch sind Letztere auf einige Sekunden Dauer limitiert; bei der F1 geht der (süße) Höllenlärm mehr als 1,5 Std.!

Entweder ist Deine Gynäkologin schon schwerhörig oder sie hat keine Ahnung von 8-Zylindermotoren welche 19.000 U/min drehen und nur durch zwei kurze Röhrchen mit der Aussenwelt verbunden sind. 😮
Wenn dies dann noch 20 Stück an der Zahl sind, tanzt das Trommelfell ...

Ich würde keinesfalls keine Hoch-Schwangere mitnehmen. Dein armes Kind kommt möglicherweise mit einem Hörschaden zur Welt !

Nachtrag: meine Frau meint gerade, man solle als Schwangere auch keine sehr laute Musik hören.
Gegen F1 ist ein Motörhead-Konzert ein Säuseln im Walde.

Deine Antwort