Was haltet Ihr davon: Schwanger 7.Monat und F1 Paddock
was haltet Ihr davon.
Meine frau will anscheinend gerne mit zum F1 auf den Hockenheimring kommen.
Ich habe 2 Paddockkarten. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass das so günstig wäre.
Was sagt Ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Der viele Alkohol und die Boxenluder sind wirklich ein Grund die Frau daheim zu lassen....nicht nur aus medizinischer Sicht 😁😁
41 Antworten
Nimm mich mit!!!!
Ich bin nicht Schwanger 😁😁😁 und fachsimpelei ist Garantiert !!!
Ich würde mich sogar erweichen lassen mit Deinem M5 zu fahren.
Gruß
Wiener
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Heute war frauenarzttermin mit der Frage nach einem besuch zum F1 rennen. Sie meinte, so laut ist das ja nicht, und das wäre kein Problem.Wenn das die Ärztin sagt, wird es wohl so sein.
Etwas Gedanken mache ich mir trotzdem, denn die Lautstärke ist für mein Empfinden schon höllig!
Meine Frau ist zwar nicht so der F1 Freak wie ich, aber zu so einen Event wollte ich sie schon immer mal mitnehmen.
Aber im 7. Monat habe ich da kein gutes Gefühl.
Sei mir nicht böse. Soll jetzt nicht anmaßend klingen; aber kann es sein, dass Du nur jemanden suchst, der Dir sagt, ist Okay, kein Problem, damit das Gewissen beruhigt ist?
Man, 7. Monat schwanger und F1... - Fahre doch nach der Geburt mit Deiner Freu zum Rennen... Gibt doch noch ein paar... Und Oma und Opa passen bestimmt gerne mal auf. 😉
Diese Frage knn dir ehrlich gesagt nur jemand beantworten, der (fach-)ärztliches Verständnis oder zumindest einen ausgeprägten Verstand für medizinische Vorgaänge hat, und gleichzeitig jemals an einem F1-Rennen als Zuschauer teilgenommen hat. Der Lärm sprengt wirklich jede Vorstellungskraft!!!
Ich bleibe dabei: Lass deine Frau daheim - der Lärm für das Kind stellt einen unermesslichen Stress dar.
VG
Frank
Ganz ehrlich,mir ist es ein absolutes Rätsel wie Sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden können Ihre Frau im 7. Monat durch eine solche Veranstaltung zu Schleifen. Klar ist F1 toll, ein M5 auch, gönne ich Ihnen beides auch von Herzen, aber selbst wenn das Erdöl nur noch 10 Jahre hält reicht es allemal für noch 9*F1 und 2 Generationen M5 und Ihre Frau kommt dann genauso gerne mit. Lösen Sie sich doch nur mal ganz kurz von dem Gedanken als VIP und zurecht stolzgeschwellter "Baldvater" mit schwangerer Frau und einem M5 im Gepäck durch die Veranstaltung zu Laufen und denken Sie einfach an mögliche Risikovermeidung. Ihre Frau zu Hause zu lassen ist eine solche. Etwa 40 Millionen deutsche Mänenr werden Sie begleiten wollen, nehmen Sie doch Ihren besten Freund mit. Der kleine Spaßverlust den Ihre Frau erleiden könnte ist sicherlich zu verschmerzen im Hinblick auf den gesundheitlichen Benefit für Mutter und Kind. Ich entstamme zwar einer anderen fachärztlichen Richtung, bin selber vor 3 Wochen wieder Vater geworden, finde Kinder und Autos klasse, aber würde meine Frau während der Schwangerschaft garantiert nie mitnehmen und meinen Patienten auch keinen solchen Rat geben und wissen Sie auch wieso: Sie werden sich ewig Vorwürfe machen wenn in den letzten 8 Wochen der Schwangerschaft Ihrer Frau doch eine (natürlich hoffentlich nie, wünsche Ihnen alles Gute)-auch nur kleine- Unpässlichkeit auftritt, der Arzt/ die Ärztin nach Ungewöhnlichem fragt, Sie sagen "nö, alles super, waren vor 3 Wochen bei F1, war aber nix, toller Event" und dann der tolle ärztliche Satz kommt "naja, eher ein unwahrscheinlicher Grund, aber ganz ausschließen kann man das natürlich nicht" und dann gibt es lange Gesichter.
Bitte nicht falsch verstehen, die Gefahren für Mutter und Kind halten sich sicherlich in Grenzen wenn sie auf dem Event Abstand hält, aber noch viel besser für Mutter, Kind und Vaters Gewissen ist zu Hause bleiben.
Geniessen Sie einen tollen F1 Tag mit Freund und M5 und freuen sich nochmehr auf den Nachwuchs.
Gruß
Lars
Ähnliche Themen
sie bleibt bestimmt lieber daheim wenn du solidarischerweise bei ihr (daheim) bleibst 😁
Zitat:
Original geschrieben von starpom
sie bleibt bestimmt lieber daheim wenn du solidarischerweise bei ihr (daheim) bleibst 😁
..und starpom und mir die beiden Karten schickst.
😎
das ist eine formidable Idee!
wir machen auch Bilder für alle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chuck99
Lösen Sie sich doch nur mal ganz kurz von dem Gedanken als VIP und zurecht stolzgeschwellter "Baldvater" mit schwangerer Frau und einem M5 im Gepäck durch die Veranstaltung zu Laufen ...
Das gefällt mir ... vor allem das Ding mit dem VIP 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chuck99
Ganz ehrlich,mir ist es ein absolutes Rätsel wie Sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden können Ihre Frau im 7. Monat durch eine solche Veranstaltung zu Schleifen. Klar ist F1 toll, ein M5 auch, gönne ich Ihnen beides auch von Herzen, aber selbst wenn das Erdöl nur noch 10 Jahre hält reicht es allemal für noch 9*F1 und 2 Generationen M5 und Ihre Frau kommt dann genauso gerne mit. Lösen Sie sich doch nur mal ganz kurz von dem Gedanken als VIP und zurecht stolzgeschwellter "Baldvater" mit schwangerer Frau und einem M5 im Gepäck durch die Veranstaltung zu Laufen und denken Sie einfach an mögliche Risikovermeidung. Ihre Frau zu Hause zu lassen ist eine solche. Etwa 40 Millionen deutsche Mänenr werden Sie begleiten wollen, nehmen Sie doch Ihren besten Freund mit. Der kleine Spaßverlust den Ihre Frau erleiden könnte ist sicherlich zu verschmerzen im Hinblick auf den gesundheitlichen Benefit für Mutter und Kind. Ich entstamme zwar einer anderen fachärztlichen Richtung, bin selber vor 3 Wochen wieder Vater geworden, finde Kinder und Autos klasse, aber würde meine Frau während der Schwangerschaft garantiert nie mitnehmen und meinen Patienten auch keinen solchen Rat geben und wissen Sie auch wieso: Sie werden sich ewig Vorwürfe machen wenn in den letzten 8 Wochen der Schwangerschaft Ihrer Frau doch eine (natürlich hoffentlich nie, wünsche Ihnen alles Gute)-auch nur kleine- Unpässlichkeit auftritt, der Arzt/ die Ärztin nach Ungewöhnlichem fragt, Sie sagen "nö, alles super, waren vor 3 Wochen bei F1, war aber nix, toller Event" und dann der tolle ärztliche Satz kommt "naja, eher ein unwahrscheinlicher Grund, aber ganz ausschließen kann man das natürlich nicht" und dann gibt es lange Gesichter.Bitte nicht falsch verstehen, die Gefahren für Mutter und Kind halten sich sicherlich in Grenzen wenn sie auf dem Event Abstand hält, aber noch viel besser für Mutter, Kind und Vaters Gewissen ist zu Hause bleiben.
Geniessen Sie einen tollen F1 Tag mit Freund und M5 und freuen sich nochmehr auf den Nachwuchs.
Gruß
Lars
Ich hatte von Anfang an die Idee meinen Bruder mitzunehmen. Ich habe ihm auch sofort zugesagt, ohne meine Frau überhaupt zu fragen.
Sie war "nicht gerade begeistert" dass ich sie nicht mal gefragt habe! Die Intension mitzukommen kommt nicht von mir, sondern von ihr. Und die gleichen bedenken wie Du habe auch ich. wenn jetzt ihre Ärztin sagt, das wäre kein Problem. Dann ist eines klar, sie war noch nie bei einem F1 Rennen!
Es ist nun unser 3. Kind, und es wird ein Junge. Wir sind da quasi schon "alte Hasen" was die ganze Sache Schwangerschaft angeht. Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass das nix für sie und das Baby ist.
Wenn sie nun doch mitkommen würde, wäre mir auch blöd, was dann die anderen Leute dort denken. Ich würde auch sagen, haben die ne Meise, mit einer hochschwangeren Frau auf eine F1 Rennen zu gehen!!🙄
Ich denke, sie ist einfach sauer, dass ich sie nciht vorher gefragt habe. Und ich vermute, sie hätte auch dann nein gesagt. Und ich glaube auch nicht, dass sie wirklich ersnthaft mitkommen will. Mal schauen was die Zeit bringt. Es ist ja noch etwas hin.
Und ich habe nur erwähnt, dass es Paddock-Karten sind, damit Ihr bei Euren Antworten mit bedenkt, dass man da quasi direkt über der Strecke ist. Bei normalen Karten ist man ja viel weiter weg von der Strecke, und die Lautstärke ist da nicht so krass. Ich war schon 10x zu F1 Rennen. Ich weiß wovon ich rede 😉
Ich denke sie wird es trotzdem verstehen, wenn Du sie zu Hause lässt. Viel Spaß mit dem Dritten, wir sind erst bei bei Zweien angekommen. Meine Frau war ab dem 7. Monat absolute Gefahrenvermeiderin aufgrund 1000 toller kluger Tips von außen, insofern hätte Sie mir für F1 max. "viel Spaß" gewünscht. Gegen den Bruder ist wohl nichts zu sagen von Seiten der Schwägerin.
Nochmals alles Gute
Lars
Zitat:
Original geschriben von M5 LCI weiss
Ich hatte von Anfang an die Idee meinen Bruder mitzunehmen.
Und wieso dann dieser Thread?? 😕
Ist doch scheinbar alles geklärt. 😉 Lass halt deine Kreditkarte zuhause, und deine Frau wird sich schon wieder einkriegen...
Oder brauchst du noch Tipps zu Beziehungs-Krisenbewältigungsmaßnahmen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass das nix für sie und das Baby ist.
Wenn sie nun doch mitkommen würde, wäre mir auch blöd, was dann die anderen Leute dort denken. Ich würde auch sagen, haben die ne Meise, mit einer hochschwangeren Frau auf eine F1 Rennen zu gehen!!🙄
Joa, und wieso sagst du das deiner Freundin/Frau nicht einfach? :P
Grüße
Peter