Was haltet Ihn von die Ludolfs

BMW 3er E90

Die schrottplatz stars ?

Beste Antwort im Thema

sorry dies ist ein technikforum 😉

muss hier zur zeit noch ein sommerloch gefüllt werden?!?!

gruß

bolle_at

27 weitere Antworten
27 Antworten

Der Charakter der Truppe ist ganz nett aber wie die sich gehen lassen ist ungesund und sollte kein Vorbild geben. Rauchen, Kaffee, sehr deftiges Essen hat ihre Körper ganz schön gezeichnet oder besser gesagt geformt.

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Wenn die sich jetzt noch 2 mal die Woche duschen, ordentliche Klamotten kaufen würden könnte man meinen, dass sind normale Leute wie du und ich lol. 😁

...und dann würde keiner mehr die Sendung gucken 😉

Zitat:

Original geschrieben von 4uall

Der Charakter der Truppe ist ganz nett aber wie die sich gehen lassen ist ungesund und sollte kein Vorbild geben. Rauchen, Kaffee, sehr deftiges Essen hat ihre Körper ganz schön gezeichnet oder besser gesagt geformt.

Jepp- und dann noch diese versifften Tapeten und Türen- wo die immer ihre fettigen Haare dran schubbern- EKELHAFT!

Zitat:

Jepp- und dann noch diese versifften Tapeten und Türen- wo die immer ihre fettigen Haare dran schubbern- EKELHAFT!

lol, ja genau das wollte ich auch noch schreiben. Man sieht genau wo wer sitzt 😁. Die Bude von denen müsste mal komplett Grundgereinigt und renoviert werden, also ich möchte in so einer Absteige nicht wohnen.

Ähnliche Themen

Kult! 🙂

Vollassi-TV, versteh nicht das man sich so einen Müll anschauen kann. Da sind ja noch Teletubbies Bildungsfernsehen.😁 

Was soll man zu den Ludolfs sagen, ist wie ein übler Unfall, man will es eigentlich nicht sehen aber wegsehen geht auch nicht.

Herrausragend finde ich ja Peters Kochkünste, Zitat "kann nudel machen hart kann nudel machen weich" er ist glaube ich der einzige Mensch der Nudeln in kaltem Wasser aufstellt und sie dann 30 min kocht.
Das ganze wird nur übertroffen von seinem "Relaxen", die Frage ist von was muss der Relaxen? Allerdings hat er ja doch so etwas wie eine Inselbegabung, den was sein Gedächtnis im Bezug auf, was befindet sich in welchem Haufen, ist schon Phenomenal.

Der Manni ist meiner Meinung nach etwas zurückgeblieben, aber noch am gepflegtesten von allen.

Günther ist ne arme Sau, den hat seine Frau verlassen, versteh ich jetzt auch nicht warum! Dann wäre da noch Uwe der selbst ernannte Womeniser, wobei Sammelwütiger Tanzbär wohl besser passt. Hat jemand mal dem seine Frau, vielmehr Hausdrachen gesehen?

Allerdings hätte ich gerne ihre Halle, den da liegen mal richtige Werte rum. Da kann man ganze Autos draus bauen.

Kennt jemand den Waldmensch Öff Öff? Dagegen sind die Ludolfs kultivierter Landadel. Googled den mal da gibts richtig was zu lachen.

Heute abend sind sie wieder da.

Jau Die Ludolfs, eine Deutsche Mischung aus, Flodders, Osbournes und... weiss teufel noch was 😁

Naja aber kultig sind die schon, wenn man sich so ansieht was die dauernd für nen Schwachsinn machen..... so highlights wie Crashtest mit Dummys Aus besenstielen, Melonen und Blumenerd-säcken oder Motoren töten durch entfernen von Öl und Wasser.... Jaja die schon ne marke für Sich^^ 😁

Ich schau sie gerne, aber bin trotzdem froh das ich nicht gerade neben denen wohnen muss, obwohl da gäb es bestimmt jeden tag was zu lachen^^ 😁

Ab und zu mal reingucken find ich ganz witzig.
Mehrere Stunden zuschauen ist schon hardcore..

Hab mal irgendwo gelesen, dass die 4 vom Schrottplatz steinreich sind.
Also net nur wegen TV und so. So wie die aussehen, kann man sich das in zehn kalten Wintern nicht vorstellen.🙂

AW auf die Frage: Nichts

Und ich hoffe,dass sich das um die gelegt hat,bis der E9X in ihre Regionen abgesackt ist🙄

Ich schau mir das total gern an.

Leider ist meine Frau total dagegen und dann zappe ich halt um des Friedens Willen weiter.......

Gruß

Toby

Der Thread ist mir wohl bis jetzt entgangen. Da es hier weder um ein technisches Problem noch um irgendetwas E9X spezifisches handelt, mache ich den Thread an dieser Stelle zu.