was halten w203 fahrer von dieser E-klasse?
also ohne viele Worte...... was haltet ihr davon ...
http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bdbap1t3gh4c
Beschreibung beachten 🙂
Beste Antwort im Thema
das arme auto
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
ich weiss nicht, was ihr alle habt. sieht sehr stimmig, dezent und gediegen aus. der umbauer hat einen dezidierten geschmack. einfach klasse!(duck und weg)
Ich möchte nicht ausschließen, dass dieses Design sogar als Designstudie für den SLR gedient hat .....😰🙂😛
(Lach) Wie geil ist das denn! Ein Hartz 4 SLR.Nein mal ehrlich....würdet ihr euch trauen mit sowas auf der Starße zu fahren? Ich ganz bestimmt nicht.Das Auto ist richtiggggg peinlich,wenn es so weiter geht verkaufe ich mein W208.Ist ja schlimm,wie kann man nur das arme Auto so verschandeln.Kopf 10fach schüttel.
Achja selbstbewusstsein sollte man schon haben,denn es werden (da verwette ich mein ganzes monats Gehalt drauf) Leute übelst denn jenigen der diesen vergewaltigten w210 fährt auslachen.So einfach ist das.😛🙄
das arme auto
....ich nochmal, Admin, lösche bitte die peinlichen Bilder. MB solte solche Umbauten verklagen........ab nach China!!!
Ähnliche Themen
...nicht viel!
Man Leute gibt es die must du schon wegen ihrem Geschmack auf eine Insel verbannen
Zitat:
Original geschrieben von sergi
...nicht viel!Man Leute gibt es die must du schon wegen ihrem Geschmack auf eine Insel verbannen
Lost (Lach)😁
Zitat:
Original geschrieben von thom.mac
....ich nochmal, Admin, lösche bitte die peinlichen Bilder. MB solte solche Umbauten verklagen........ab nach China!!!
Dann lieber den China-Smart
Zitat:
Original geschrieben von Surfer578
also ohne viele Worte...... was haltet ihr davon ...www.autoscout.de/Details.aspx?id=bdbap1t3gh4c
Beschreibung beachten 🙂
Prollige Prollkarre, weiter nichts.
Der Gipfel der Geschmacklosigkeit, das ist kein Mercedes mehr!!!
Mann könnte meinen der ist zu kurz gekommen . Das er sich nach sowas umschauen muss!!
Wunderschön!
Ich bin gleich wieder da ... muss k***en
Hallo, wer das Ding kauft der muss blind sein schade um das Geld
würde mit der hässlichen Kiste (SORRY), nur nachts fahren wo mich keiner kennt und sieht
weil tagsüber zeigen und lachen dich die Leute blos nur aus
Wie kann man nur Geld für so ein ätzenden Umbau ausgeben(hätte er lieber spenden sollen),LOL
Ich versteh die Welt nimmer
ich will auch gar ned willen wieviel Rost hinter den Plastikschweller ist
naja
mfg