was halten w203 fahrer von dieser E-klasse?
also ohne viele Worte...... was haltet ihr davon ...
http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bdbap1t3gh4c
Beschreibung beachten 🙂
Beste Antwort im Thema
das arme auto
41 Antworten
...vielleicht hat das Ding ein Künstler gebaut??? Ein PICASSO für Auto's!!!
Zumindest 10 jahre gefaengniss strafe waere hier angebracht.
...wenn ich den Grill sehe,.....nur 10 Jahre ?????
Aus der Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
"Einzellstück..."
-> Das ist beruhigend - bitte es dabei belassen!
"... Verkauf wegen Auswandern ..."
-> Bitte das Fahrzeug mitnehmen!
Gruß
Kai
Ähnliche Themen
Hihi,
...den Antworten der Vorredner ist nichts (aber auch gar nichts) hinzuzufügen :-)
Gruß
DB200K
Erinnert mich an den W203-Riegerumbau @ m.-f. .com. *würg*
"wegen Auswandern"
Mitnehmen geht nicht weil kein Staat der Erde so ein ekelhaftes Teil rein lassen würde ! ;-)
Das ist echt das häßlichste Auto was ich jemals gesehen habe... Man, werde die Nacht schlecht träumen...
...irgendwie sieht da Ding aus wie aus China oder Korea,.....da ist ja der KIA Oprius oder wie das Dig heist noch toll aus!!!!! Am besten den Beitrag, vor allem die Bilder löschen!!!!
Einfach Geschmacklos
Was um Gottes Willen............ist das denn?Also sorry,das ganze Teil ist eine einzigartige Geschmacksverirrung!Schade es gibt noch keinen Smiley der kotzt 😁...........den hätte ich jetzt nämlich rangehängt.
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Schade es gibt noch keinen Smiley der kotzt 😁...........den hätte ich jetzt nämlich rangehängt.
Erst brauchen wir einen Smiley " Eimer ". 😁
lass bloß die finger weg von dem ding....echt ätzend
ich weiss nicht, was ihr alle habt. sieht sehr stimmig, dezent und gediegen aus. der umbauer hat einen dezidierten geschmack. einfach klasse!
(duck und weg)
Wegen Auswandern 🙄 Wenn ich mir die Rechtschreibung so ansehe, tippe ich auf Knast 😁
Was ein Haufen Fahrscheisse *reiher*
P.S. Mit ein paar Chromabdeckungen für die Spiegel wär er perfekt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Moschei
... tippe ich auf Knast ...
Gibt's jetzt Freiheitsstrafen für Geschmacksverbrecher? Dann wurde ja endliche eine Gesetzeslücke geschlossen... 😁
Gruß
Kai