Was haltd ihr von diesen Angebot ? Signum
Hallo ,
wollte euch mal fragen was ihr von diesen Angebot halted ?
Ich finde es ein bisschen überteuert oder was meint ihr ?
http://mobile.de/.../da.pl?...
Kann man die Xenons einfach gegen schwarze austauschen z.B. vom GTS ?
56 Antworten
Für nen 2003-er schon etwas teuer.
Austausch der Xenons sollte machbar sein, obs Sinn macht sei mal dahingestellt, wenn du sie günstig kriegst warum auch nicht.
Ja, der Preis ist heftig. Und wenn der Preis ab dem 1. Januar wegen der Mehrwertsteuererhöhung noch etwa höher rutscht, wird sich der Wagen auch nicht besser verkaufen lassen...
Maximal 13.000 € .
Ähnliche Themen
Ja so ungefähr hätte ich auch geschätzt . Obwohl der halt Vollleder , Xenon und die 18 Zoll Felgen hat . Kann mir aber kaum vorstellen das die bis auf 13 ,000 € runtergehen .
Du kannst ja beim Verkäufe folgendes anmerken:
- Es ist ein Benziner, die sind in der Anschaffung günstiger als ein Diesel. Dieser hier liegt aber auf Dieselpreisniveau.
- Er hat kein Navi. Sollte bei der Austattung und dem Preis aber vorhanden sein.
- Es ist ein VFL-Signum.
- Frag mal, wie lange er schon auf dem Hof steht 😉
(Ich hatte einen Händler hier, der wollte partout nur um 500 EUR vom Preis heruntergehen, obwohl ich bar bezahlen wollte.
Ich habe das Auto dann nicht genommen. 3 Wochen später stand der gleiche Wagen für 500 EUR günstiger zum Verkauf...
Plus 500 EUR Rabatt bei Barzahlung wär mein Wunschrabatt gewesen. Tja, so wird man kein Auto los... 😉 )
Nun, die Sport-Modelle sind im Schnitt immer ein Stück teurer als die vielen Editions-Signums, die meist als Mieter auf den Markt geschmissen werden.
Ich persönlich würde noch gut 3 Tsd. Euro draufpacken und ein Facelift-Modell nehmen. Die First-Edition-Modelle hatten z.B. Xenon serienmäßig. 😉
Gruß
Daniel
Ist beim GTS genauso. Für die selteneren Ausstattungen muss man halt etwas drauflegen. Die Sportausstattung, das Leder und die 18 Zöller wären mir 1000 Euro Aufpreis gegenüber einem billig ausgestatteten Edition allemal wert.
Ich denke, mehr wie 13,5 ist nicht machbar, und wäre auch i.O., das Auto ist ja gerade mal 3 Jahre alt. Ich denke, wir wollen alle nicht, dass unsere Autos noch mehr zur Schleuderware werden...
Gruß
Andrej
Zitat:
Original geschrieben von Zeddi
Ich hatte einen Händler hier, der wollte partout nur um 500 EUR vom Preis heruntergehen, obwohl ich bar bezahlen wollte. Ich habe das Auto dann nicht genommen. 3 Wochen später stand der gleiche Wagen für 500 EUR günstiger zum Verkauf...
Derartige Zeitgenossen habe ich bei der Beschaffung meiner bisherigen Fahrzeuge auch schon hin und wieder kennengelernt....😉
Hallo,
der Preis ist schon O.K
In Berlin stehen solche Modelle für 16500.
Ein vectra oder signum mit facelift zu bekommen wird wohl für 2000 euro mehr schwierig.Ich habe im Sommerfestgestellt das die Diesel Benziner Preise nicht mehr so weit aus einander sind.Laß auf jedenfall die Xenonscheinwerfer drin.
Du wirst das Licht nicht bereuen.
Naja will am Mittwoch mal anrufen wegen Probefahrt. Xenon soll auf jeden fall bleiben finde aber die schwarzen viel schöner . Könnte man doch sicher ohne Probleme ändern . Vieleicht ja auch nur das Gehäuse .
Typische Dürkop - einfach zu teuer.
13000 EUR wären OK
Also der Preis ist sicherlich verhandelbar, aber es gibt ja bestimmt auch ne Garantie. Kannst ihn hier ja mal bewerten.http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do