Was haltd ihr von diesen Angebot ? Signum

Opel Vectra C

Hallo ,

wollte euch mal fragen was ihr von diesen Angebot halted ?

Ich finde es ein bisschen überteuert oder was meint ihr ?

http://mobile.de/.../da.pl?...

Kann man die Xenons einfach gegen schwarze austauschen z.B. vom GTS ?

56 Antworten

hmmm

ich würde am besten noch bis ca. Ende Januar 2007 warten.

Lass dich nicht überreden weil das Auto Teurer wird ab 2007.

Das Fahrzeug wird auf jeden Fall noch Günstiger weil es auch älter wird!

Der Preis ist etwas zu viel!

Bei einer KM-Stand von 30-35.000 könnte man noch darüber reden.

Mfg
Cihan

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

Lass dich nicht überreden weil das Auto Teurer wird ab 2007. Das Fahrzeug wird auf jeden Fall noch Günstiger weil es auch älter wird!

Das sehe ich genauso. Den Preis wird er trotz der Erhöhung der Mehrwertsteuer kaum noch nach oben pushen können.

Zitat:

Original geschrieben von badboyspower

Kann mir jemand sagen was bei der Sport Ausstattung extra ist gegebüber der z.b. Edition ?

kommt halt ganz auf das Baujahr drauf an. Die Edition gab es ja ab MY2005 und da hatte der Sport z.b. Teilleder Serienmäßig drin und das Sitzpaket 1. Generell hat der Sport immer Sportfahrwerk drin.

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Typische Dürkop - einfach zu teuer.
13000 EUR wären OK

naja im Vergleich zu unseren FOHS in Chemnitz liegt der im Schnitt 3000 Euro unter unseren Preisen =)

Deshalb ist unser Vectra Als FL-Modell und in Lichtsilber in unserem 250 000 (!) Einwohnerstädtchen ein Unikat, da wir nur eine Opel-Handelskette bei uns haben

Ähnliche Themen

Ist doch logisch: Wo es keine Konkurenten gibt, da herrscht auch kein Wettbewerb.

Unterschied Edition - Sport (MY 2005 (April). Ich zähle auf die Merkmale des Sports "+" bedeutet hat der Sport mehr "-" hat der Eition mehr

+ Sitzpaket (Sitzhöheneinstellung, Lordosen, Sitzneigung für F + BF)
- Klimaautomatik (2-Zonen)
- Radio CD 30
- LFB
+ Sportfahrwerk
+ Sportsitze (Teilleder)

und wer das ganze mal verglichen hat und ein wenig gerechnet hat der kommt zu dem Schluß, das der Edition bedeutend günstiger ist als der Sport - ausser man hängt an den Sportsitzen.

Und das die Editions-Modelle so schlecht ausgestattet sind....halte ich in Anbetracht meiner Sig doch für leicht übertrieben 😉

Habe heute um 13 Uhr Probefahrt . Mal sehen wie die so ist . Drängeln lasse ich mich da nicht . Muss ja auch erst mal mein Leon Supercopa dann verkaufen .

also ich weiß gar nicht was ihr habt - wenn er den wagen für 14.000€ bekommt und er von der probefahrt zufrieden ist ist doch alles prima.

macht unsere autos doch nicht schlechter als sie sind...und es sind gute autos!

Habe heute um 13 Uhr Probefahrt . Mal sehen wie die so ist . Drängeln lasse ich mich da nicht . Muss ja auch erst mal mein Leon Supercopa dann verkaufen .

Und wie war die Probefahrt ???

So Jungs ,

Also die Probefahrt lief sehr gut bin 1,5 Std gefahren ca 60 km 60% Stadt und 40% Landstrasse .Habe erst bedenken gehabt wegen den 18" Sommer Räder bei minus 2 grad wahr aber kein Problem . Hatte 8,5 verbrauch das fand ich ja nicht schlecht . Mängel am Auto wahren : Fahrersitz quitschte bei sehr schlechten Strassen , eine Scheibenwaschdüse ging nicht . Sonst alles prima .

Beim Preis wollter er nicht wircklich von 14,450 € runter gehen meihnte vieleicht noch ein paar Winter Kompletträder in 16" mit 215 er Reifen . Gehen kleiner nicht auf den Siggi drauf ?

Das fahrzeug war ein Leasing zurückkommer gibs da irgend welche Nachteile bei ?

Naja muss mal schauen wie es weiter geht hoffe werde schnell mein Leon los .

Meine Meinung:

Nichts überstürzen, dieser Opel Signum ist zu dem geforderten Preis eine Standuhr, im Frühjahr drücken haufenweise Leasingrückläufer und Kurzzulassungen auf den Markt, da gehen die Preise allgemein etwas runter. Allein bei mobile sind z.Z. ca. 100 Opel Signum in allen Varianten für unter 14.000 Euro von Händlern angeboten, wenn du ein anderes, "passendes" Fahrzeug vielleicht in 200 Km Entfernung für 13.000-13.500 Euro findest, dann würde sich auch ein 2-maliges hinfahren ( das 1. Mal ein interessantes Angebot ansehen, bei Interesse verhandeln..., 2. Mal Kauf und Überführung) locker "rechnen".

Meiner Meinung nach ist der Signum, mit dem du liebäugelst, locker 1000 Euro zu teuer, Leder und Navi/Xenon hin oder her, es ist ein Opel, dazu noch ein Signum, dazu ein Vorfacelift, er ist mehr als 3 Jahre alt und schon vor 3. Jahren gab es beim Signum selbst für Privatkäufer 15% + "X" % Nachlass auf den Listenpreis.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, daß "im Osten", also in den neuen Bundesländern, die verlangten Gebrauchtwagenpreise sehr oft deutlich höher sind als in den alten Bundesländern und auch beim Neuwagengeschäft werden in den alten Bundesländern oft bessere Nachlässe angeboten.
Wie gesagt, das ist eine subjektive Erfahrung, aber man sollte nicht unbedingt an einem Angebot klammern..

Viele Grüße, vectoura

Also wenn Dich jetzt die Probefahrt nicht vom Hocker gerissen hat; dann würde ich es noch ein, zwei Nächte überschlafen!
...und die Chancen stehen gut, daß der Wagen in zwei Wochen auch noch da steht!
Ich sehe den Wagen in der Region 13.000€

Beim 2.2 gehen 195/65 R15 !aber! das ist die Sportversion !? Die hat doch ein anderes Fahrwerk was tiefer ist wenn ich mich nicht ganz irre ! Da "könnte" es sein das du min. die 205/55/ R 16 nehmen musst. Solltest du dich für das Auto entscheiden dann mit Winderräder und ganz wichtig die Mängel die dir vorher aufgefallen sind sollte der Händler beseitigen das würde ich mir schriftlich geben lassen. Gruß David

Mir persönlich fehlt das Navi (CD70) und es ist ein altes Modelljahr. Wenn Dir der Wagen gefällt, nimm ihn. Die WR haben einen Wert von etwa 600 Euro. Dann noch eine Anschlussgarantie und fertig. Deinen Seat nimmt er nicht in Zahlung?

Mein Leon möchte ich lieber Privat verkaufen bringt mir einfach mehr Geld auch wenn es ein bisschenlänger dauert .

Mein zukünftiger Siggi sollte auf jeden fall ein Sport sein alleine schon wegen denn doppel Auspuff und Sportfahrwerk .
Was ich bei den aus Magdeburg gut finde ist halt Vollleder, 18" Felgen und Xenon der Tempomat ist auch super . Mit max. 70 Tkm.

Finde leider kein vergleichbares Angebot .

Also 13,500€ würde ich auch als fairen Preis für den aus MD finden .

Bräuchte dann halt aber wieder Winterräder die in 16 " x 215 Reifen auch ca. 600 € kosten

Habe mir mal den Fahrzeugbrief kopieren lassen . Da steht drinne mind. 215/55 R16 93V .

Deine Antwort