was hängt bei euch am Innenspiegel??
da hier ja für kurzem das thema war, was golffahrer so hören, würd ich gern mal wissen, was bei euch so am innenspiegel hinundherwackelt....
45 Antworten
bei mir klebt wenn der Rückseite (also so, dass man das von vorne sehen kann) der Schriftzug dran, den ich hinten am Kofferraum abgemacht habe :-)
seit gestern hatte ich auf einmal den Drang, etwas an den Spiegel zu hängen.
Ich habe an die Halterung der BeifahrerSonnenBlende Bernd das Brot hängen.
Ich will auch wissen was das mit den Hawaiketten auf sich hat.
... ein Uerdingen Wimpel, nee, nee, nee ....
Nichts 😁, bin schoooon 36 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diabolos_de
seit gestern hatte ich auf einmal den Drang, etwas an den Spiegel zu hängen.
Ich habe an die Halterung der BeifahrerSonnenBlende Bernd das Brot hängen.Ich will auch wissen was das mit den Hawaiketten auf sich hat.
... ein Uerdingen Wimpel, nee, nee, nee ....
Was soll das denn heißen 😉 , aber was bleibt mir bei meinem Kennzeichen übrig!?
Bei mir hängt dranne: 3 Ketten, 2 Kuscheltiere, ein Tamagotschi, 2 Gameboys, 1 halbes Brötchen mit Mett, 3 französische Austauschhüler (danach musste ich Ihn verstärken) 1 Elefant, zwei Honigkuchenpferde und 2 Nüsse.
Ps: Wasn Threat, endlich konnte ich mich mal wieder auslassen
PPS: Das schlimmste sind die, die Duftbäume am Innenspiegel hängen haben, wo noch die Halbe Verpackung drumm ist. (Die Rechtfertigen sich alle mit: So stehts auf der Packung)
PPPS: Mein Reifen sind auch noch in den Tüten von Pneuhage, ich fahr auch extra langsam damit sie noch draufbleiben *OMG*
Die Antwort sagt echt alles!!
Am Rückspiegel hängt absolut NIX...und zwar gar NIX...weils stört und weils einfach meiner Meinung nach blöd aussieht.
mfg, mw_rif2001
Zitat:
Original geschrieben von wendelt
... bei mir hängt da auch nix dran, stört nur beim fahren, dafür klebt aber was drin :-))
greetz
Auch nicht schlecht 😁
Ich hab da auch nichts hängen, dieses olle gebommel geht mir auf die Nerven, ich will Autofahren und nicht auf wackelnde Sachen am Spiegel gucken, da mach ich mir lieber hinten einen Kennzeichenverstärker mit 'Porsche for breakfast, Ferrari for lunch' hinten dran, dann regen sich die Leute wenigstens auf 😁
Zitat:
Original geschrieben von nickyGTI
16.06.2005 der 47000tsdste km steht auf dem tacho meines 1.8T GTI's
470000 Tausendste?
47.000.000 km *gg* Respekt
;-)
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
470000 Tausendste?
das ist echt ne menge...
also bei mir hängt auch NIX am spiegel,das nervt nur. für die sonnenbrille hab ich mir lieber das brillenfach ausm bora eingebaut und mein wunderbaum hängt hinten an der rückbank,wo der gurt in diesem ding da hängt.wie heisst das teil eigentlich 😁
Fuchsschwanz mit ner dicken Goldkette. Ausserdem ein Anhänger von meinem BossHemnd mit der Aufschrift :"Boss" ...was soll da ja auch sonst anderes drauf stehen!
natürlich nichts!!!!