Was hält ihr von diesem Angebot?
Hi,
ich habe mir kürzlich einen Golf 4 gekauft und wollte von euch wissen ob das Angebot gut war. Optisch sieht er Äußerlich sehr gut erhalten aus. Keine Kratzer oder Dellen. Der Innenraum ist ebenfalls "unverbraucht".
Die Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 87.000 km, 74 kW (101 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 11/98, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, blau-metallic, 4/5 Türen
Klimaautomatik, Standheizung, ABS, 4xAirbag, Zentralverriegelung, Servolenkung, 5-Gang, Wegfahrsperre, 5-Türen, schadstoffarm D3, Sitzheizung, 4xE-Fenster, E-Spiegel(beheizbar), Radio/Cassette, Außentemperaturanzeige, 3.Bremsleuchte, Metallic-Lackierung, Velours-Polster, umklappbare und geteilte Rückbank, 4xKopfstützen, Mittelarmlehne vorne und hinten, Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer, Lenksäule verstellbar, Colorverglasung,...; aus 1.Hand, werkstattgepflegt, Nichtraucherfahrzeug, TÜV/AU neu!
Habe 6700 Eier hingelegt.
Nun bin ich auch im Club der "wo ist meine Seitenscheibe?" Gruppe :-)
Und noch eine Frage: ist der Zahnrimenwechsel hinfällig? Der Händler meinte erst bei 120k...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opelgeil
also das ganze ähnlet meinem kaufpreis....alerdings war es bei mir so:
gekauft im november 2005 bei einem großen vw autohaus.
kaufpreis runtergehandelt auf 6700 € + eine kostenlose inspektion udn die anmeldung wurde vom autohaus bezahlt.daten des fahrzeugs:
golf IV 1.6 sr 101 ps
bj 1998
highline ausstattung, sportsitze, sportlenkrad etc.
83 000 km
silber metallic, keine kratzer, sehr guter zustand, sowohl inen als auch außen.
unfallfrei und erste hand
1 jahr gebrauchtwagengarantiealso quasi selbes fahrzeug, mit bsichenw eniegr kilometer udn ner besseren ausstattungslinie. selber preis wie bei dir, aber das ganze vor 1,5 jahren.
Genau das meine ich ja.. Übrigens hast du sogar HIGHLINE und kein Comfortline. Der Wagen ist eindeutig zu teuer. Wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, übrigens hört er ja nicht auf uns und denkt, er hätte recht. Was würde denn nach deiner Meinung ein 98er 2.3 V5 gleiche KM Leistung mit Leder und viel mehr Schnick Schnack kosten? Etwa 10mille? Bitte hör einfach mal auf, du hast ihn zu teuer gekauft und gut ist.
hier mal ein kleiner Denkstoss.. Er gibt ihn für 6000,-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=icybofjysz3
es ist ein Generation und 99er.. + Single CD was alleine über 100 Euro kostet.
Somit ist dein Comfortline 98er nicht mehr Wert wie bereits erwähnt 5500...
Schöner Vergleich der das bestätigt was ich denke.
Keine Standheizung, keine Sitzheizun, mittelarmlehne fehlt? und wo bleibt die Händler (Unfallfrei)garantie?
Der Junge hat sich eh nicht viel Mühe gegeben das Auto zu beschreiben. Wahrscheinlich keine Zeit gehabt um ein paar Sätze mehr zu schreiben? Muss das Auto wohl schnell loswerden...
Und bei den blauen Sitzen... Mag zwar mehr gekostet haben aber...
Das interior hat die Farben blau, bäsch, schwarz. Absolut nicht mein fall. Besonders die blaue Umrandung um das Radio herum erinnert mich an Golf 3 Sprühdosentuning.
Single CD? Darauf lege ich absolut keinen Wert. Das Radio was bei mir drinn steckt wird ausgebaut und gegen ein schönes MFD ersetzt, line in > mp3 player und gut ist.
Ich habe nunmal ein Auto gefunden das genau das hat was ich will und nichts über hat was ich nicht brauche. Ist mir nach wie vor das Geld wert.
Ich hoffe nur das die Standheizung aufgrund der Klimaerwärmung überhaupt jemals zum Einsatz kommen wird ;-)
Zitat:
Das interior hat die Farben blau, bäsch, schwarz. Absolut nicht mein fall. Besonders die blaue Umrandung um das Radio herum erinnert mich an Golf 3 Sprühdosentuning.
Geschmackssache. Mir wäre das Alu lieber, da dieser Soft-Toch Lack auf den Griffen und den Leisten nach einiger Zeit richtig beschissen aussieht, da sich der Lack ablöst.
Zitat:
und wo bleibt die Händler (Unfallfrei)garantie?
Privatkauf = Ohne Garantie. Aber bei Autos von Händlern kann man auch nicht immer sicher sein, das der Wagen Unfallfrei ist.
Zitat:
Single CD? Darauf lege ich absolut keinen Wert. Das Radio was bei mir drinn steckt wird ausgebaut und gegen ein schönes MFD ersetzt, line in > mp3 player und gut ist
Für den Single CD-Player hätte man aber mehr im Verkauf bekommen als für das Standart Radio
Ich sag es mal so. Für das Geld was du gezahlt hast hätte man mehr bekommen können.