Was hällt ein Omega aus? KM???
Hi Leute,
mich täte mal interessieren, was ein Omega so aushällt!! Könnt ihr von irgendwelchen hohen Laufleistungen berichten, die ihr erreicht habt oder von Autos die hohe Laufleistungen erreicht haben. Würde mich schon mal interessieren...
P. S. Haben Opels überhaupt 6-stellige Tachos??
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jugoschwede
selbstverständlich
Du plapperst aber auch jeden Scheiß nach , den man Dir mal erzählt hat ..................Das war mal vor langer , langer Zeit mit der Super-Volvo-Qualität 😁
Zitat:
Du plapperst aber auch jeden Scheiß nach , den man Dir mal erzählt hat ..................Das war mal vor langer , langer Zeit mit der Super-Volvo-Qualität
Das hat mir keiner erzählt, das ist eine Tatsache.
Übrigens wollte ich diesen Thread schon lange schließen, weil das alles zu blöd wird. Kann man einige Posts vorher lesen, da steht: *Closed*
Zitat:
Das hat mir keiner erzählt, das ist eine Tatsache.
Die Du uns , wie Belegen willst ?
Internet gab es damals noch nicht 😁
Also bleibt es beim romantischen Plaudern am Lagerfeuer...........
Ähnliche Themen
Mensch Opa,
das ist doch völlig unter Deinem Niveau oder mußt Du Frust abbauen? - Dann wünsch ich Dir, daß er sich nich verkriecht! 🙂 🙂 🙂
Ralf
Zitat:
[...]weil das alles zu blöd wird.
Falscher Satz: dank Deiner Wortwahl
Zitat:
Haben Opels überhaupt 6-stellige Tachos??
sollte eigentlich von Beginn klar sein, dass dieser Thread, den DU eröffnet hast, nur eine Stänkerei werden kann. Warum immer noch soviele Leute auf sowas anspringen und Dir antworten, ist mir ein Rätsel. Im Usenet würde man Dich einfach "verhungern" lassen...
In diesem Sinne Glückwunsch und willkommen als Zweiter in meiner Ignore-Liste!
Zitat:
ich setz einfach mal euer komplettes lächerliches opel-forum auf meine ignore-list... 🙂
Danke, das beruhigt.
Zitat:
ich setz einfach mal euer komplettes lächerliches opel-forum auf meine ignore-list... 🙂
Ooooch komm schon , jetzt Enttäuscht Du mich .
Startest hier als Tiger und willst als Bettvorleger enden ?
Ich würde den Streuner eigentlich auf Ignore setzen, aber ich finde den so bemitleidenswert.
Ich denke, der macht hier keine Karriere! 😁
Wenn Du Namen brauchst, für die Ignore-Liste...ICH HELFE DIR GERNE!!!!!!!!!!
Zitat:
Ich denke, daß das langfristig auch für DICH am besten sein sollte...
*** closed ***