Was habt ihr so im Fahrzeug "rumliegen"?

Audi A3

Hi *,

ist ein wenig offtopic, aber was habt ihr alles in Euren Schätzchen dabei?

Also in meinen neuen werden reinkommen:

• Atlas
  • Eiskratzer
  • Decke
  • Photografiermaschine
  • Parkscheibe

was habt ihr noch so drin?

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Angie A3

(...)
Wunderbaum schwarz
(...)

wunderbaum finde ich hart. ist schwarz mit neuwagenduft? 🙂 kleiner scherz

Apropos Wunderbaum. Darf man sich eigentlich bedenkenlos allen Kram an den Innenspiegel basteln? ich mein wo ist die Grenze an der TüV oder Polizei das nicht mehr so toll finden, weil man nicht genug sehen kann?

Wunderbaum ? *würg* ... das wäre so mit das letzte was ich mir an den Spiegel hängen würde.
Momentan hängt da mein Parkausweis für die Firma ...

Bei mir hängt ein "Herr der Ringe" Ring am Rückspiegel 😁

Ähnliche Themen

Bei mir hängt ne kleine DIDDL-Maus am Spiegel ;-)

Hallo,

- Bonbons / Kaugummis
- Boardbuch
- Papier und Stift
- Card-Reader USB
- Taschenlampe
- Kleines Messer
- Handscreme
- Polster
- Sonnenbrille
- Schrotflinte auf der Rücksitzbank 🙂
- Fuchsschwanz natürlich 🙂

Hatte sonst immer viel mehr dabei, aber beim Neuen brauche ich keinen Atlas mehr usw. das Boardbuch eigentlich auch nicht. 1 Liter Öl, naja, wo soll ich das hintun ? Nacher läuft das aus oder sowas ... Wunderbaum wäre garnichts für mich, vorallem nicht bei einem Neuwagen !

Geld wäre nicht schlecht, damit man zumindest für 10€ im Notfall tanken kann !

so long,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von silk

Oder für die Praxisgebühr wenn Du mal wieder Rückenschmerzen hast, weil Du beim Beschleunigen so stark in Deinen Sitz gepresst wurdest 😁 😁

Was machst Du mit einem USB-Cardreader im Auto?

Öl kannst Du übrigens ganz gut beim Reserverad unterbringen, da ist noch genug Platz für einen Liter 🙂

Gruß, Testsieger

Hallo,
hehe, stimmt 🙂

Ich hab den dabei wenn ich mal bei Freunden oder so bin welche gute Musik auf dem Computer haben, dann kann ich schnell den Reader per USB anstecken und es mir auf die SD-Card klauen 🙂

Ich hatte mir überlegt im Sommer vielleicht so eine kleine Kühlbox oder ähnliches in den Kofferraum zu stellen, damit man kältere Getränke genießen kann. Hat irgendwer sowas schonmal gemacht ?

so long,
Alex

Hehe, das hättest Du nicht sagen sollen, denn vielleicht spezialisier ich mich mal auf Urheberrecht und wenn dann ein Plattenboss bei mir auftaucht und sich wundert, warum ihm die Einnahmen wegbrechen und einen Schuldigen sucht, dann verweise ich auf Silk aus dem Land der bereiften Mörder (aber das hatten wir ja schon mal 🙂 )...

Gruß, Testsieger

Zitat:

SEEEEHR gute idee! und das nicht nur um nochmal schnell tanken zu koennen.

ich war z.b. mal schnell zum mittagessen in ein einkaufszentrum gefahren und natuerlich flott ins parkhaus rein. dummerweise geldbeutel in der arbeit vergessen und keinen cent im auto. hab dann 10 minuten mit der park-hexe diskutieren muessen, bis sie mich wieder rausgelassen hat. ging um 1.50 eur. schon aergerlich sowas

statt card reader mit karte hab ich doch lieber immer eine spindel CD-Rs im auto 🙂

Hab zur Zeit ziemlich viel MUAX im Auto, aber das ändert sich bald... ;-)
@silk: Sehr geile Idee! Würd mich auch interessieren ob jemand ne bestimmte Kühlbox empfehlen kann ;-)
..die 10€ können echt nützlich sein..
Gruß

Hallo,

@ Testsieger

Bei deinen Bildern, die roten Ledersitze. Sind das Vienna Sportsitze ?

Ich höre natürlich nur die selbstgemachte Musik von Freunden, welche durch gekaufte Software erstellt wurde, tzz 😁

@ olzbnjjn[09

harhar, die Park-Hexe, wer kennt sie nicht !

so long,
Alex

Hallo,

@ pontius

Ich denke man hat ja so eine Art Steckdose im Kofferraum, da könnte man sowas eigentlich relativ gut anschließen. Würde mir dann eine etwas schönere aus Alu oder so kaufen und nicht mit Blümchen, wie früher bei Mutti 🙂

Reicht ja schon wenn da 2-3 Flaschen reinpassen ...

so long,
Alex

So. Dann z ähl ich mal alles auf.

Handschuhfach:

Erste-Hilfe-Tasche
einige Navi-CD's
Musik -CD's
gelegentlich Gummis *g*
Servietten (von McDoof)
Kugelschreiber
Feuerzeuge

Ablagefächer Mittelkonsole:
Sonnenbrille
Zettel
Kugelschreiber,
Geld
"Punkte"-Aufkleber von Aral
Chip für Einkaufswagen
Wischtücher für Scheibe
Schwamm für Scheibe
Bordbuch

Tür-Ablagen:

Landkarten und Stadtpläne
Parkscheibe
Eiskratzer

Reserveradmulde:

alten Lappen
0,5 l Öl

Kofferraum (Radkästen):

2. Warndreieck
2 Warnwesten
Signal-Lampe
Ersatz-Lampen-Set
Lappen

Wenn der Wagen mal wiederaufgeräumt wird, fliegen zumindest mal die alten Landkarten (noch aus den 90ern) raus.

Jürgen

@ silk

Ja, das sind rote Vienna-Leder-Sportsitze, wobei das rote Leder sich nicht so gewellt hat wie das schwarze Vienna-Leder meines alten 8Ps...

Wegen der Kühlbox: Ich hab da so einen Minikühlschrank, den kann man über 12V und auch 220V betreiben, kann man problemlos im SOmmer in den Kofferraum stellen und man kann auch wählen, ob man wärmen oder kühlen möchte, der kann nämlich beides. Und sieht auch ganz gut aus, also man kann ihn auch problemlos in der Wohnung nutzen ohne ihn abdecken zu müssen...

Ich mach schnell mal ein Foto und stell es dann rein.

Gruß, Testsieger

Deine Antwort