ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was habt ihr für Fahrwerke?

Was habt ihr für Fahrwerke?

Themenstarteram 29. September 2005 um 13:48

Würde mich mal interessieren, was ihr so für Fahrwerke dran habt. Ich habe bis jetzt noch das Standard Fahrwerk drin. Somit könntet ihr gleich mal eure Erfahrungen mit einfließen lassen. Und wenn möglich, schreibt doch bitte den Wert mit hinzu.. Das wäre echt cool. Danke,

mfg Saul

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 30. September 2005 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

gebrauchtes Konifahrwerk (Gelb) von eBay mit neuen Apex Federn 30/30.

Fährt sich klasse, ich finde es garnicht mal so hart. Nur Schlaglöcher mag es garnicht!

Stoßdämpfer 37€ gebraucht von eBay

Federn 50€ neu von eBay

Nich schlecht. Glück muss man haben.

FK Hightec 40/40: Fährt sich sehr gut (was sonst;)) Unebenheiten wurden gut weggebügelt, trotzdem in Kurven wenig Neigung und gute Straßenlage. Kann ich nur empfehlen! Beim Händler im Internet 289 Eus.

werd mich dann mal BlackMagic anschließen. :)

kaputtes serienfahrwerk

fährt sich nicht so gut

komfort könnte besser sein

kurvenlage beschissen

allerdings mit diesen Zusatzfedern an der HA, daher auch höher als alle anderen Golfs die ich bisher gesehen hab (außer Country). Aber die braucht er auch da, jedes WE Anhängerbetrieb bzw. starke Zuladung mit Zement o.ä.

 

und bei meinem NZ war drin:

kaputtes serienfahrwerk

war schon tiefer weil ausgenudelt

fährt sich nicht so gut

komfort könnte besser sein

kurvenlage naja

damit haben mich die bullen schon mal angehalten und wollten die eintragung für die tieferlegung sehen. haben recht blöd geschaut, weil der golf komplett original war, nur halt alt. :)

Mein Bruder scheint auch das Serienfahrwerk drin zu haben (er hat nix verändert). Fährt sich echt komfortabel der Wagen. Hätte ich nicht gedacht.

Wie sieht man denn am Einfachsten, ob Serienfahrwerk oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Saulmann

Hat schon jemand erfahrung mit einen FK AKX Sportfahrwerke?

stellt sich mir auch grad die frage.

jemand mal ausprobiert?

federn vorn mit gekürzten ebay dämpfern und hinten mir "normalen" monroe dämpfern, höhe sehr gut und auch noch etwas kompfort drinn.

hab nen satz koni gelb dämpfer im keller liegen, sobals unsere kleine einwenig grösser sind kommen die rein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was habt ihr für Fahrwerke?