Was habt ihr für Batterien ?

Audi 80 B3/89

Was habt ihr so welche Batterien unter euren Hauben ??? Muss mir warscheinlich in den nächsten Wochen eine neue zulegen !
Vielleicht nochmal eine von ATU (arktis) ! Wie sind die eigntlich von ebay kennt die jemand ? siehe link ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61504&item=4512287352&rd=1&ssPageName=WDVW

19 Antworten

hab vor kurzem eine neue gebraucht und ne moll für 46 € bekommen. war bei vielen tests auch vorne dran (öfters auch mal testsieger).

hab bei meinem jetzt ne 74Ah-Batt drin, 680A CC

is auch ned grösser als die alte 54Ah.Batt😁

bei mein eltern hat die batterie gut 10 jahre gehalten !!!

meine keine ahnung, aber da ich öfter langstrecken fahre 450km,läd die sich eh immer

hatte gestern abend die ganze nacht das licht vom innenraum an, aber hat nix gemacht geht noch

Hallo zusammen,

ich fahre in meinen beiden Fahrzeugen Batterien aus dem Real-Markt. Die erste habe ich vor ca. 3,5 Jahren in den Audi eingebaut und funzt seitdem ohne Probleme!

Als jetzt eine für mein Passat fällig war, ist mir die Entscheidung leicht gefallen...

Also, wenn eine Marktkette ein Produkt über viele Jahre hinweg im Angebot hat und das auch noch mit 5 Jahren Garantie, kann es ja wohl nicht das schlechteste sein.

Und wenn was sein sollte, 5 Jahre sind eine lange Zeit, dann gibt es eben eine Neue-auf Garantie ;-)