Was habt ihr eurem Elch heute Gutes getan
Moin
vielleicht besteht ja Interesse an so einem Threat und gibt dem Einen oder Anderen nen Tipp was er mal machen könnte .
Hab meinem großen Elch heute nach knapp 2 Jahren oder rund 32000 km nen paar neue Scheinwerferbirnen spendiert Osram Night Braker Laser
war doch einfach eine durchgebrannt nach sooooo kurzer Zeit ;-)
MfG
Beste Antwort im Thema
Ich habe gestern nach einem Jahr Vorbereitung, Probieren, Tüfteln und Grübeln endlich das RTI vom V70 in meinen 850 verbaut.
Ich wollte schon immer das originale Radio und aber auch ne Rückfahrkamera. Daher kam ich schnell auf das RTI. Innereien alle ausgebaut (bis auf den Motor) und ein passendes Display (ich hab 5 verschiedene bestellt und getestet, bis ich ein passendes gefunden habe) für Rückfahrkameras verbaut. Die Ansteuerung des hoch und runters läuft über ein Arduino Microcontroller.
Das RTI fährt hoch wenn der Rückwertsgang eingelegt wird und senkt sich 10 Sekunden nachdem er wieder draußen ist. Also kein dauerndes hoch und runter beim rangieren. Zusätzlich kann es über einen Schalter während der Fahrt hoch gefahren werden. Da das Display zwei Videoeingänge hat, habe ich mir aus China noch eine Mirrorcast Box organisiert. Ich kann damit das Display meines Handys auf das RTI streamen (Airplay) und so mein Navi vom Telefon auf dem RTI laufen lassen. Alles funktioniert ganz wunderbar und ich bin froh, dass es endich drin ist.
12416 Antworten
ich habe es Dir einfach gleichgetan 😉
Die Felge hat leider einen Höhenschlag im Innenbett und ist zur Reparatur.
War mein Vorgänger.
Es gibt einfach keine einzelnen Interceptor-Felgen.
Im Angebot ist derzeit nur ein Komplettsatz mit alten abgefahrenen Winterreifen und gammeligem Felgenzustand.
Heute Achsvermessung mit Einstellung, erst mal provisorisch, solange die VA nicht überholt ist. Will die neuen Pirellis nicht gleich mit falschem Sturz verbraten. Kostenpunkt 69.-€ mit 1h Wartezeit. Berlin - Körich... Kompetent und schnell... Und der einzige welcher mir auch die Spur eingestellt hat ohne gleich ein Faß von wegen Achsüberholung etc zu verlangen. Meinen Einwand daß ich einfach erst mal die Reifen schonen will hat er eingesehen.
Keilrippenriemen mit Originalteil gewechselt. Der von Conti der im Februar neu reinkam hatte fürchterlich gequitscht. Beim Motorhaubentausch hatte ich eine der Fächerdüsen "demoliert" und daher wurden beide jetzt auch erneuert. Da das originale Riemen die 1743 mm hat und nicht die 1740mm vom Conti lässt er sich auch um ein vielfaches leichter zu montieren.