Was habt ihr am Spiegel hängen Thread Nr.2

VW Golf 4 (1J)

Hi, möchte gern wissen was ihr so am Spiegel hängen habt, gern auch mit Bild, ich fage mal an: NICHTS

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von danielschulz2009

Zitat:

Original geschrieben von panther1342

Was ist denn ein Goleo?

images.google.de/images

AHA.

86 weitere Antworten
86 Antworten

diese wunderbäume sind mit das grausamste was es gibt.
konnte dsa noch nie leiden..
dann lieber nen hawaikranz ...

will doch nicht das mein auto so künstlich nach dem zeug stinkt..
dann schnüffel ich doch lieber an den tangas 😁

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

diese wunderbäume sind mit das grausamste was es gibt.
konnte dsa noch nie leiden..
dann lieber nen hawaikranz ...

will doch nicht das mein auto so künstlich nach dem zeug stinkt..
dann schnüffel ich doch lieber an den tangas 😁

macht mal bitte einer nen fetisch-thread auf ??!!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Haste die nicht mit Tesa nur an den Ecken festgeklebt und danach wieder abgezogen?

ich will garnicht wissen was man dann löhnen muss. aber in der schweiz werd ich mich demnächst sowieso nicht mehr blicken lassen nachdem ich in zürich so hinterhältig geblitzt wurde! *michärger* also weg damit!

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

geheimcode😉 neeee. das ist ein zeichen, dass man gerne urlaub macht. aber in der mitte saß ich noch nie, aber ich weiß was du meinst😁

Hehe, das sind echt die geilsten... 😁

Ich hatte da mal so einen vor mir der is geschlichen wie ne Schildkröte... Da der so inner Mitte saß dacht ich "Alles klar, der spielt grad am Radio rum..." Nach ner Weile ohne Überholmöglichkeit kam mir dann der Gedanke "Nun spielt der da schon seit über 5 Minuten rum, komisch..."...

Und beim überholen is mir dann aufgefallen das der da nur so "gemütlich" drin saß, das er direkten Blick auf dein Radio hatte... 😁

Ähnliche Themen

Also ist das mit dem in der Mitte sitzen eine Art der Entspannung beim Fahren, danke Jungs. Nun ja, sicher gibt der Wunderbaum künstlichen Duft, aber somit hat er noch eine Funktion, ein Hawaikranz hat dieses in meinen Augen nicht 🙂 @ italiano83

Meine Sonnenbrille!
(Aber auch nur im Sommer)

Im Winter braucht man an der Küste keine!

hab ne kleine Chrom Felge am Spiegel

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Ich könnte die Kriese kriegen, wenn ich Leute mit Wunderbaum, Babyschuhen, usw, usw am Spiegel hrumfahren sehe 🙁

Entschuldige, aber was gehört es Dich an was andere am Spiegel hängen haben? 😕 😕

Ich habe seit Ewigkeiten einen Käfer am Spiegel.

hehe,

heute aufn firmenparkplatz stand ein 5er BMW, der hatte einen abgebrochenen Mercedesstern drinhängen 😁, ich glaub ich brauch auch sowas von opel 😁

mfg

Zitat:

ich glaub ich brauch auch sowas von opel mfg

*lol* des wäre ja glatt eine Überlegung wert, sich an deinem Vorhaben zu beteiligen...

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

ich glaub ich brauch auch sowas von opel 😁

mfg

Na mal sehen wie lang eure scheiben heile bleiben. Was für ein quatsch. jedem das seine... Ich halt zwar nichts weiter von Opel. Aber schlecht machen brauch ich die Marke auch nicht. Denn es hat jede Automarke ihre macken/probleme...

ich habe auch keinen Hass oder sonstiges gegen opel - lustig fänd ichs aber trotzdem! *g*

Das ist doch nicht lustig!

Das ist albern und infantil.

Solche Aktionen schüren nur unnötig die Verachtung füreinander, die sich ohnehin schon viel zu stark unter den beiden Marken gebildet hat!

Wir haben alle ein gemeinsames "Hobby", und sollten uns daher auch nicht wie ungebildete Proleten verhalten!

Denn das ist leider viel zu häufig das Bild, das andere Leute von uns Autofans haben (Zugegeben, bei dem ein oder anderen trifft das sicherlich auch zu).

Ich möchte mich nicht mit diesen Pseudotunern in eine Reihe stellen lassen müssen!

Ich stehe auch von einem Chic getunten Opel Manta A und denke ("Schöner Wagen!"😉

Markenoffenes denken ist in jedemfalle die bessere Wahl!

Stay tuned

Ich hab nix am Spiegel hängen, nervt mich nur beim fahren.

Mein Spiegel muß schon die Frontscheibe halten. Da kann ich nicth nochwas ranhängen. 😁😁

Deine Antwort