Was habt ihr am Spiegel hängen Thread Nr.2
Hi, möchte gern wissen was ihr so am Spiegel hängen habt, gern auch mit Bild, ich fage mal an: NICHTS
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von danielschulz2009
images.google.de/imagesZitat:
Original geschrieben von panther1342
Was ist denn ein Goleo?
AHA.
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Was?
na die metallkunst da im auto, hab ich noch nie gesehen
Natürlich nichts! Allein schon wegen der Sicht darf da nichts hängen.
Einzige Ausnahme, die ich zulassen würde: Den Kronleuchter für Ihren Wagen! In einer Simpsons-Folge erfolgreich vorgestellt ("I can't believe they invented it!"😉. Führt leider zu schweren Unfällen.
Uli
ich hänge lieber auch nix dran. könnte ja sein, dass dann der spiegel durch die brachiale beschleunigungskraft des 1.6ers abreisst 😁 Mich nert das tierisch wenn da was rumbaumelt. An die vignette, die ich mir wegen meines italien-urlaubs zulegen musste kann ich mich bis heute nicht gewöhnen!
Haste die nicht mit Tesa nur an den Ecken festgeklebt und danach wieder abgezogen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von invader22
ich hänge lieber auch nix dran. könnte ja sein, dass dann der spiegel durch die brachiale beschleunigungskraft des 1.6ers abreisst 😁 Mich nert das tierisch wenn da was rumbaumelt. An die vignette, die ich mir wegen meines italien-urlaubs zulegen musste kann ich mich bis heute nicht gewöhnen!
haste die immer noch drann? 😁
Habe auch nichts dran hängen und das ist gut so! Ich könnte die Kriese kriegen, wenn ich Leute mit Wunderbaum, Babyschuhen, usw, usw am Spiegel hrumfahren sehe 🙁
hab auch nix am spiegel hängen... auch ned am autoschlüssel (also andere schlüssel zb), bekomme nen fön wenn da was rumbaumelt/klingelt...
Würfel, zwei Stück, weiß mit Eisernen Kreuzen drauf ... aber ok ich fahre auch einen weißen Scirocco mit Steinschlagbra 😁
Damals kam auch eine gewisse Person auf die Idee, son kleines komisches Stofftier an den Innenspiegel zu hängen.
3 Wochen später iss der Automatikspiegel dann ausgelaufen.
Ob das mal nicht zusammenhängt...
ach ich hatte ma n Schwarzen BH da hängen 😁 aba meine freundin wollte das dann nicht mehr 😁
Nichts 🙂
Re: Was habt ihr am Spiegel hängen Thread Nr.2
Zitat:
Original geschrieben von dkastra
Hi, möchte gern wissen was ihr so am Spiegel hängen habt, gern auch mit Bild, ich fage mal an: NICHTS
danke
Ich hab immer (schon seit meinem 1. Wagen) einen kleinen indianischen Traumfänger dran und ne kleine Surfer/Perlenkette. Wenns auf Treffen geht wird die große Hawai Aloah Kette drangehängt 🙂
Moin,
jedem das seine 😁, zur weihnachtszeiht hängt bei mir immer ein weihnachtsman dran, aber den strick hat er um den hals und das ende ist am spiegel 😉
hab aber bis heute kein foto von gemacht 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von casse
ach ich hatte ma n Schwarzen BH da hängen 😁 aba meine freundin wollte das dann nicht mehr 😁
o_0
Bei meinem Golf hab ich jetzt auch nix am Spiegel hängen...
Bei meinem Polo hing da mal ne Hundemarke vonner Army dran...
PS: Hab mal einen gesehen der hat sich da ne CD drangehängt hatte... Das muss doch aufs übelste blenden bei Sonne... 😁