Was habe ich zu beachten, bei einem tiefergelegten Fahrwerk im Winter?
- Welche Fahrweise sollte man an den Tag legen?
- Ist es eher ein Vorteil, da das Auto "ideal" am Boden liegt?
- Verlängert/Verkürzt sich der Bremsweg?
- Wie verhält sich das Auto in Kurven ?
p.s. ein "welcome back" wäre wohl angebracht, ne ? 🙄😛😁😁
Beste Antwort im Thema
was ist das denn für eine Frage???? Als erstes würd ich mal den Führerschein, den Du in 4 Jahren machen darfst, abwarten. Dann weihen wir Dich in die Geheimnisse ein....
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Soxx83
Ansonsten Welcome back, hattest du eine 24h Sperre??
Danke 😁 ne, 36h Sperre! 🙄😛
Manfred, Du hast den TE ja richtig gerne!!😁😁😁😉
Naja, ich meine, mit den Themen, die er startet und mittlerweile mit Sperre ist er ja schon fast eine Corifee, also auf seinem Gebiet..😉
Warum er allerdings eine Sperre bekommt, und manch anderer hier ungestraft ganz andere Sachen macht, verstehe ich nicht. Was das Thema angeht bin ich sowieso manchmal anderer Meinung, denn die Moderatoren lassen schon ihre eigene Meinung in ihre Entscheidungen mehr als genug einfließen.
Wie gesagt, man kann das nicht auf jeden Moderator beziehen und hier im BMW Forum gehts eigentlich recht gut.
Wenn ich da allerdings an den Bremsentread mit der Beschuldigung des Autohauses denke, keine Beläge montiert zu haben, obwohl das falsch war, so denke ich das ein Moderator da hätte zumindest den Eingangsposte hätte korregieren müssen.
UND das hat nichts mit meiner Meinung über Kevin zu tun, sondern ist ein klarer Verstoß gegen Grundsätze(Nutzungbedingungen Punkt 5) und zudem wurde hier versucht jemanden, nämlich BMW Werkstätten zu verunglimpfen.
Was jetzt der mido1902 hier schlimmeres gemacht hat, das er gesperrt wird, entzieht sich gänzlich meine Auffassungsgabe!!!
Aber der Martin Shl ist selber so ein Ate Bremser und hat deswegen bei Kevin ein Auge zugedrückt... denke ich mal...
Im E46 Forum hat jemand eine wahre Sache über Carglass erzählt, der Tread wurde editiert und geschlossen..!! Ebend wegen dieser Sache mit Rufschädigung usw..
Ich denke Du verstehst was ich sagen will..
Das nervt mich, entweder man legt einen Massstab an oder man lässt es, aber nicht gerade so wie es einem passt.. und wie gesagt, das hat jetzt nichts mit Kevin zu tun, sondern mit der Sache...!!
Grüße
Aach Soxx🙂 ....🙄 wo Menschen sind, da "menschel´s" halt;
Noboddy ist Perfekt und
jeder hat unterschiedliche Tage
und auch Moderatoren und Administratoren sind Menschen wie Du und Ich aus Fleisch und Blut..... und unterschiedliche Mods haben unterschiedliche "Schwellen" ---ist völlig normal und ist auch völlig OK;
und man sollte auch mal ein Thema in Frieden ruhen lassen,
und des TE`s Krönende Äußerung😰😮 will ich hier nicht wiederholen; ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.....
In diesem Sinne: "Mer muß och Jönne könne" 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
In diesem Sinne: "Mer muß och Jönne könne" 😁😁😁
Klar, der Gönner ist sowieso der Beste.. es gibt Männer und es gibt Lebemänner.😁
Aber wie gesagt, Nachteile eines anderen sind dann natürlich auch schon mal ein Wort wert, den Vorteile sollten nicht zum Nachteil eines anderen werden, besonders unter Menschen nicht.
Ähnliche Themen
Grade eben kam in den Nachrichten, dass der Winter dieses Jahr in Österreich ausfällt...😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Grade eben kam in den Nachrichten, dass der Winter dieses Jahr in Österreich ausfällt...😁
yeahhhhhhhh 😉😁😁😁
Zitat:
Find ich gut, hab ich morgen aufm Weg nach ungarn nix zu befürchten! 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Find ich gut, hab ich morgen aufm Weg nach ungarn nix zu befürchten! 😉Zitat:
Stef, bringst mir ne Tüte ungarische Paprikachips mit? 🙂
Zitat:
Stef, bringst mir ne Tüte ungarische Paprikachips mit? 🙂Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Find ich gut, hab ich morgen aufm Weg nach ungarn nix zu befürchten! 😉
... und mir zwei Topmodels! 🙄😁😁
Hallo Zusammen,
da ich hier direkt angesprochen bin, werde ich mich kurz öffentlich dazu äußern.
Zitat:
Warum er allerdings eine Sperre bekommt, und manch anderer hier ungestraft ganz andere Sachen macht, verstehe ich nicht. Was das Thema angeht bin ich sowieso manchmal anderer Meinung, denn die Moderatoren lassen schon ihre eigene Meinung in ihre Entscheidungen mehr als genug einfließen.
Selbstverständlich gibt es keine "starren" Vorgaben, wer wann wie zu handeln hat. Und das ist auch gut so, denn nur so lassen sich zwingend notwendige individuelle Einzelfallentscheidungen treffen, denn jeder moderative Eingriff ist von Fall zu Fall anders gelagert.
Wo da also der Punkt zum kritisieren ist, entzieht sich etwas meiner Kenntnis.
Zitat:
Wie gesagt, man kann das nicht auf jeden Moderator beziehen und hier im BMW Forum gehts eigentlich recht gut.
Wenn ich da allerdings an den Bremsentread mit der Beschuldigung des Autohauses denke, keine Beläge montiert zu haben, obwohl das falsch war, so denke ich das ein Moderator da hätte zumindest den Eingangsposte hätte korregieren müssen.UND das hat nichts mit meiner Meinung über Kevin zu tun, sondern ist ein klarer Verstoß gegen Grundsätze(Nutzungbedingungen Punkt 5) und zudem wurde hier versucht jemanden, nämlich BMW Werkstätten zu verunglimpfen.
Da mir dieser Thread aktuell so aus dem Zusammenhang gerissen nicht bekannt ist, kann ich dazu nichts sagen.
Grundlegend steht es jedem von euch frei den Alarmknopf zu drücken oder direkt einen Moderator Eures Vertrauens zu kontaktieren, wenn Ihr denkt, da müsste eingegriffen werden.
Zitat:
Was jetzt der mido1902 hier schlimmeres gemacht hat, das er gesperrt wird, entzieht sich gänzlich meine Auffassungsgabe!!!
Ohne internas ausplaudern zu wollen:
Aber Du darfst Dir gern die entsprechenden Beiträge von mido1902 durchlesen, dies dürfte alle offenen Punkte beantworten.
Hier ist er mit einer 36h-Sperre noch sehr glimpflich davongekommen.
Zitat:
Aber der Martin Shl ist selber so ein Ate Bremser und hat deswegen bei Kevin ein Auge zugedrückt... denke ich mal...
Auch hier erkenne ich aktuell leider keinerlei Zusammenhang.
Insofern du mir etwas unterstellen möchtest, steht dir die PN-Funktion jederzeit zur Verfügung.
Zitat:
Im E46 Forum hat jemand eine wahre Sache über Carglass erzählt, der Tread wurde editiert und geschlossen..!! Ebend wegen dieser Sache mit Rufschädigung usw..
Auch der Carglass-Thread lief völlig aus dem Ruder, da sich der TE lautstark über eine Sache beschwerte, die ihm gar nicht zustand und dabei auch noch ungerechtfertigterweise ein schlechtes Licht auf Carglass warf.
Da aber all dies absolut gar nichts mit diesem Thread hier zu tun hat, bitte ich darum, dass ab sofort die Diskussion wieder zum Hauptthema zurückkehrt.
Alle weiteren Fragen zu Sperrungen, Editierungen oder sonstigen moderativen Entscheidungen sind hier Fehl am Platz, werden aber gern von mir ausführlich per PN beantwortet.
Ich bitte daher ausnahmslos alle, in diesem Thread nicht mehr off-topic zu schreiben.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von mido1902
Schiebung!!!
riecht stark nach 48-Stunden diesmal.🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
riecht stark nach 48-Stunden diesmal.🙄🙄Zitat:
Schiebung!!!
dann werde ich meinen Anwalt einschalten, darauf kannst du Gift nehmen!!!
Zitat:
Schiebung!!!
lol....
Husch, zurück ins Körbchen!
Manche scheinen Verständnisprobleme zu haben! 😠
Der nächste, der hier einen OT-Beitrag schreibt, darf dann ebenfalls duschen gehen und ich mache zu.
Bitte ausschließlich auf das Thema antworten, danke.
Gruß Martin