Was gegen Gerüche im Innenraum tuhn?

Audi 80 B3/89

Hi,

nur ne kurze Frage! Vor einiger Zeit gab es hier doch mal nen Thread, wo das Thema behandelt wurde. Ich find den aber nicht mehr 🙁 Kann mir jemand nochmal kurz sagen, was da hilft außer z.B Teppichreiniger? Da gab es doch irgendwelche Hausmittelchen, ich weiß nur nicht mehr welche....

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Und woher stammt dieses Zitat?
ich wusste das die Frage kommt. *such* ^^
http://www.autopflege-bayern.de/smf/index.php?topic=68.0

Zitat:

Essig neutralisiert aber Gerüche, das ist bewiesen (natürlich nur in gewissen Maßen).

Ja Essig ist schon eine merkwürdige Flüssigkeit. Es stinkt gewaltig, aber lässt man zum Beispiel Essig über Nacht in einer Thermoskanne, geht jede Kalkablagerung weg. Und nach einmal ausspühlen schmeckt man auch den Essig nicht mehr.

Vielleicht ist es ja in etwa das selbe Prinzip wie diese Maschine, eben nur auf Naturbasis. Auf den Geruch bezogen, natürlich. 😁
Ob die Maschine hält was versprochen wird, weiss ich allerdings auch nicht, bin nur drüber gestoltert und wollte die Stille im Forum brechen. 🙂

Ich habs ja letztens aufgrund euren Tipps mal mit Essig und dem Kaffee probiert, hat wunderbar geklappt....Riecht jetzt überhaupt nicht mehr muffig 🙂 Kann ich jedem nur empfehlen, dass mal zu machen....

Gruß
John

Deine Antwort