Was geflällt euch am Omega an besten????
hallo zusammen,
mich interessiert was euch am omega am besten gefällt???
also mir gefällt die äußerliche optik ( karosse ) ambesten
und euch?????????
26 Antworten
Heckantrieb
Ladefläche von 200 cm
Viel Auto für wenig Geld
Gratis-Service bis 100'000 km bzw. 10 Jahre
Komfort
Heckantrieb
Heckantrieb
Heckantrieb u.s.w.
Gruss Ropp
was will man da noch zufügen???
dotti würde bestimmt sagen hohe zugkraft und ausdauer wie kein anderer
was auch für mich spricht er macht halt bei nem 2,5 tonnen anhänger nicht gleich schlapp
und mit automatik und tempomat ist reisen ein traum
meine schöne schwarze leder ausstattung**fg**(Ich liebe diesen geruch beim einsteigen)
200cmx105 cm Ladefläche
etwas über 600 kilogramm zuladung
sparsamkeit als diesel
die wartungs armut
mit etwas penibler pflege
und einfach sehr zuverlässig selbst bei minus 26 grad
ide einfach heit wie r sich fahren lässt
das einzige was fehlt ist die standheizung
aber was ja nicht ist kann ja noch werden
ACH JA WIR SEHEN UNS BEIM TREFEN***FREU*FREU*FREU
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OmmiBonn
laber, laber. Hier werden Sie geholfen!
Hi,
tiefgreifende Aussage. Nur, was willst Du uns denn nun damit wirklich kundtun?
Omi
Hallo!
Darf man sich hier äußern auch wenn man keinen Omi fährt?
Ich mache es einfach mal. Also die Nachfacelift Omis sind vom Design nicht zu übertreffen. Besonders die Spiegelform! Innendrin muß dann die Vollausstattung sein mit weißem Leder und Wurzelholz!
Gruß
micha
Hi,
klar, hier darf sich jeder äußern, der auch was zu sagen hat. Mir persönlich gefällt am Omega der riesige Kofferraum, der wirklich alles schluckt, was meine bessere Hälfte bisher in Koffer zu verpacken vermochte. Ausserdem finde ich den Motor (x25dt) einfach klasse, die Laufruhe ist echt Sahne. Nicht zuletzt auch die Form gefällt mir gut, und wenn er mit etwas breiteren Schluffen und kürzeren Federn ausgerüstet ist, macht das schon was her. Der sieht dann von vorne gesehen einfach wuchtig und kräftig aus. Und das ohne bösen Blick schon ... 😉
Jackson5
Ich bin bisher nur A-Kombis gefahren. Da ist der Platz super, ich kann fast alles selber dran machen, schluckt nicht viel für die Größe, lange Strecken sind Streßfrei und sieht noch gut aus.
Unser Vereins-Omi fährt alle 3 Wochen Rumänien-Deutschland-Rumänien und zwichendurch noch einige Versorgungsfahrten in Rumänien. Da kommen pro Jahr locker 100000km zusammen und bis auf "Kleinigkeiten" verrichtet er seine Dienst. Hat noch kein anderer Wagen geschafft.
Gruß
Uwe
Hallo @all!
Grundsätzlich kann ich nur allem bisher gesagten zustimmen.
Mein persönlicher Senf:
Seit der Omega "damals" rauskam, hatte ich mich in dieses Auto verliebt!
Wobei ich vom B zuerst nicht begeistert war...
Mein jetziger Facelift ist einfach nur ein Traum!
Ich wiederhole hier mal:
- sieht gut aus
- super Motor
- Wohnzimmer-Feeling zum cruisen
- und es passt eben viel rein (Urlaub mit 2 Erwachsene & 2 Kinder: Gepäck in den Kombi, Kofferraumabdeckung zu und gut ist!!!)
Grüße @all
(Hoffentlich haben wir gutes Wetter beim Treffen...)
Mir gefällt am besten, dass ich seit gestern auch endlich einen fahre...
Alles andere wurde schon hinreichend erwähnt.
hallo zusammen,
ich habe diese frage gestellt und bin zum entschluss gekommen, dass wir alle das selbe blut in den adern haben, was autos betrift.
wenn ich mit dem facelift fahre denke ich immer ich gleite über die strasse und bei soooo viele extras die ich habe fühle ich mich wohler als wie zu hause 🙂