Was geflällt euch am Omega an besten????
hallo zusammen,
mich interessiert was euch am omega am besten gefällt???
also mir gefällt die äußerliche optik ( karosse ) ambesten
und euch?????????
26 Antworten
Der Platz, den man im Omega hat, der ist echt riesig...
Drei Kinder hinten drin und Urlaubsgepäck im Kofferraum, kein Problem!
Das Aussehen ist , na klar, auch ganz cool
mir gefällt der innenraum am besten
das gemütliche wohnzimmer-ambiente des vorfacelift-omega
richtig gemütlich mit velours an den türen
wir haben noch einen beetle und letztes jahr habe ich einen ferrari gemietet übers wochenende
nachdem ich beide fahrzeuge gefahren habe, bin ich überglücklich wieder in meinen omega zu steigen
Ähnliche Themen
Neben dem zuvor Gesagtem gefällt mir vor allem auch der Heckantrieb.
Ebenso die Reparaturfreundlichkeit. Der Zahnriemenwechsel beim Golf IV 1,9 TDI meines Brudrers war echt ein Akt 😠 im Gegensatz zum Reihenmotor des Omega. 😎
Die Kid's haben ebenso viel Platz und sitzen sich nicht zu dicht auf der Pelle. War sonst im Golf II immer echt stressig auf längeren Fahrten.
Kurzum: Hab's bis jetzt noch nicht bereut, auch wenn er viel anfälliger ist. Er gibt einem viel, dafür muss er halt eben gepflegt werden. "Think Positive!" 😁
Gruß Axcell
Der Preis*g*, der Platz ,der Komfort und das das MID so gut im Blick war.
Negativ:
Lahmer Motor
Fahrwerk&Lenkung(riesenunterschied zum neuen, ich mags eher sportlich straff)
Aber trotzdem würde ich ihn mir wieder holen, aber nur als V6.
Ich schätze den großen und gediegenen Innenraum (fahre Vor-Facelift Ommi B). Das Fahrgefühl ist auch weltklasse, man einfach das Gefühl, sich in einem sicherem großen Schiff zu bewegen 🙂
Außerdem liebe ich den kernigen Sound des V6-Maschinchens, wenn man ihn den mal hochjagt, genauso wie das Schweigen, wenn man einfach nur fährt und die Geschwindigkeit hält...man hört einfach gar nichts vom Motor.
Gruß MV6-Driver
ich mag den vielen platz, den riesen kofferraum und den heckantrieb.
aber vor allem das 'dahin gleiten' beim fahren, selten bin ich ein auto so gern gefahren.
ach, und das pfeifen vom turbo find ich auch recht cool 🙂
Traumschiff
das platzangebot,die 6 zwerge im motorraum,der power auf der autobahn,die zuverlässigkeit und das immer schöne hochgefühl an der tankstelle.
der omega A caravan = einfach genial.
gruss oly2.6
Moin,
die optimale Mischung aus Erwachsensein (Komfort, Sicherheit und Platzangebot) und jungebliebensein (Sixpack mit genug Dampf 😁 )
Gruss
Marcus