Was für Winterräder fahrt ihr?
Hallo,
mich würd mal interessieren was für Winterräder ihr im Winter auf euren 3ern fährt,
also Dimension, Hersteller, Stahl/Alu.
Bei mir sind es:
205/55R16H
Pirelli 210 Snowsport
Stahlräder
73 Antworten
wie ist es mit rdc ?
Habt Ihr auch RDC bei den Winterreifen ?
Fahre auch seit Juni 330 cd und brauch Winterreifen....
Gruß
Letzter Beitrag 2005? Der Fred muss dringend mal auf einen aktuellen Stand gebracht werden!
Ich habe mich heute auch mal dazu breit schlagen lassen, endlich auch mal die Winterschuhe drauf zu stecken.
Ich finde die 17 Zoll Stehlfelgen recht schick! Habe sie farblich noch etwas bearbeitet. Könnte ich mir auch gut im Sommer vorstellen.
Fahre aktuell die Sternspeiche 43 mit Dunlop Wintersport 3D in 205 55 16. Diese passen auf meinen Neuen nicht drauf. Hier hab ich auch die 17er Stahlfelgen drauf, tendiere zu den Styling 73ern, mal schaun.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Letzter Beitrag 2005? Der Fred muss dringend mal auf einen aktuellen Stand gebracht werden!Ich habe mich heute auch mal dazu breit schlagen lassen, endlich auch mal die Winterschuhe drauf zu stecken.
Ich finde die 17 Zoll Stehlfelgen recht schick! Habe sie farblich noch etwas bearbeitet. Könnte ich mir auch gut im Sommer vorstellen.
Ui ui ui..... du bist aber mutig 😁
Ähnliche Themen
Ja er hat Mut, könnte aber noch schlimmer sein wie NEON Gelb / Pink / Grün 🙂
Man muss ihm aber zugute halten das er Radnabendeckel drauf hat, sieh man bei den wenigsten.
Grüße
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das geht gar nicht find ich.
Wie kommt man denn auf so eine Idee?
Nimms bitte nicht persönlich michl 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Elenoa24
Ja er hat Mut, könnte aber noch schlimmer sein wie NEON Gelb / Pink / Grün 🙂Man muss ihm aber zugute halten das er Radnabendeckel drauf hat, sieh man bei den wenigsten.
Grüße
Die scheiß Deckel sind sau teuer! 😰
Wie die Idee kam? Naja, die Räder waren sehr rostig, also hab ich sie strahlen lassen. Da ich sie weder silber noch schwarz haben wollte, kam mir das blau in den Sinn. Passt gut zum BMW Emblem und wirkt nicht aufdringlich.
Ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber egal. Um mich geht's hier ja auch nicht ;-)
Gibt's eigentlich auch Stahlfelgen in 18" für den e46? Glaube nicht, oder? Hatte letztens generell mal nach Stahlfelgen größer/gleich 18" gesucht, aber nichts gefunden (Nein, bin nicht ernsthaft daran interessiert, aber es wäre ein witziger Scherz, mit dem nicht jeder rumfährt ;-) )
Finde immer nur weil die mistige Jahreszeit im Anflug ist muss das Auto nicht beschi.... aussehen.
Fahre im Winter (wenn ich fahre 😁), gibt ja auch schöne Tage:
Borbet XR 8x17 ET30 mit 225 / 45 / ZR17
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Elenoa24
Finde immer nur weil die mistige Jahreszeit im Anflug ist muss das Auto nicht beschi.... aussehen.
Seh/sah ich genauso.
Deswegen hatte ich mir die Winterbereifung vom M3, die M 68 geholt. Sah geil aus damit und teuer war es auch nicht.