Was für nen PC hat der E46-Fahrer ?
Jau Leute, gibts hier auch PC-Fans / Interessierte ? Oder stehen eher ALDI-PCs unterm Schreibtisch ?
Meinen Rechenknecht gibts hier, natürlich stilecht im BMW-Case 😁 : }Nethands{
37 Antworten
Das ist mir grad in den letzten Wochen auch mehrmals passiert, jeweils wegen Stromausfall während nem Gewitter.
SETI läuft wenn er an ist eh immer, und irgendwelche Downloads natürlich auch ... Shareware und Treiber, versteht sich 😉.
Hat ihm aber nichts ausgemacht .... 🙂 Jutes Tier ...
Muss meinen Schreibtisch auch mal knipsen, vor allem natürlich das BMW-Case ... wen's interessiert - bei ebay gibts die Dinger, meins ist schwarz/silber und hat nur 25 Euronen gekostet 🙂 .
Also ich habe eine Leidenschaft für Apple Computer! Ich selbst hab vor ca. 3-4 jahren auf Mac gewechselt und ich würde es jederzeit wieder tun! Ich arbeite auf einen Macintosh PowerMac G4 400 Mhz und einen PowerBook Titanium G4 400 Mhz ( für alle die es nicht wissen, 400 Mac Mhz sind nicht zu vergleichen mit PC Mhz)
wenn euch die genauen daten intressieren schreib ich sie hier rein!
ein foto liegt bei! 🙂
@BJ: OC... na ja... kleinvieh macht auch mist 😉 bin net so der overclocker 😁
stromausfall? was isn das? 😁
ach sooo, das is so n event bei dem meine USV immer piept und weiter nix passiert 😉 ne uptime von 24 tagen im moment spricht bände 😁
AMD XP 2700+
1GB RAM
100GB Festplatte
usw...
Selbst zusammengebastelt...
Ähnliche Themen
AMD XP 1700+, selbstgebaut (meiner; Arbeitstier), Grafik Radeon 7000 (bin kein Gamer), RAID 5 4xIBM IC35 à 80 GB, ASUS A7A266-E, 320 MB
AMD K6-II 350 *G* selbstgebaut aus Resten (Madame)
Toshiba Portégé 2000 Laptop (Wohnzimmer-Surfstation)
Sony Vaio C1VE (dito, mein abgelegter für Madame)
10/100 Ethernet (PCs) und 11 MBit WLAN (Laptops)-Kombination
- Ja, ich bin Technikfreak *G*
Cheers,
PB
AMD 2500+
512 DDR Ram
360 GB Platte
Sony DWU-10A
Pioneer DVD
Lite-On 52X Brenner
Philips CD-Rom
Teac 8 fach Scsi Brenner
Asus 128 MB Grafikkarte
Soundblaster Live Platinum
mehr fällt mir zu meiner Kiste nicht ein...
Ausser das bei uns in der Firma mindest einmal pro woche eine Seagate Platte uns um die Ohren fliegt...
Greets
Mc
Haaa.. ich fahr zwar keinen E46, aber dafür kann ich PC mäßig alle abhängen 😁
So... mein Vorzeigrechner:
Dual Athlon XP (MP) 2400+ @ 2450MHz = 4900MHz
1024MB Corsair PC430 DDR-Ram @ 175 MHz (CL2)
4x IBM 180GPX
Und das beste: Komplett Wassergekühlt und fast geräuschlos
Hier Nr.2:
Athlon XP 2400+ @ 2450MHz
1024MB Corsair PC430 DDR-Ram @ 175MHz (CL2)
2x Maxtor 120GB
Ebenfalls Wassergekühlt
So das muss bald mal wieder ersetzt werden:
Pentium 3 mobile 850MHz
512MB PC133 Ram
30GB IBM
14,1" TFT
Und halt sonst noch alles mögliche, was in nem NB so drin ist 😉
Und hier noch ein älteres Notebook:
Pentium 3 mobile 500MHz
512MB PC 133 Ram
30GB IBM
15" TFT
Und sonst ebenfalls Vollausstattung (mit integriertem CD-Brenner etc..)
Nicht wundern.. eins von den beiden auf diesem Photo nutzt mein Kollege 😉
So und hier meine Cluster Kreation auf Windows 2000 Basis 🙂 Hab ich glaub ich schon mal gezeigt. Nun sind aber jeweils Athon XP 2400+ CPUs drin. Also insgesamt 6000MHz 😁
Soo.. und das gehört zwar nicht (mehr) mir, aber ich bin der Papa 😁 Das hatten wir als letztes fertiggestellt. Insgesamt 104000MHz, wenn man den Server nicht mitrechnet *g*
Bild1, Bild2.
kann ich im meinem 1,5 ghz pentium 4, 60 gb, 512 ram überhaupt noch mitreden? die einzige besonderheit an meinem ist, daß der deckel des rechners so verscmolzen ist, daß er nicht mehr passt weil ich ihn im winter aus versehen auf der heizung liegen gelassen habe. was solls. aber ich erlaub mir zu behaupten, dass gegen iq-man mit wasserkühlung, und, und, und eh keiner mithalten kann oder? respekt. wann baust du dir eigentlich deinen touring zum media-markt um? der helle wahn.
gruß matze