Was für Mugge im Auto
Moin,
wollte mal wissen was ihr so an Musik im Auto/während der Fahrt hört ?
Also bei mir läuft immer Hard Rock, Crossover, Metal, Punk and a little bit of Techno *gg* !
Lasst hören.
48 Antworten
Re: Was für Mugge im Auto
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Moin,
wollte mal wissen was ihr so an Musik im Auto/während der Fahrt hört ?Also bei mir läuft immer Hard Rock, Crossover, Metal, Punk and a little bit of Techno *gg* !
Lasst hören.
Bei mir läuft Pink Floyd, Mark Knopfler, Eric Clapton, 80th, The Police, Queen, Direstraits, Foreigner etc.
Eben fast alles ausser diesem Bumm Bumm Mist ;-)
Hi erstmal,
Morgens läuft viel Radio (Projekt 89,0), und nach Feierabend : EBM, Industrial, Gothic-Rock, Mittelalter-Rock, Rock, ein klein bisschen Charts (Eminem).
Und als beispiele: Funker Vogt, Wumpscut, Sisters of Mercy, Tanzwut, In Extremo, Subway to Selly, Red hot Chillypeppers, Eminem, Oomph, Ramstein, Fanta 4, VNV Nation.
Naja soviel zu mir.
MFG Lars
P.s. Ich esse keien Katzen
Zitat:
P.s. Ich esse keien Katzen
Das währe ja noch schöner 🙂
Ähnliche Themen
@sakin ich sehe schon es gibt auch noch leute mit gutem musikgeschmack genau das gleiche hör ich auch 😁
nebenbei auch noch pitchfork, manson, living death, blutengel, terminal choice, ab und an vac, tumor, front 242 solche schönen sachen halt aber tanzwut und svbway rocken wirklihc ganz gut vor allem auf autobahnfahrten 😁
Re: Re: Was für Mugge im Auto
Zitat:
Original geschrieben von SaschaE.
Eben fast alles ausser diesem Bumm Bumm Mist ;-)
Der Bumm Bumm Mist, wie Du es bezeichnest ist einfach nur geil!!!
Man sage dazu ich höre im Auto Techno etc, und ab und an auch mal Schranz.
Tekkno forever!!!
MfG
Jm
Zitat:
Original geschrieben von tdiflo
@sakin ich sehe schon es gibt auch noch leute mit gutem musikgeschmack genau das gleiche hör ich auch 😁
nebenbei auch noch pitchfork, manson, living death, blutengel, terminal choice, ab und an vac, tumor, front 242 solche schönen sachen halt aber tanzwut und svbway rocken wirklihc ganz gut vor allem auf autobahnfahrten 😁
Ja und was den Bass bei Industriel angeht steckt man damit so manchen Technofreak einfach mal ins Handschufach😁😁
Wo kommste den her? Vieleicht trift man sich mal auf ner Veranstaltung.
MFG Lars
komme ursprünglich aus Annaberg (Erzgeb. hochburg dedr schwarzen szene 😁) wohne aber seit einem jahr in münchen
Zitat:
Original geschrieben von tdiflo
komme ursprünglich aus Annaberg (Erzgeb. hochburg dedr schwarzen szene 😁) wohne aber seit einem jahr in münchen
Naja Oktoberfest ist ja gerade vorbei also wirds wohl erst nächstes Jahr was.
Servus Lars