was für Luftfilterelement für Luftsammler(Weber Vergaser)
Hi..
ich muss für den Tüv auf meinen Weber Vergaser einen Luftsammler drauf bauen.. Ist ein Kasten welcher ca. 30cm x 10 cm ist.. wollte nun wissen was für ein Luftfilterelement ich da rein machen kann bzw. wo ich sowas herbekomme.. habe nämlich keine ahnung wie des aussieht
gruss
32 Antworten
Gibts bei www.racimex.de.
Schaust nach K&N Universalluftfilter mit Doppelflansch.
Grüße
hallo was für vergaser hast du denn verbaut 40er oder 45er ? für diese hätte ich einen luftsammler von dbilas mit luftfilter
Hallo ich suche einen Dbilas sammler für nen 16v Motor mit 45er Webers habe auch einen zum Verkauf für nen 8v von Dbilas! Bitte um Angebote! Danke mfg jt.
ja das maß könnte ca passen aber filter keine ahnung wurde nie verbaut bei mir gruß jt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thomas 76
hallo was für vergaser hast du denn verbaut 40er oder 45er ? für diese hätte ich einen luftsammler von dbilas mit luftfilter
45 er auf golf1 16v gruß jt
Zitat:
Original geschrieben von uncle-base
Hallo ich suche einen Dbilas sammler für nen 16v Motor mit 45er Webers habe auch einen zum Verkauf für nen 8v von Dbilas! Bitte um Angebote! Danke mfg jt.
verkaufe 2x golf1 cabrio :-)
Zitat:
Original geschrieben von Golf18V
Hast du noch Luftsammler für den Golf 1 1.8l 8V (45er Weber)
Ich hab noch einen. Von dbilas. Das Ding ist aus Guss und wiegt ne gefühlte Tonne. 🙄 Hab es abfräsen lassen und das hat auch was gebracht, aber das Ding ist dennoch ein Unikum.
Zitat:
passt der auch wenn im Golf 1 die Spritzwand noch komplett drin ist ?
passt aber das teil ist sehr schwer und kann zu undichtigkeiten führen
Zitat:
passt der auch wenn im Golf 1 die Spritzwand noch komplett drin ist ?
ja, sollte passen. Musste probieren ob Du an der Spritzwand (oben) vorbeikommst. Um ehrlich zu sein, lass das dämliche Ding weg. Das ist Scheise...