Was für Gadget oder Optisches Tuning etc. habt ihr so?
Hi Leute wie oben beschrieben was habt für coole Sachen in oder um euren Touareg !
55 Antworten
Zitat:
@S60D5+ schrieb am 19. März 2021 um 18:59:44 Uhr:
Aber das brauchst Du doch dann auch an den Scheinwerfern und Heckleuchten, damit es synchron blinkt.
Finde ich auch. Wenn es vorne und hinten auch dynamisch blinkt, dann ok, ansonsten schaut es komisch aus. Spiegelblinker - Lauflicht, Front und Heck - Glühbirne.
Hallo,
gibt es irgendwo eine Einbauanleitung?
Gruß
Hannes
Das einzige was ich anders gemacht habe, den Spiegel komplett nach unten zu verstellen und von oben das Spiegelglas zu entfernen. Das Spiegelglas hab ich auch nicht so hängen lassen wie im Video, sondern die Stecker entfernt und das Spiegelglas auf dem Sitz abgestellt damit nichts passiert.
Zitat:
@Nettgau schrieb am 29. Januar 2021 um 20:41:03 Uhr:
die Mittelarmlehnen mit Aufstellern versehen (ca. 4cm damit ich meinen rechten Ellenbogen auch vernünftig ablegen kann
LG Ebbo
Hallo, das wäre für mich auch schon immer ein Wunsch gewesen, wie sehen diese Aufsteller aus bzw. Wo hast du diese her.
Liebe Grüße Henry
Ähnliche Themen
Habe heute das dynamische Blinken für die Außenspiegel verbaut. Die Anleitung für die Demontage aus dem YouTube Video unterscheiden sich schon sehr.
Zitat:
@henryenzo schrieb am 21. März 2021 um 08:21:24 Uhr:
Zitat:
@Nettgau schrieb am 29. Januar 2021 um 20:41:03 Uhr:
die Mittelarmlehnen mit Aufstellern versehen (ca. 4cm damit ich meinen rechten Ellenbogen auch vernünftig ablegen kann
LG Ebbo
Hallo, das wäre für mich auch schon immer ein Wunsch gewesen, wie sehen diese Aufsteller aus bzw. Wo hast du diese her.
Liebe Grüße Henry
Moin Henry,
einfach eine Holzleiste 20 x 5 mm auf ca. 7 bis 10 cm abgelängt. Davon 2 Stück. Kanten geschmirgelt. Mit Klettband in der Konsole vorne unter den beiden Stützen/Armlehnen auf die gewünschte Höhe geklebt. So läßt sich jede MAL in der gewünschten Höhe positionieren. Die Lehnen lassen sich jedoch nicht in der Höhe arrettieren. Ist aber nur relevant, wenn man sich mal mit dem TReg abrollen sollte und zu viel Gedöns in der MAL untergebracht hat. Das ist zwar nicht professionell doch funktionell.
LG Ebbo
Zitat:
@stieffler schrieb am 19. März 2021 um 07:17:04 Uhr:
Moin
Mal was neues 🙂
Jetzt habe ich auch Lauflicht. E-Zeichen ist aufgeprägt. Wie ist das mit dem kleinen Punkt im Spiegelrand innen? Leuchtet der beim Blinken? Ich kann mich nicht daran erinnern, wie es vor dem Umbau war. Falls es mal mitgewirkt hat; nun leuchtet da nichts. Siehe Bild.
Der leuchtet blinkt nicht mit, beim dynamischen Blinklicht.. Original blinkt es dort.
Ich finde es auch schade, dass es da nicht mit blinkt. Etwas heller können sie auch sein.
misterm
Ich habe mit Flip Folie überzogen. Meine Erwartung war übertroffen.
Jetzt wirkt der Dicke noch dicker.
Ich hoffe du hast noch vernünftige Felgen, dann wirkt das noch besser.
Wobei die Folie echt Geschmacksache ist. Aber mit den richtigen Felgen sieht das bestimmt nicht schlecht aus.
Ich habe nochmal auf die schnelle ein bisschen gespielt.
Zitat:
@LionJenson schrieb am 14. Mai 2021 um 01:19:41 Uhr:
Ich hoffe du hast noch vernünftige Felgen, dann wirkt das noch besser.
Wobei die Folie echt Geschmacksache ist. Aber mit den richtigen Felgen sieht das bestimmt nicht schlecht aus.
Ich habe nochmal auf die schnelle ein bisschen gespielt.
20" metropolitan felgen liegen bereit sind einfach nur noch nicht drauf
Uuhhhhh, ahhhhh. Das muss einem gefallen. Ist nicht jedermanns Geschmack.
Ist halt wie mit allen Tuning-Sachen, dem einen gefällt es und dem anderen nicht.
Es muss ja auch nur ihm gefallen.
Wie ist die Folie aufgebaut? Ist die transparent oder der Farbton schon vorgegeben.
Ich meine, ob die Grundfarbe den FlipFlop-Effekt vorgibt.
Korrekt so ist das
Um das Gesamtbild ansehnlicher zu machen gehören noch alle restlichen Chromleisten schwarz foliert.
Dann noch schöne Felgen rauf.
Meins wäre die Folie auch nicht. Sieht aber dennoch nicht schlecht aus (je nach Lichteinfall).