1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Was für Gadget oder Optisches Tuning etc. habt ihr so?

Was für Gadget oder Optisches Tuning etc. habt ihr so?

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hi Leute wie oben beschrieben was habt für coole Sachen in oder um euren Touareg !

55 Antworten

Keine - im Gegenteil - undercover V8 sorgt fuer die schoenste Grinsen nach der Baustelle auf der Autobahn.

Ich denke auch, wen ein SUV mit dem understatement Look Gas gibt, muss manch einer mit einem Sportwagen ziemlich schlucken und den Blinker rechts drücken.... wobei ich das auch mit meinem T2 mit 301 PS als erleben darf .... Nur natürlich nicht so beindruckend wie beim V8

Moin,
Hab mir nen Amazon Fire tv Stick reingemacht, dann vorne über dem Handschuhfach ein Ambientelicht hinten einen Isotec Verstärker mit subwoofer, Led Nebelscheinwerfer und die Scheiben auf 90% tönen lassen🙂

Trotz V8, den Motor leistungsgesteigert.
Bisschen tiefer gelegt, 21“ Räder montiert und die Motorembleme entfernt.

Ähnliche Themen

@Dirsch111
Ambientelicht über Handschuhfach
Gibts bilder dazu?

Ich habe Gummifussmatten. 😎

2 Bilder hatte ich noch aufm Handy

494a19ac-d93a-4502-a4a5-30c677bb6fd1
437252db-5c4b-406e-98dd-24958110f3c8

Ambientebeleuchtung hat meiner ab Werk. Hab trotzdem noch etwas "nachgeholfen". 🙂

IMG_20200229_200722.jpg
IMG_20200229_200707.jpg

7P5 V8 TDI in fast purer Vollausstattung. Das was er nicht hat, fehlt mir auch nicht (2 oder 3 Dinge). Also kein Schnickschnack sondern nur voll und RLine. Ach doch noch ein paar Kleinigkeiten. Eine Dashcam, Hollandöse nachgerüstet, 2019er Update und Firmware für das RNS850, Ellbogenauflage an den Türen aus Hartschaum und die Mittelarmlehnen mit Aufstellern versehen (ca. 4cm damit ich meinen rechten Ellenbogen auch vernünftig ablegen kann (ist mir ein Rätsel, dass diese Funktion nicht, wie in anderen Konzernfahrzeugen, vorhanden ist).
LG Ebbo

Mittelarmlehne aufgestellt.jpeg
Ellbogenablage erhoeht.jpg
Hollandoese.jpg

Das mit der Mittelarmlehne versteh ich auch nicht. War bei meinem A5 einfach genial mit dem einrasten, individuell einstellbar.

Woher sind die chromleisten ?

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 30. Januar 2021 um 14:07:59 Uhr:

Ach ja ich habe die Front etwas verädert.
https://www.motor-talk.de/forum/fl-front-auffrischung-t5572957.html

Zitat:

@David88x schrieb am 30. Januar 2021 um 17:35:11 Uhr:

Woher sind die chromleisten ?

Meterware.

Wie wäre es mit mehr Bildern?
Würde mich schon interessieren, was Ihr so an euren Touaregs gebastelt habt.

Deine Antwort