was für einen vectra habe ich?????
Hallo,
Ich habe gestern ein neuen Vectra gekauft.
1,8 Bj 12/93,Der Verkäufer meinte das es ein Sondermodel ist da es vorne an den Kotflügel ein schwarz ,rot, blaues zeichen hat (dreiecke).
Gibt es solche Sondermodele.
um eure antwort würde ich mich sehr freuen.
58 Antworten
Ja, die gibt es. Normalerweise steht an der Seite GL, GLS oder CD. Aber die Dreiecke gibt es auch an den Opel´s. Geh am besten zu einem Opelhändler, und der kann dir helfen. Warscheinlich mit der fahrgestellnr. kann Opel es rausfinden.
Bye
Diamond
Zitat:
Original geschrieben von volkii
Ja, die gibt es. Normalerweise steht an der Seite GL, GLS oder CD.
Ähem *hust* auch CDX. 😉😁
Hallo!
@ C20NE-Cruiser:
War ja klar, den tollsten, besten, schönsten, teuersten. am besten augestattetsten, einfach perfekten CDX vergisst er einfach 😁 😁 😁
@Sync:
Diamant war das nicht.
Der hat kein buntes Zeichen an der Seite.
Das Bunte Dreieck ist auch ein Sondermodell, ich hab sogar mal gewußt welches, aber man wird halt älter und das Gedächtnis schwächer 🙁
Woran ich mich aber noch erinnern kann, daß genau dieses Zeichen schon mal Thema in einem Thread war. Vielleicht mal mit der Suchfunktion probieren.
Gruß Marc
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hallo!
@ C20NE-Cruiser:
War ja klar, den tollsten, besten, schönsten, teuersten. am besten augestattetsten einfach perfeten CDX vergisst er einfach 😁 😁 😁
*löl* Genau, also wirklich.... 😁
Also ich tippe mal auf Selection wenn es einer ab Ende 94 ist. (edit: Oh, doch nicht)
Der CD Diamant hat einen Diamenten in einem Dreieck was über CD aufgeklebt ist.
Selection ist das nicht. Der hat zwar ein ähnliches Zeichen, aber doch in der Form etwas anders und v.a. nicht blau-rot, sondern grün.
Soweit ich weiß, müsste das gesuchte Modell ein Sportive (mit oder ohne "e", weiß nicht) sein --- bin mir aber nicht sicher, ob der Name stimmt.
Jedenfalls war es das "einfachere" Sondermodell (u.a. ohne DZM).
Dann müsste er solche Felgen haben wie im Bild.
Aber was daran "Sportlich" sein soll...? *mit schultern zuck*
Hallo nochmal!
Ich habe den Beitrag gefunden, in dem das Zeichen, bzw die 2 Zeichen behandelt werden.
Vielleicht ist ja das Richtige dabei.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß Marc
@ Kitekater
Danke für die Mühe des Suchens 🙂
Sportive war demnach Blödsinn von mir. Die gesuchte Ausstattung dürfte der SPECIAL sein.
Sorry !!!!!!!!!!
...da habe ich den CDX vergessen, obwohl bei unserem Opelhändler ein geiler anthrazit farbener CDX steht. Kann ja ma passieren.
Wenn ich jetzt noch ein Job finde, kann ich mir den auch noch kaufen. Hihi
Bj: 1995 - 85kw - 1 Hand - Scheckheft - ABS - usw. Für 4400€.
Geht der Preis in Ordnung?
@ Volki
Wenn der km-Stand nicht allzu hoch ist (<100.000) und die neuralgischen Stellen (v.a. Federteller hinten) rostfrei sind, dann ist der Preis zwar nicht günstig, geht aber in Ordnung, zumindest vom Händler. (Von privat sollte er billiger sein.)
Vor allem, war verstehst Du unter "usw."?
Nicht alle CDX haben eine komplette Ausstattung. vectranewbie und ich haben z.B. Klima, aber Kitekater nicht. Alle 3 CDX Vectra´s.
Zitat:
Nicht alle CDX haben eine komplette Ausstattung. vectranewbie und ich haben z.B. Klima, aber Kitekater nicht. Alle 3 CDX Vectra´s.
Und ich habe
keinenCDX, aber trotzdem Klima 😉
Das Dreieick steht für die Ausstattung Special. Hab nämlich auch einen.