ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was für einen Schüßelanhänger habt ihr ? :)

Was für einen Schüßelanhänger habt ihr ? :)

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 20:35

also mich würd ja echt mal interessieren was ihr so am schlüßel hängen habt :) also ich hab heute einen geschenkt bekommen und zwar einen von porsche :) klar ich fahr keinen (noch nicht) aber ich find ihn schön und die autos davon natürlich auch, und deswegen bin ich auf dieses spannende und wirklich wichtige thema gekommen :D

mfg deniz

 

Beste Antwort im Thema

Meiner hängt nackig am Schloss :) denn alles was klappert oder es vor hat fliegt aus dem Auto *g*

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 8. Mai 2009 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

passend zur werbung auf MT schweift es hier im thema in die selbe richtung ab :)

Sodom und Gomera bei m-t,

und ihr wollt mir die Frauenrechtler auf den Hals hetzen ? Mein sexuellen Anzüglichkeiten, liegen rein im Auge des Betrachters !

Alice Schwarzer komm ruhig;):D

Viele Grüße

g-j:)

Soooo nun aber zurück zu kalten Metal (Stange) und schwarzem Leder ! Weiter gehts mit meinem schwarzen Lederlanyard mit Metalschließe !

am 8. Mai 2009 um 22:51

Hier Meiner :

http://www.bmw-jw-airpark.de/page/cms/pictures/gallery/1/1_pic/6.jpg

 

Paßt ja immer noch:D

am 8. Mai 2009 um 23:03

Der gefällt mir Neuro !

Echt chic !

Viele Grüße

g-j:)

Ich hab mir in Neckarsulm den "A3" Anhänger aus dem Shop geholt, weil ich leider nicht Abholer eines neuen Wagens war, sondern nur zu Besuch. ;)

Schluessel

Ich habe gar keinen Schlüsselanhänger.... Das-"Mit freundlicher Empfehlung - Ihr Team der Neuwagenabholung"-Teil liegt noch originalverpackt bei mir rum ;)

Ich klappe den Schlüssel nicht mal ein :eek:, damit der Mechanismus nicht irgendwann ausleiert....

P1000386

Immer schön flexibel bleiben =)

Für jeden Anlass der richtige Schlüssel.

 

am 9. Mai 2009 um 13:41

@deniz,

Du kannst offensichtlich nicht lesen!

Ich habe nie behauptet, daß man mit dem Handy keine ordentlichen Bilder machen kann! Ganz im Gegenteil....

Also lass diese idiotischen Sprüche!

Du checkst einfach nicht was ich in dem anderen Thread geschrieben habe bzw was ich damit sagen will, also lass es einfach, danke!

Ich habe einen NSU Schlüsselanhänger in Gedenken an den Wankelmotor ;). Ist schon ein wenig mitgenommen, leider fällt ein Schlüssel auch mal runter :(.

Nsu
Themenstarteram 9. Mai 2009 um 15:12

war ja klar das sowas von dir kommt, aber zum glück kann ich ja nicht lesen (sonst hätt ich mich jetz bestimmt aufgeregt) aber war ja klar was soll man auch von nem östereicher erwarten? die deutsche geschichte hat uns das ja schon einmal gezeigt

und hey ich kann nix dafür das du keinen spaß verstehst, also halt einfach mal den ball flach, oder ist dein leben so trostlos? das du hier andauernd nur rumstänkern musst?

am 9. Mai 2009 um 16:00

Hab den gleichen wie auf dem Bild von TDIfelix abgebildet ist. Passt sehr gut zum Auto, ist gut verarbeitet und sieht edel aus. Hab ich zu Ostern bekommen :D

am 9. Mai 2009 um 16:44

Ich hab grad einen bestellt bei ihm hier:

am 9. Mai 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von deniz27

was soll man auch von nem östereicher erwarten? die deutsche geschichte hat uns das ja schon einmal gezeigt

Also wirklich Kinners,

sowas hat hier, doch wirklich nichts zu suchen:rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Immer schön flexibel bleiben =)

Für jeden Anlass der richtige Schlüssel.

Rischdisch !

Immer wieder gerne genommen bei Werkstattbesuchen/TÜV/Tunern. So suggeriert man seinem gegenüber, so nicht ! Nicht mit mir, ich bin voll der Checker, habe Plan, kenne mich aus;):D

Viele Grüße

g-j:)

Cimg8489
am 9. Mai 2009 um 17:51

Dies is meiner aus dem Audi Forum in Neckarsulm..

am 9. Mai 2009 um 18:21
am 9. Mai 2009 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von zavvy

Dies is meiner aus dem Audi Forum in Neckarsulm..

man kann fast die Flöhe im Stoff vög*** sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was für einen Schüßelanhänger habt ihr ? :)