Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??

VW Caddy

Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine liebe Frau möchte unbedingt einen Aufkleber hinten auf der Heckscheibe haben und zwar (jetzt haltet euch fest!!): Hello Kitty... Oh nee, das hab ich auch gedacht... ich hab da auch schon hin und her überlegt, jetzt hatte an folgendes gedacht oder so ähnlich:

Hello Kitty 1 <--- die Teufel sollen natürlich weiss sein!
Hello Kitty 2 <--- hier sollen die Teufel auch weiss sein!
Hello Kitty 3 <--- auch in weiss
Hello Kitty 4

Ach ja, ich hab getönte schwarze Scheiben, somit sollten die Aufkleber in weiss sein, also nur die Aussenränder!! Ansonsten kann man ja nach hinten nicht mehr rausschauen...
Auf jeden Fall sollte ein Teufel mit rein... Es sollte 2-deutig sein... Ansonsten kommt hinten nichts rauf, oder eher ein anderes Thema... 😉

So oder so ähnlich sollte es aussehen. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung!

Oder macht ihr mir doch mal Vorschläge, was man hinten noch rauf machen könnte!? Vllt. was ganz anderes?? Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt...

Eins noch, verhaut mich ja nicht... Auf solche Ideen kommt nur die Frau... 😁 🙄 😛

Beste Antwort im Thema

.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)

491 weitere Antworten
491 Antworten

Hallo Günter

Gibt es die Möglichkeit einen kleinen Aufkleber (fürs Radl) in Schwarz oder Rot zu bekommen?
Ca. 10 cm lang.

Viktor

@LongLive

Hast ne PN

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Günter

Gibt es die Möglichkeit einen kleinen Aufkleber (fürs Radl) in Schwarz oder Rot zu bekommen?
Ca. 10 cm lang.

Viktor

Huhu, Österreicher, 😁

...in Rot kann ich dir noch schnell einen machen, was willst ? kompletter Aufkleber oder KsH😁 ... kostet aber das gleiche wie die anderen (4,00 EUR)

Gruß Günter

Hallo Deutscher 😁

Ich nehm den Hugo-Aufkleber in Rot.
Der KsH passt auf mein Radl nicht.
Hat nur ne kleine Tasche fürs Bier und Weißwurscht😎😛😁😁

Viktor

Ähnliche Themen

Also Geld habe ich überwiesen. Vielen Dank LongLive für deine Mühe. Freue mich auf den Aufkleber 😁😁

Gruß Marttok

... so langsam wird es eng ...

1 x Gold
1 x Weiß

@ Viktor,
...wie wärs noch mit nem "Goldenen" für über den Rasierspiegel ?😁

Gruß LongLive

Hallo Günter

Rasierspiegel brauch ich keinen.
Ich wickle meinen Kopf immer mit Hansplast ein,
dann wächst der Bart nach innen,
und ich kann den Bart dann mit den Zähnen abbeisen.
😁😁😁

Viktor

Welche größe wird eigentlich der Standart Aufkleber haben 😁😁😕😕

Wollte schonmal die Stelle für den Aufkleber säubern 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Welche größe wird eigentlich der Standart Aufkleber haben 😁😁😕😕

Wollte schonmal die Stelle für den Aufkleber säubern 😁😁😁😁😁

... Plazierungsvorschrift 😁 für Caddyfreunde ist direkt unter der dritten Bremsleuchte, entsprechend wurde auch die Größe des Aufklebers bestimmt: ca.: 20 cm breit und ca. 5,5 cm hoch ...

Gruß LongLive

Nix geht mehr, ausser diesem kleinen Rest:
Auf alle anderen Bestell-Anfragen lautet meine Antwort ab jetzt NEIN !😁

1 x Gold
1 x Weiß

Gruß LongLive

Moin Günter,
ich les grad den Thread und sehe den Endstand von :

1 x Gold
1 x Weiß

übrig. Gab ja mal son nettes Lied : "The Winner takes it all!" und damit hier alles gut ausgeht, würde ich den Rest nehmen. Evtl. auch gegen Restbarzahlung am 4.4.2009 persönlich ? Sonst überweise ich noch einmal.

Dank dir für die geniale Aktion und deinen Einsatz ! Insbesondere dafür, dass wir jetzt nicht alle mit "Hello Kitty am Heckfenster" rumdüsen müssen.

Ich steh grad noch unter dem schockierenden Erlebnis eines versuchten Kraneinbaus, der vorerst einmal gescheitert ist. Mein schöner neuer Caddy ist erstmal schwer beschädigt. Hoffentlich wird das nochmal wieder gut. Mehr dazu später mal. Bin heute nicht zuhause.

Sollten die Aufkleber schon weg sein, ist es nicht schlimm ! Möchte erstmal nur helfen, dass hier alles glatt aufgeht. Für einen Goldigen hatte ich mich ja früher schon mal reserveabnahmebereit erklärt. Wenn die Aufkleber schon weg sind, mach dir bitte keine neue Arbeit !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
JoJoMS

Zitat:

Original geschrieben von JoJoMS

Moin Günter,
ich les grad den Thread und sehe den Endstand von :

1 x Gold
1 x Weiß

übrig. Gab ja mal son nettes Lied : "The Winner takes it all!" und damit hier alles gut ausgeht, würde ich den Rest nehmen. Evtl. auch gegen Restbarzahlung am 4.4.2009 persönlich ? Sonst überweise ich noch einmal.

Guten Morgen Joachim,

... kannst die beiden Aufkleber gerne noch haben. kassiert wird am 04.04.😉 So wie ich vernommen habe gibt es ein volles Haus bei dir 😉😁. Hoffentlich lassen die in der Werkstatt an deinem Caddy noch was ganz, wir wollen auch noch was haben zum Kaputtmachen ...😁😁, ich freu mich drauf ...😉

Gruß Günter

@ all,
somit sind jetzt erstmal keine Aufkleber mehr bestellbar, ausser es werden  5 Stück in gleicher Farbe bestellt ...

LongLive

Hallo Günter

Ich hätt noch eine Großbestellung an Aufklebern!

25 Stück
Farbe transparent

Kann ich die auch mit transparenten Geldscheinen bezahlen?
😎😁😁😁

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Günter

Ich hätt noch eine Großbestellung an Aufklebern!

25 Stück
Farbe transparent

Kann ich die auch mit transparenten Geldscheinen bezahlen?
😎😁😁😁

Viktor

Nein, aber vielleicht mit einer transparenten Überweisung...😁😕😁😕😁

Günter,
dir meinen herzlichen Dank für die Restaufkleberreservierung und den Kredit bis zum 04.04.09 :-) Ganz ehrlich Günter, wenn du die Geschichte vom versuchten Kraneinbau in Gänze demnächst hörst, dann schlackern dir die Ohren. Schlimmer gehts nimmer !Schlichtweg : der Kran ist zu klein, was man bei der Firma nach 8 Einbaustunden merkte. Ergo mußte der Kran wieder ausgebaut werden und der Caddy blutet jetzt an den Montagewundstellen vor sich hin. Man kann es einfach nicht mit ansehen.

Der Tag heute war aber anstrengend genug und letzte Nacht habe ich gar keinen Schlaf bekommen, deshalb geh ich jetzt ratzen.

LG + Dank JoJoMS

Deine Antwort