Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??
Hallo liebe Forumsgemeinde,
meine liebe Frau möchte unbedingt einen Aufkleber hinten auf der Heckscheibe haben und zwar (jetzt haltet euch fest!!): Hello Kitty... Oh nee, das hab ich auch gedacht... ich hab da auch schon hin und her überlegt, jetzt hatte an folgendes gedacht oder so ähnlich:
Hello Kitty 1 <--- die Teufel sollen natürlich weiss sein!
Hello Kitty 2 <--- hier sollen die Teufel auch weiss sein!
Hello Kitty 3 <--- auch in weiss
Hello Kitty 4
Ach ja, ich hab getönte schwarze Scheiben, somit sollten die Aufkleber in weiss sein, also nur die Aussenränder!! Ansonsten kann man ja nach hinten nicht mehr rausschauen...
Auf jeden Fall sollte ein Teufel mit rein... Es sollte 2-deutig sein... Ansonsten kommt hinten nichts rauf, oder eher ein anderes Thema... 😉
So oder so ähnlich sollte es aussehen. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung!
Oder macht ihr mir doch mal Vorschläge, was man hinten noch rauf machen könnte!? Vllt. was ganz anderes?? Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt...
Eins noch, verhaut mich ja nicht... Auf solche Ideen kommt nur die Frau... 😁 🙄 😛
Beste Antwort im Thema
.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)
491 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo GünterIch hätt noch eine Großbestellung an Aufklebern!
25 Stück
Farbe transparentKann ich die auch mit transparenten Geldscheinen bezahlen?
😎😁😁😁Viktor
... natürlich Viktor,
kann ich ja in jeder österreichischen Wechselstube in EUR umtauschen ...😁
PS: die transparenten Aufkleber mit nix drauf, mußt du aber gut sichtbar auf den Caddy kleben😁😁, so daß sie JEDER ÖSTERREICHER gut lesen kann ...😁😁😁
Gruß Günter
Moin Günter
Das hätt ich eh vorgehabt, die Aufkleber auf meinen Hugo zu picken.
Sozusagen wird das ein Rundumdumaufkleber.
Weißt du, bei mir fahren schon so viele silberne Hugos herum,
das man die nur schwer unterscheiden kann.
Und dann wär mein Hugo mit diesem Rundumdumaufkleber schon von weiten zu erkennen!
Jetzt hätt ich was ganz wichtiges vergessen!
Bei den Aufkleber bräuchte ich aber den Schriftzug
statt deutsch in österreichisch geschrieben.
Sonst kann´s ja kein Österreicher lesen!
😎😎😁😁😁
Viktor
Moin Viktor,
ist es beí euch in Österreich so warm das du schon mit kurzer Hose rumläufst ? Oder bist du da der einzige mit kurzer Hose ? 🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😉
Hallo Marttok
Hast du aber ein scharfes Adlerauge!
Hätt ich mir nicht gedacht, das das jemand sieht.
Aufgenommen hab ich das mit meinen Belichtungskasten im Aug.
Da war es etwas wärmer.
Was sagst du zu meiner Probeansicht?
Viktor
PS:
Bist du erst aufgestanden?
Weil du sagst um 12.52 Moin.
Hast gestern wieder zu tief in die Flasche geguckt!
😉😁😁
Ähnliche Themen
Da können wir ja noch froh sein, dass Du das Bild nicht im
letzten Urlaub im Nudistencamp gemacht hast.. 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Was sagst du zu meiner Probeansicht?
Finde ich ganz schick 😁.
Ja, du hast recht heute war es ein später Morgen 😛😁
Gruß
Marttok
Neues vom Aufkleber,
... ich war heute nochmal beim Drucker, er ist mit meiner Bestell-Liste nicht klar gekommen 😁. Jetzt sind aber alle Unklarheiten bereinigt.
Am Donnerstag sind ALLE Aufkleber und Sonderwünsche fertig. Ich werde am Donnerstag dann die Aufkleber "Eintüten" und am Freitag verschicken.
So Montag - Dienstag sollte jeder seine Aufkleber haben ... 😎
Merkwürdigerweise sind jetzt wieder 1 x Gold und 1 x Rot übrig 😕. Wer einen von diesen will bitte melden ...
PS. Diejenigen, die nur Schriftzüge bestellt haben, bekommen diese im Folienschnitt 🙂.
Gruß LongLive
Nabend Günter
Schön das es jetzt doch noch etwas geworden ist mit den Klebern!!!
Ich fang schon mal mit dem Fensterputzen und Rundumdumlack-reinigen an.
Danke schon mal im Voraus 🙂🙂
Viktor
... ich war heute beim Drucker und habe die Aufkleber abgeholt. Um 5 Aufkleber auf einen Bogen zu bekommen hat er die Caddy's "verschrenkt" (siehe Foto), jetzt muß ich jeden !!! Aufkleber mit der Schere ausschneiden ...😁 , da werde ich heute nicht mehr fertig damit ... aber ungefähr die Hälfte kann ich morgen verschicken, die anderen halt ein Tag später ...
Gruß LongLive
@ LongLife:
Aber das sieht ja schon sehr gut aus für uns?
Ich weis, Du hast noch viel Arbeit vor Dir, mit dem versenden!
Ich sage schon mal "Hut ab" für das Organisieren usw.!!
Freue mich schon den Aufkleber ans Heck zu kleben und es allen Caddyfahrern zu zeigen!
Ich habe ein Angebot gesehen, für 3 Domain Aufkleber (z.B. www.CADDY-FREUNDE.de / www.MOTOR-TALK.de oder andere) mit 100cm (mindestens 12 Ziffern, können aber auch 3 verschiedene sein) in jeder Schrift und Farbe für 9 Euro inkl. Versand!
Teuer, oder günstig?
Grüsse Herbert
z.B. :
Ruhiges Händchen
Nabend Günter,
Zitat:
...jetzt muß ich jeden !!! Aufkleber mit der Schere ausschneiden ...😁
braucht man dafür nicht ein ruhige Hand? 😛
Trink erst mal ne'n Schluck Whisky auf unser aller Wohl. Aber nur einen!!! 😁 😁 😁
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Na der "Jim Beam"- Ascher steht ja schon auf dem Schreibtisch. 😁
Herrliches Ambiente... 😛😁
... den haste wieder gesehen ...😁, naja, der Ascher ist zu gebrauchen, den Whisky würd ich höchstens zum "Einreiben" benutzen ...😁
Zum Thema: Bis auf die Bestellungen mit Sonderwünschen werden morgen alle Aufkleber verschickt. Um die Sonderwünsche verschicken zu können, muß ich auf der Post noch das entsprechende Verpackungsmaterial besorgen ... Viktor !! du bist ja warten gewohnt😁.
Gruß Günter
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Günter ...
dadadadadadadadadaaaaa auf deinem Schreibtisch die Liste ... unten letzter Datensatz ... ja ja - des sind die für mich - gell ? Sach einer was gegen meine Adleraugen :-)
Freu mich schon drauf. Wobei Günter, wenn du magst, kannst du die auch am 4.4. mitbringseln. Du pfändest ja eh dann hier noch Kohle für Restaufkleber.
Mein Caddy ist wieder aus der Werkstatt da ! *jubel* der müffelt jetzt innen ordentlich nach Lösungsmittel. Die VWler haben das Schiebedach neu eingeklebt.
Weiterhin gibt es vom Kran nichts Neues. Die Firma ist wahrscheinlich erstmal auf Tauchstation gegangen. Hm - na irgendwann müssen die ja mal wieder an die Oberfläche und Luft holen.
Freu mich schon auf Euch!
LG JoJoMS