Was für eine Kontrolleuchte ist das??
Moin,brauch hilfe.
Heute hab ich ein Schock erleben müssen.
Mein Vecci ist heute nach einer 20km langen fahrt beim parken ausgegangen.hab wieder angestellt(hat länger gedauert) und der ist wieder ausgegangen.beim dritten versuch klappte es normal.
Anschliessen bin ich die 20km zurückgefahren und hab meinen wagen abgestellt(alles normal gelaufen).5 minuten später wollte ich den vecci starten und es hat geklappt aber nach ca.5-8 sekunden.Nun zu meinem Problem.Die kontrolleuchte ging an und es blieb auch an.erst nachdem ich den motor neu gestartet habe,ging die leuchte wieder aus.
Das Bild von der Kontrolleuchte,die ich nicht kenne könnt ihr unten öffnen.
Was ist das für eine leuchte und was kann es sein.Was könnte auf mich zukommen(reparaturen),oder ist das alles harmlos???
bitte um hilfe!!!!
mfg ogbmw
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich gerade, wo der TE war, als Gott Hirn verteilt hat. .oO(Vielleicht an der Tanke)
man man man, der arme Vectra
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
Ich frage mich gerade, wo der TE war, als Gott Hirn verteilt hat. .oO(Vielleicht an der Tanke)man man man, der arme Vectra
Wenn das wirklich wahr ist spooky,daß du mit TE mich also Themenersteller als hinrlos betrachtest,dann bestätige es hier noch einmal.Dafür würd ich sogar meinen Anwalt einschalten,glaub mir das.das geht absolut unter die Gürtellinie!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ogbmw
Wenn das wirklich wahr ist spooky,daß du mit TE mich also Themenersteller als hinrlos betrachtest,dann bestätige es hier noch einmal.Dafür würd ich sogar meinen Anwalt einschalten,glaub mir das.das geht absolut unter die Gürtellinie!!!!!Zitat:
Ich frage mich gerade, wo der TE war, als Gott Hirn verteilt hat. .oO(Vielleicht an der Tanke)man man man, der arme Vectra
Dein Anwalt muss ja echt Langeweile haben, wenn er immer das bearbeiten muss, was Deinem Kopf entspringt.
Sag mal, hat Dein BMW auch die serienmäßige Dönerhalterung oder ist es ein Wunschtraum, den Du Dir nicht leisten kannst, weil Du Dein Geld beim Anwalt lässt?
Komm Junge, geh wieder zu Deinesgleichen. Die reden vielleicht so, wie Du Dich hier darstellst oder verkloppe Deinen eBay-Vectra und lass uns hier in Ruhe.
Langsam reicht es.
Die Zeit, wo man Kinder noch erzogen hat, muss echt lange vorbei sein.
Hi,
also irgendwann (möglicherweise in Kürze) ist es soweit, dann überlass ich den Vollpfosten hier das Forum... macht ja langsam keinen Spass mehr.
Wo ist die Netiquette geblieben und der Anstand? Bringt man sowas jungen Leuten heute nicht mehr bei?
Ach nein... die Prügelstrafe wurde ja abgeschafft. Hat manchen nicht gut getan.
Wird immer bescheuerter hier...
Gruß cocker
... ich mein auch dich damit - schön, dass dus genauso siehst...
Zitat:
Seh ich auch so.
ok thema ist closed
juhu, wir sind ihn wieder los.
*Freudensprünge mach*
Da bleib ich lieber bei meinem Vectra von der Stange 😁
Edit: jetzt hab ich ihm per PN mit ner Drohung. Wird sofort an die Mods weitergeleitet!
Zitat:
juhu, wir sind ihn wieder los.Zitat:
Seh ich auch so.
ok thema ist closed*Freudensprünge mach*
back dir ein eis und freu dich weiter du kleines kindchen
... oje, was ist nur aus MT geworden... man müsste mal kräftig ausmisten.
Zitat:
juhu, wir sind ihn wieder los.Zitat:
Seh ich auch so.
ok thema ist closed*Freudensprünge mach*
Edit: jetzt hab ich ihm per PN mit ner Drohung. Wird sofort an die Mods weitergeleitet!
was ist los,willst du mich verarschen.ich dir gedrooht???
du hast wohl nicht mehr alle tassen im schrank.
hör auf zu lügen du lügner
... will dich im BMW-Forum keiner mehr haben oder warum stänkerst du HIER rum...? Lass es doch einfach sein.
Zitat:
Original geschrieben von cocker
... will dich im BMW-Forum keiner mehr haben oder warum stänkerst du HIER rum...? Lass es doch einfach sein.
eyy sag mal wer stänkert denn rum,eher andersrum.
PS.: ich hab kein BMW,wie kommt ihr auf sowas??
frag kitekater,der weiss ,daß ich schon seit 8 jahren vectra b fahre.
Zitat:
hör auf zu lügen du lügner
Das werden die MODs entscheiden!
Für mich das Thema und TE damit Geschichte.
Spass haben, auch mal kontrovers disskutieren, mal seine Meinung sagen :JA
Drohungen : definitiv nein
Zitat:
Das werden die MODs entscheiden!Zitat:
hör auf zu lügen du lügnerFür mich das Thema und TE damit Geschichte.
Spass haben, auch mal kontrovers disskutieren, mal seine Meinung sagen :JA
Drohungen : definitiv nein
1. habe ich dich garantiert nicht bedroht und 2. die MODS können auch mal gucken,wie du mich hier beleidigt hast.von gehirnlos bis was weiss ich wass.
das ist unverschämt.
bin mal gespannt,ob die mods fair sind und dich sperren.hoffe es.
für alle anderen user,tut es mir sehr leid für die unangenehmlichkeiten und diesen kinderstreit hier!!!
sorry leute.
ciao
Zitat:
eyy sag mal wer stänkert denn rum,eher andersrum.Zitat:
Original geschrieben von cocker
PS.: ich hab kein BMW,wie kommt ihr auf sowas??
frag kitekater,der weiss ,daß ich schon seit 8 jahren vectra b fahre.
=> Signatur: 325 Coupe => Vectra B???
Is mir aber auch egal, was du fährst... *bb*
wenn man sein 8 Jahren Vectra fährt, sollte man auch wissen, was eine MKL ist. Sehe ich zumindest so.